>

raideg

23170

#
Denis schrieb:

Ich hoffe, dass Stuttgart und auch Gladbach noch ein wenig schwächeln und wir auch gegen die beiden Mannschaften punkten können. Schauen wir mal.

MfG
Denis

Pfft..Stuttgart und Gladbach....Barca wäre ein Gradmesser
#
Stern
http://www.stern.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-der-fussball-bundesliga-das-wunder-geht-weiter-1900448.html
Das Wunder geht weiter
Eintracht Frankfurt ist in der Bundesliga die Mannschaft der Stunde. Das mitreißende 3:3 gegen Meister Dortmund hat bewiesen: Das Team hat Klasse - und erinnert in mancher Hinsicht an den BVB.
#
Was ein geiles Spiel und was für eine geile Eintracht-Mannschaft, die nach einem 0:2 nochmal so zurückkommt!
Das ist Fußball Pur!  
#
SGESeph schrieb:
SGESeph schrieb:
Was eigentlich mit dem Oceean-Ersatz, dieser Khoumela oder wie man das schreibt. Hört man nix und sieht man nix.

Any1?

Noch in der Reha.
#
HeinzGründel schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fischer gibt halt den Volkstribun. Und er macht das gar nicht schlecht. Mir ist das lieber als jemand der nach eigener Aussage davon tedet das ihn der Mut verläšt

Vielleicht ist seine Art für seine Funktion als Präsident nicht so verkehrt. Im operativen Geschäft wäre sie sehr wahrscheinlich deutlich unangebrachter.

Änder aber nix daran, dass ich diese Art nicht sonderlich gut leiden kann. Da gefällt mir Veh mit seiner lässig ironischen Art deutlich besser.

Und das Veh nicht mutvoll oder authentisch ist, würde ich nun auch nicht zwingend so sehen...

Ich spreche Herrn Veh den Mut nicht ab. Wahrlich nicht.. Ich habe nur den Leibhaftigen zitiert

Steve Jobs hat das gesagt?  
#
3zu7 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.  

Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewünscht wird, anstatt sich über ein Original mit Herzblut zu freuen...  

Richtig  
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbV9laW4wNC5naWY=[/img]
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbV9laW4wNC5naWY=[/img]
#
Als noch 20 min. - Mei Nerve  
#
75% gewonnene Zweikämpfe für Nürnberg bisher -das gefällt mir gar nicht  
#
SGE_Werner schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, könnt ihr mal bitte aufhören so einen dämlichen Mist zu posten bzgl. Punktabzüge. Das Spiel hat pünktlich begonnen, es wurde wohl niemand verletzt, es gab keinen Einfluss auf irgendwas.

Da wird natürlich der DFB in einer neuen Saison sofort mit Punktabzügen ankommen. Meine Fresse. Wie realitätsfern soll das denn noch hier sein?

Punktabzüge sind das letzte Mittel und die werden dann eingesetzt, wenn wirklich mal was passiert, weil der DFB genau weiß, dass man damit nicht so einfach rumhantiert.
Und Pyro-Einsätze, die das Spiel nicht beeinflussen, werden nie zu Punktabzügen führen.

Unabhängig davon, dass das eben Mist war.

Irgendwann wird der DFB sich einen Verein raussuchen und zumindest versuchen ein Exempel zu statuieren, dann sind wir ganz vorne dabei. Sorry, Werner.

Mag sein. Aber doch nicht wegen der Aktion eben!

Wegend er Summe der Aktionen!
#
Es ist einfach nicht zu fassen  
Müssen wir eigentlich ständig diese Gehirnamputierten mitschleppen?
#
peter schrieb:
was bin ich nervös.  

Ach was! Warum denn? *bibber*
#
Haliaeetus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gruß aus Friedberg.
Hier ist es 19:55  

wieso ist Friedberg 3 Minuten vorne?  

Dort wird die Zeit geschätzt!    

Kaan Rassismus net, ihr Bube

Hatte der Düsseldorfer am Ende doch recht? Nur gut, dass raideg nicht in Fraktur gepostet hat sonst wäre der Beweis quasi schon erbracht.

Bin kaan Rassist! Nur Meenzer gehören uff die Bäum!
Bazis in die Lederhos!
Hamburger zu McDonald!
Berliner zum Bäcker!
..und Ösis raus!  
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gruß aus Friedberg.

im Sinne der Euphorie erspare ich mir einen Mainz-Spruch    

Einen was-Spruch? kann diese Buchstabenkombination nicht entschlüsseln  
#
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gruß aus Friedberg.

#
Afrigaaner schrieb:
So Leute - heute ist Premiere - das Eintracht Spiel wird in RSA übertragen.

Endlich die Eintracht auf 50" sehen in Stereo!

Danke Schnuffel!!!

Vergiss es - Pool!
#
SGESeph schrieb:
Äh, wie, der Bub is gebürtiger Frankfurter, kickt für die SGE und ist Dortmund-Fan? Auf was kann man sich heutzutage überhaupt noch verlassen?

Auf meinen Hausmeister - ist nie da, wenn man ihn braucht.  
#
Ruhrpott44 schrieb:
warum auch nicht, die spielen seit zwei jahren einen tollen fußball und die atmosphäre im stadion ist schon geil. auch die stadt ist ok und die menschen herzlich.......  

Naja seit zwei Jahren??
Richtig toll spielen wir doch erst seit dieser Saison!
#
mickmuck schrieb:
meier ist bayern fan, nobody`s perfect.

Stimmt! Ich bin Eintracht-Fan..interessiert aber wohl keinen