>

raideg

23026

#
Bisher gibt es noch keinen "offiziellen" Eintracht-Fansound-Patch.
Man kann aber den ChantRaptor auf socceraccess.com runterladen, womit sich Fangesänge als *mp3 oder auch *wave-Dateien importieren lassen.
Das ganze Problem, was die Patch-Szene aber im Moment hat ist, das durch Termindruck von EA verschiedene Versionen auf den deutschen Markt geworfen wurden.
Dadurch gibt es einige Probs. Bei manchen funktionieren die Patches, bei anderen nicht, bei einigen führen alleine das installieren von ChantRaptor, FlagRaptor usw. zu Abstürzen von Fifa.
Habe selbst eine Verison, die sich scheinbar nicht patchen lässt.
Nur Abstürze, Aufhänger usw. Nach einigen Neuinstallationen und "wieder-von-vorne-anfangen" obwohl ich schon in der 7 Saison war und mit der Eintracht alles gewann, was es gibt spiele ich jetzt nit der "Ur-Version".
Hoffentlich gibt es mal einen Patch, der auch bei mir läuft, sonst habe ich bald keinen Bock mehr
#
Im Mattiakerbus gibt es

Man gönnt sich ja sonst nix!
#
Noch 1 Platz frei!
#

LaBoom schrieb:

wer meckern will....
kann das gern tun.. ich kann kritik vertragen...

So? Na dann:

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bei mir würde alles geduldet sein- aber nen normalen Teppich-Boden oder Parkett und ne normale Tapete sollte es dann schon noch sein.

So eine Tapete?

#
Tobollik war wirklich ein Guter!
Wie schon gesagt hat er sich aber verzockt.

Den Smoli hab' ich gerne gesehen und war echt traurig, als er ging.
Sein Sohnemann spielte bei Feyenoord.
Jetzt aber bei den Biene Majas:

Transfer perfekt: Smolarek verstärkt Borussia Dortmund

Gewissheit erhielt Borussia Dortmunds Präsident Dr. Reinhard Rauball von Sportmanager Michael Zorc Dienstagmittag per SMS. Der Transfer des Polen Ebi Smolarek, so berichtete Zorc, sei perfekt.

Feyenoord Rotterdam fordere nicht einmal mehr eine Leihgebühr. Was Rauball zum Anlass nahm, den zuletzt öffentlich schwer gescholtenen Zorc zu stützen: „Er hat hart verhandelt und sehr gute Arbeit geleistet.“
Smolarek (24/1,78m/68kg) wird am Donnerstag seine erste Einheit in Dortmund absolvieren – vorausgesetzt, er besteht heute den medizinischen Check im Bochumer Grönemeyer-Institut. Co-Trainer Dick Voorn über den neuen Mann, der bis zum 30. Juni ausgeliehen wurde: „Ebi hat seine Stärken im Duell Eins-gegen-Eins, kann auf beiden Außenbahnen spielen und zeigt viel Zug zum Tor.“
In der vergangenen Saison – nach 15-monatiger Verletzungspause – traf Rechtsfuß Smolarek in 21 Partien sieben Mal für Feyenoord.

Kulante Bedingungen
Nun wird der Pole, den Borussias Trainer Bert van Marwijk einst vom Nachwuchs ins Rotterdamer Profiteam gehievt hatte, Dortmunds offensive Flexibilität stärken. Für die Außenbahnen kommen am Samstag in Wolfsburg gleich vier Akteure in Frage: Lars Ricken, beim 1:1 gegen De Graafschap am Montag auffälligster Borusse, Salvatore Gambino, Smolarek und Otto Addo. Letzterem fehlt es nach auskuriertem dritten Kreuzbandriss aber noch an Praxis.
Über die finanziellen Eckdaten des Smolarek-Deals wurde wenig bekannt: Der Spieler, in Holland Ruud Gullits Systemumstellung von einem 4-3-3 auf ein 4-4-2 zum Opfer gefallen, sei dem BVB beim Gehalt entgegen gekommen und verdiene bis Saisonende im niedrigeren sechsstelligen Bereich – räumten Zorc und Rauball ein. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart.
„Uns ging es darum, dass Smolarek auf hohem Niveau Praxis sammelt. Nicht darum, Geld zu verdienen“, begründete Rotterdams technischer Direktor Mark Wotte die kulanten Bedingungen des Transfers. Smolarek hatte seinen Kontrakt mit Feyenoord erst im Dezember bis 2008 verlängert
#
Noch 3 Plätze frei!
#
#
Noch 5 Plätze frei!
#
Der G-Block ist Kult!
Manchmal vermisse ich ihn schon *seufz*
Kurz vor Anpfiff hinterm Block noch schnell ein Bier (echtes! kein gepanschtes) am Stand gegurgelt.
Dann in den Block. Vom Einlauf der Teams nix gesehen, weil nur Fahnen und Papier vor der Fresse tanzten, den Grabi und den Holz gefeiert, die Hammer-Freistöße von Nickel bejubelt, Wiiiiilliiiii Neuberger angefeuert, bei Regen frenetisch "Tribüne auf" gebrüllt bis man auf die Gegentribüne durfte usw. usw.
Es war eine geile Zeit!

Im neuen Stadion wird's aber auch genial (isses schon) und in 20 Jahren oder so erzählen dann die Jungen von heute über die geile Zeit in der "Baustelle Waldstadion"

Alles hat seine Zeit.
#
Noch 6 Plätze frei
#
#
Noch 7 Plätze frei
#
#

Dr.Ball schrieb:
Sorry, ich verstehe nicht, wie man bei einem Spiel, wie nach Karsruhe, 23 Euro für die Fahrt ausgeben kann?

Dr.Ball

Und ich verstehe nicht, wie ich eine einen Zug einsteigen, wie Vieh von der Polizei durch die Gegend getrieben werde, irgendwelche besoffenen Chaoten mir meinen Kram vollkotzen oder sich untereinander prügeln, angewiesen sein darauf wie und ob die Bahn fährt, versuchen muß irgendwie vom Bahnhof zum Stadion zu kommen, unterwegs nicht aufs Klo gehen darf weil zugeschlossen oder defekt, zwischendurch nix essen kann (wo kaufen?) und dafür dann auch noch 5Euro für's WET ausgeben kann.

Wir fahren lieber mit dem Bus! Unabhängig von öffentlichen Fahrplänen sein, unterwegs anhalten wann und wo man will, keinen Streß mit den Grünen, direkt zum Stadion kommen und noch viel Spaß mit den EFC-Mitgliedern und Gästen während der Fahrt haben.
Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus!
Ausserdem besteht unser EFC nicht nur aus 17jährigen sondern auch Leuten älteren Semesters, die keinen Bock auf den ganzen Streß haben.
Busfahrt rulez!
#
Noch 8 Plätze frei!
#

08.01.2005

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist SC Freiburg ist ohne Tobias Willi in das Trainingslager nach Albufeira (Portugal) gereist. Der 25-Jährige soll in den kommenden Tagen Verhandlungen über einen Vereinswechsel mit interessierten Clubs führen. Österreichs Erstligist Austria Salzburg hat sein Interesse an einem Ausleihgeschäft offiziell bekundet. "Letztlich liegt die Entscheidung, ob es zu einem Wechsel kommt, bei Tobias", sagte SC-Manager Andreas Bornemann.
#
Ach..doch ein Irrtum meinerseits.
Habe Deine Antwort in dem anderen Thread übersehen

Nordhessen3 schrieb:
find ich aber schön das ihr soviel SOrgen über mich macht.

*seufz*
#

Nordhessen3 schrieb:
Hallo Gemeinde,

bin wieder da, erstmal ein frohes neues jahr euch allen. Und dann mal ne frage.

Ist irgendeien Aktion oder so seitens des Forums oder Fanclubs für die Flutopfer geplant. Würde nämlich auch spenden wollen.

Prost Neujahr und Willkommen zurück

Jetzt weiß ich wo Du die ganze Zeit warst!
Intensivkurs in deutscher Rechtschreibung!
Brauchst es gar nicht abzustreiten.
Kaum ein Fehler in den paar Sätzen!
Nur das mit der Groß - und Kleinschreibung üben wir noch - gell?
#
Duce = italienisch = "Führer"
Titel Mussolinis

also der gleiche Titel wie Hitler ihn getragen hat. - Übrigens hat der sich das von Mussolini abgekupfert.
Der Duce war Hitlers großes Vorbild

EFC Klugscheiß.de