>

raideg

23027

#
Du brauchst auf jeden Fall erstmal Mitglieder!
Denn nur Du und Dein Meerschweinschen sind nicht wirklich als Fanclub anzusehen

Ausserdem würde ich mal checken, ob in Deiner Nähe nicht schon ein funktionierender EFC besteht, dem Du evtl beitreten kannst.
Falls Du doch entschlossen bist einen EFC zu gründen, schaue mal auf der Seite http://www.eintracht-supporters.de/ vorbei, dort gibt es unter "Fanclubs" alle möglichen Infos.

P.S. wir haben unseren EFC am 23.Sept.2003 mit 4 Leuten gegründet und heute über 60 Mitglieder (stetig anwachsend) Also nur Mut
#

#
"Ich würde schon gerne DFB-Trainer werden! Aber nur wenn mein Schat..äh...Betreue..äh...Manager auch mitkommt. Egal ob Worms oder Frankfurt, Hauptsache in Sachsen!"
#

Graefle schrieb:
Sorry, Sascha. Das schaff ich nicht.
Aber das muss es doch irgendwo als Download geben.

Wo sind den die Cracks, wenn man sie braucht ??

Hallooohooo !!!

Wassn kos?
#
Bei der letzten Schiri-Vollversammlung:

Volker Roth (Vorsitzender Schiedsrichterausschuss):
"Männer! Wollt Ihr Mehr Geld?" - "NEIIIIN"
"Männer! Wollt Ihr faire Fans?" - "NEIIIIN"

"Was wollt Ihr denn?" - "WETT-SCHEI-NE", "WETT-SCHEI-NE", "WETT-SCHEI-NE"
#

DBO schrieb:
er wollte einfach nur ausdrücken das ihr nicht das selbe macht wie diese Modepunks aus Hamburg!!! Als die dieses Plakat aufhingen gings hier ganz schön zur sache! Und das als eher links gerichtete Fangruppe (Spinner halt!). Es wahr ganz einfach schwachsinn damals Dresden zu bombadieren!!! Das hatt nichts mit Mitleid zu tun!!! Und wenn man 60 Mio leben gegen 40.000 (wers glaubt, nach augenzeugen min. 100.000) der hat für mich nich mehr alle!!!!!!!!!!!!!! Gleichem mit Gleichem is schon geil wa? BIRNE

Fußball hat mit Politik aber auch garnix zu tun!!!

Bis morgen...

*********PRO KLASSENERHALT********

Richtig!
Das ist genauso ein Blödsinn wie "der hat den umgebracht für gerade mal 10 Euro Beute" egal ob für 10Euro oder 10.000. Mord ist Mord.
So verbrecherisch der Massenmord des Nazi-Regimes an den Juden, "Minderwertigen Lebens", "Nichtarier", politischer Gegner (es sind auch hunderttausende Deutsche in den Lagern verreckt!)usw. war, genauso verbrecherisch waren die Bomardements auf die Zivilbevölkerung, zumal Dresden damals absolut kein militärisches Ziel, sondern vollgestopft mit Flüchtlingen und ohne Flakschutz war, da niemand damit rechnete, das ausgerechnet diese Stadt ohne Kriegswichtige Industrie oder sonstigen militärischen Einrichtungen bombardiert würde.
#
Jetzt brauch' ich 'nen "Absacker"!
Prost!
#
Na unn?
So hab' isch frieher aach..ähh..isch maan..ähh...gefuddelt

[big]Was gibbts'n do zu Lache Ihr Labbeduddel??[/big]

DES KONND ISCH AACH!

frieher...wenn isch ganz allaa uff'm Platz...

..tschüss
#

#

miep0202 schrieb:
Ich kannet - ich häng' auf'm Klo fest...

Inkontinenz ist schon Schei**e
#
Todesfall beim Heimspiel gegen Köln

Zu einem tragischen Todesfall kam es am vergangenen Freitag nach dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln. Auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof Sportfeld erlitt ein 46jähriger Familienvater einen Herzinfarkt und verstarb noch am Unfallort. Der Notarzt konnte nicht mehr helfen und konnte leider nur noch den Tod des Eintrachtfans feststellen. Eintracht Frankfurt bedauert diesen tragischen Todesfall und spricht den Hinterbliebenen das aufrichtige Beileid aus.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Presseabteilung / ck                                                                                              8.02.2005
---------------------------------

Mein Beileid an die Familie und alle Angehörige
#
In dem ich oben auf "Saison", danach auf "Team" klicke und da steht er!
In der oberen Reihe ganz rechts!
#

Jermainator schrieb:

"Dennoch ist der Job schwerer als angenommen."

"Vielleicht sollten wir beim Durchgreifen tatsächlich einen Gang höherschalten."

Jermi

ACH! :P
*Sorry Jermi, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *

Zum Thema:
Kann mich Beverungen in der Beurteilung des Forums nur anschliessen.
Mit der damaligen Einführung von Mod's haben wir ja gehofft, das Forum wieder auf den alten Standard zurückführen zu können.
Leider wurde uns "alten" Mods auch nicht so die Unterstützung zuteil, wie wir es uns gewünscht hätten.
Naja was soll's.
Ich auf jeden Fall wünsche Euch "neuen" auf jeden Fall von Herzen alles Gute und vor allem gute Nerven
#
07.02.2005

Mit einem Promillewert von 1,41 hat ein Schiedsrichter am Samstag in Reinbek-Ohe bei Hamburg ein Kreisligaspiel verpfiffen. Nach Mitteilung der Polizei brach der Unparteiische die Begegnung zwischen dem FC Voran Ohe II und Fatihspor II ab, nachdem er Spielern bereits vier Rote Karten gezeigt hatte. Auf dem Weg nach Hause wurde er von der alarmierten Polizei aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein sichergestellt.

*Don't drink and pfeif*
#
Wir wurden von den Ordnungskräften durch die alte Unterführung geschickt, eines unserer EFC-Mitglieder ist Krankenpfleger und auf die Frage ob er helfen könne, wurde ihm gesagt, das schon Sani's vor Ort wären. Es würde sich wohl um einen Herzinfarkt handeln.
Nix genaues weiß man aber nit.
#
Sehr schöne Aktion.
Kompliment für das Engagement.
#

tani1977 schrieb:
[quote]

Übrigens ist dein Ganzes Verhalten schon in Diskussion in unserem Modforum!!! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht alleine da!!! Warte nur noch auf Rückantworten derjenigen...

Sorry Tani aber ich weiß nicht, was es da eigentlich noch zu diskutieren gibt.
Die beiden (oder der eine wie auch immer) nerven schon seit einiger Zeit hier das ganze Forum.
Schmeißt die/den endlich raus!!

Das war auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr Mod sein wollte. Da wird tagelang diskutiert, ob oder ob nicht und in dieser Zeit treiben diese Spammer bzw. Pöbler hier weiterhin ihr Unwesen, nerven die anderen Forumuser und lachen sich in's Fäustchen.
Kein Wunder, das sich alte Stammuser immer mehr zurückziehen und entweder kaum oder sogar gar nicht mehr posten.
Das Forum macht keinen wirklichen Spaß mehr

P.S. Das ist kein Angriff auf die Moderatoren von mir! Ihr macht die Arbeit gut und so wie Ihr es für richtig haltet.
Für mich war das halt nicht mehr das richtige.

P.P.S. Tani, hast Du meine PM bekommen?
#
Mach's gut Max!
Warst ein ganz Großer!
#

Brady schrieb:
Schwanheimer bist du anstrengend heute....der Thread ist vom Prinzip genau so sinnfrei wie die von dem guten alten NH3...aber wenn du morgen das machst was ich oben geschrieben habe...dann schau mal ins Gesicht von deinem Kollegen...

warum?
#
Was?