raideg
23171
Hochtaunuseagle schrieb:StevieG schrieb:
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden. ,-)
... vor allem unter Berücksichtigung, dass seine dortigen Gesprächspartner seine Spitzfindigkeiten, Ironie und Sarkasmus überhaupt nicht verstehen werden
... Könnte das Highlight des Sonntages werden
Einerseits schade das Helmer nicht dabei ist - wäre gespannt wie Veh und er sich die Bälle zuwerfen, andererseits gut, das der Strunz dabei ist - der begreift nämlich gar nix und gackert nur bei jedem Satz seines gegenübers verständnislos vor sich hin
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich sag mal:
einfach ein horizontales Wasser- oder Heizungsrohr der Wohnung obendrüber freilegen und dieses als Reckstange nehmen.
Ach was!
Einfach die Wände links und rechts einreißen, neu hochziehen und dabei eine Stahlstange mit einmauern - hält dann auch jahrelang.
P.S. nicht den Hocker zum drunterstellen vergessen! Wird sonst zu anstrengend.
Mensch, nee der Helmut Haller
Ein feiner Fussballer und eines meiner Idole als ich damals mit meinen Freunden auf der Wiese kickte.
Wenn ich nicht Uwe Seeler sein durfte, wollte ich wenigstens der Haller sein
WM66 die Hütte zu Hause voll mit Nachbarn und ich als fast 9jähriger durfte unter den ganzen Erwachsenen sein und mitgucken.
"Der Ball war nit drin" - "Seht ihrs, der Bub sachts aach- war nie e Tor"
Ruhe in Frieden, Helmut.
Sind schon einige da, mit denen Du einen schönen Ball spielen kannst.
Ein feiner Fussballer und eines meiner Idole als ich damals mit meinen Freunden auf der Wiese kickte.
Wenn ich nicht Uwe Seeler sein durfte, wollte ich wenigstens der Haller sein
WM66 die Hütte zu Hause voll mit Nachbarn und ich als fast 9jähriger durfte unter den ganzen Erwachsenen sein und mitgucken.
"Der Ball war nit drin" - "Seht ihrs, der Bub sachts aach- war nie e Tor"
Ruhe in Frieden, Helmut.
Sind schon einige da, mit denen Du einen schönen Ball spielen kannst.
DerBenny hat eine ganz feine Technik, einen passablen Schuß und ist immer mal für einen überraschenden Paß gut. Ein feiner Techniker eben.
Aber....für unser derzeitiges Spiel einfach zu langsam - nicht unbedingt körperlich.
Stellt Euch doch mal vor - die Eintracht bei einem der überfallartigen Angriffe - mit zwei Pässen kommt der Ball zu Köhler - 4 Mann von uns stehen plötzlich im Abseits, weil Benni den Ball erstmal stoppt, sich dann Richtung eigenes Tor dreht, danach den Kopf hebt und schaut ob er die zwei Verteidiger, die inzwischen bei ihm sind ausspielen soll oder den Ball besser zu Zambrano zurückspielt, weil die einen sind im Abseits, andere nicht anspielbar, da der Gegner sich wieder organisiert hat.
Wirklich nix gegen Benny, ich mag ihn, nur das Zerstören der eigenen Konter ist mir in den letzten Jahren schon öfter auf den Senkel gegangen und bei unserer Spielweise sehe ich nicht wie er der Mannschaft helfen könnte.
Aber....für unser derzeitiges Spiel einfach zu langsam - nicht unbedingt körperlich.
Stellt Euch doch mal vor - die Eintracht bei einem der überfallartigen Angriffe - mit zwei Pässen kommt der Ball zu Köhler - 4 Mann von uns stehen plötzlich im Abseits, weil Benni den Ball erstmal stoppt, sich dann Richtung eigenes Tor dreht, danach den Kopf hebt und schaut ob er die zwei Verteidiger, die inzwischen bei ihm sind ausspielen soll oder den Ball besser zu Zambrano zurückspielt, weil die einen sind im Abseits, andere nicht anspielbar, da der Gegner sich wieder organisiert hat.
Wirklich nix gegen Benny, ich mag ihn, nur das Zerstören der eigenen Konter ist mir in den letzten Jahren schon öfter auf den Senkel gegangen und bei unserer Spielweise sehe ich nicht wie er der Mannschaft helfen könnte.
MEx2 schrieb:
Dann hat er wohl an die falsche Adresse geschrieben!
Alle Anfragen werden beantwortet.
Zur Zeit sind einige Aufträge in der Warteschlange, es kann also ein paar Monate dauern, bis sie gemalt werden
Danke für die Rückmeldung
Er hat nur die Mailadresse hier aus dem Thread, die ich ihm gab.
Habe ihm gesagt, er solls nochmal probieren, vielleicht ist seine Mail einfach untergegangen.
Adlersupporter schrieb:
Veh macht einfach Urlaub.... und die Mannschaft muss weiter trainieren..!!
Was erlaube Veh...???
Ich finde es auch unglaublich!
Da ist die Meisterschaft in Gefahr, vielleicht sogar der CL-Platz und was macht der Trainer?
Geht einfach ein paar Tage in Urlaub!
So werd des alles nix, isch sachs Euch - unn behaupt später kaaner isch hätt nix gesacht
Zicomania schrieb:
Bei mir ist der Eintrachtadler über den verschiedenen Foren auf der linken Seite, also seh ich die Forumlinks 4-7 nicht. Ab und zu springt das Wappen zwar vor den Schriftzug Eintracht Frankfurt. Aber eher selten. Außerdem sollte in dem grauen Balken nicht was stehen? Der ist bei mir einfach nur grau
Opera 12.02
Windows 7
Wenn Du auf das Logo klickst, springt es an die richtige Stelle, ist zwar keine Lösung aber Du siehst dann die Links.
Ist scheinbar nur bei Opera so.
tobago schrieb:raideg schrieb:
Vor allem, da ja gerade Alfred Pfaff in jüngerer Vergangenheit des öfteren Thema war, zu seinem Tod es eine grandiose Choreo gab, kann ich nicht verstehen, das diesem großen Eintrachtler solch eine Säule verwehrt blieb.
Du gehst aber von Deiner Denkweise aus und es gibt auch sicher einige die sich damit befassen und so denken wie Du. Allerdings glaube ich persönlich, dass es nicht der Großteil der Fans unter 25 ist. Ich glaube wirklich ein großter Teil wird sich nicht näher mit ihm befasst haben. Das hat auch nichts mit Desinteresse am Verein zu tun für solche Leute sind Yeboah, Bein, Möller (oh je) und Stein die großen Helden aus einer fernen Vergangenheit die sie noch ganz gut, allerdings auch nur aus Erzählungen und Fernsehen, kennen. Pfaff ist da zeitlich zu weit weg.
Gruß,
tobago
Naja, da muß man aber in den letzten 2-3 Jahren nix gelesen, gesehen oder gehört haben, wenn Pfaff zu weit weg ist.
Ich verstehe zwar wie Du das meinst aber gerade Choreos, Berichte in Zeitungen, Fernsehen und Hörfunk zur 59er Meisterschaft, dem Jahrhundertspiel und dann auch (leider) zum Tode von Alfred Pfaff waren ja in den letzten Jahren mehr als in 20Jahren zuvor.
Wer da nicht mitbekommen hat, wer das war, der muss sich wirklich für nix interessieren, was die Tradition der Eintracht betrifft.
Aber okay - Du bringst für diese (Nicht)Wahl ein gewisses Verständniss auf, ich eben nicht. Da kommen wir wohl nie zusammen, quatschen wir lieber über aktuellere Dinge
Mein Bier ist alle
stormfather3001 schrieb:raideg schrieb:
RSS-Feed "Eintracht News" funzen nicht mehr:
XML Fehler in Zeile 22: EntityRef: expecting ';'
bis vor kurzem gingen sie noch
Das sind für mich z.B. alles spanische Dörfer
Trotzdem Danke für die nette Antwort!
Rss-Feeds sind das hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/info_services/rss-feeds/
ImHerzenHesse schrieb:
Kann mir irgendjemand sagen was Veh nach dem Spiel sagte? Kann leider weder sky-mediathek ansehen und youtube erlaubt mir aus Norwegen den Zugriff auf das Video nicht. Auch HidemyAss will mir nicht helfen -.-
Gerne hier in Kurzform oder per PM. Würde mich sehr darüber freuen. Muss nicht ausführlich sein, nur kurz umrissen.
Schonmal Danke
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46296607
wird im Artikel nochmal erwähnt
und hier gibt es auch einen Audio-Mitschnitt:
http://www.blog-g.de/da-ist-die-niederlage.html
Komm mir doch nicht immer mit dem Alter und dem Gedächtniss!
Auch ich bin schon ebbes älter und kann mich noch genau an alles erinnern!
Bei der WM letztes Jahr sind wir übrigens beschissen worden!
Der Ball war nie hinter der Linie!
Dieser junge Wiesbadener da dieser Klabowski oder wie der heißt...das wird mal einer, glaubs mir
Nix kann mer hier machen, jetzt kommt wieder dieser junge Kerl und...was...Tabletten? welche Tabletten? Oh..hab ich vergessen.