>

raideg

23172

#

nicole1611983 schrieb:
Aber Basalit man kommt auch mit www.Eeintracht-frankfurt.de drauf.

Das ist die alte Adresse!
Es gibt nur eine Weiterleitung, die dann auf die "richtige" -neue- Adresse führt
#
Hä?
Meinst Du etwa diesen verunglückten Versuch eines Dreijährigen einen Gänsegeier zu zeichnen??

Das war für mich über etliche Jahre hinweg das hässlichste Federvieh, das irgendwann mal auf Papier gepinselt wurde! Fast so schlimm wie die "fette Henne" aus'm Bundestag.
Bin froh, das man wieder zu den Wurzeln zurückkehrte und den alten Adler (zwar nicht genau aber immerhin) reaktivierte.
#
Eintracht Frankfurts Trainer Willi Reimann bangt vor dem Heimspiel am morgigen Samstag um Uwe Bindewald. Der erfahrenste Frankfurter Spieler liegt seit Mittwoch mit einer Grippe im Bett und konnte nicht trainieren. "Er hat Fieber und deshalb wird es ganz eng bis Samstag", sagt Reimann, hat aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Da sieht man doch wie gedacht wird. Mich wunderte es eh schon immer, wieso Spieler die Mittwochs mit Grippe im Bett liegen Samstags schon wieder spielen können.
Selbst mit Infusionen und Medikamenten ist der Körper wohl kaum nach drei Tagen wieder soweit hergestellt, das ihm Höchstleistungen abverlangt werden können. Wenn das drei- viermal in einigen Jahren so geht und dann noch der geringste Herzfehler dazukommt......
#
Also wir sind so gegen 13:00Uhr am Gleisdreieck. Werde dann mal nach bekannten Gesichtern Ausschau halten denn es gilt erst und dann

#

Basaltkopp schrieb:
Es gehört auf jeden Fall schon einiges dazu, beim Ausparken tödlich zu verunglücken!
Ohne jetzt pietätslos sein wollen, aber gerade solche Fälle zeigen doch ganz klar, dass es absolut verantwortungslos ist, wenn sich ältere Menschen, die ihr Auto nicht mehr sicher führen können, beharrlich weigern, den Führerschein zur eigenen Sicherheit -und der der anderen Verkehrsteilnehmer- abzugeben. Reiner Zufall, dass er bei seinem Unfall nicht noch z.B. eine Mutter oder einen Vater von 2,3,4 oder mehr Kindern platt gemacht hat....

BK

Wieso? du hast deinen Schein ja auch noch!
#
Jo, hatte irgendwann mal 'ne Brotkiste geschenkt bekommen. Dann hab' ich mir 'ne 500er Freundin gekauft. Danach habe ich aber einen 2000er gehabt und diesen aufgerüstet. Beschleunigerkarte, mehr RAM , drei Laufwerken und eine für damalige Zeiten gewaltige Festplattenkapazität von 120MB!
Dann immer der Kleinkrieg mit den DOSen-Jüngern*g*
Mann waren das Zeiten *seufz*
#

f1r3 schrieb:
Ach, was wäre heute wohl die Nummer 1, wenn damals Commodore nicht eine so unsäglich schlechte Marketingstrategie mit ihrem Amiga gefahren wäre.

Gruß,
f1r3

Tja -*seufz* Das war noch was! Da sind die Microsoftjünger noch in der Dos-Hölle gefangen gewesen, da haben wir schon einen "Windows"-Himmel gehabt

#
Natürlich wäre es das beste, für Anwendungen-I-Netsurfen usw. Linux zu verwenden und für das Zocken MS.
Leider ist es mir einfach zu umständlich, wenn ich mal eine halbe Stunde Spielen möchte, dann schauen, ob im Forum was neues steht und danach mit Photoshop eine neue Grafik zu erstellen, andauernd den Compi hoch und runterzufahren, um das BS zu wechseln.
Am optimalsten wäre ein Linux, unter dem auch alle Windoof Anwendungen und Spiele laufen. Sobald es so etwas gibt, fliegt der Windows-Kram von der Platte.
Einige der oben beschriebenen XP-Probleme kann man mit dem Tool XP-AntiSpy beheben und ältere Spiele kann man (meist) laufen lassen, indem man im Kombatibilitätsmodus diese auf Win95 -Win98/ME- oder Win2000 Modus stellt.
#
Dem kann ich nur voll zustimmen! Eine genaue und vorurteilsfreie Betrachtung - prima!
Es ist wirklich so, das Windoof (leider) für den Otto-Normalverbraucher das komfortabelste BS ist. Habe mich vor einiger Zeit (1,5 oder 2 Jahre her) mal an Suse 6.0 versucht. Es war zwar recht einfach zu installieren. Jedoch dann ging's los. Die Hälfte der Peripherie-Hardware nicht erkannt, Treiber für dies und das gab es (noch) nicht. Dann versucht Treiber die es für das eine oder andere im I-Nat gab zu installieren - oohhhjee! Irgendwann aufgegeben und wieder runter von der Platte.
Solange man bei Windoof alles einfach mit einigen Mausklicks erledigen kann und bei Linux erst ein Informatikkurs belegt werden muss, um das System anzupassen, wird Linux leider nicht diese Verbreitung haben wie der Kram von Winzigweich.
Die sogenannte Eierlegende-Wollmilchsau wurde uns ja mit Lindow versprochen. Jedoch hört man da schon lange nix mehr davon
Sollte sich aber Linux irgendwann einmal so einfach bedienen lassen wie Windoof und vor allem auch die Anwender - und Spielehersteller genügend Programme bzw. Games herausbringen, wird sich Linux sehr schnell weiter verbreiten  - die Hacker, Würmer und Viren dafür dann allerdings genauso -leider!
#
Vielen Dank, Maggus
Das ist jetzt wenigstens mal etwas womit ich was anfangen kann. Habe Kerstin gestern gemailt und auch meine Telefonnummer usw. angegeben.
Kontakt mit mir aufzunehmen ist nicht so kompliziert
#

erwin stein schrieb:
.aber....ich habe hier in über 60 beiträgen noch keinen einzigen inhaltlichen vorschlag gelesen wie die arbeit des gremiums verbessert werden könnte.....inhaltliche vorschläge und angebote mitzuarbeiten wären erwünscht........

erwin stein/maggus

Was zum Bsp. den Öffentlichen Auftritt im I-Net anbetrifft, habe ich rava schon einen konkreten Vorschlag gemacht -nur es muss auch mal irgendwann eine Rückmeldung kommen. Rava teilte mir zwar mit, meinen Vorschlag vorzutragen, das ist ja schön und gut, wenn jedoch scheinbar die Kommunikation innerhalb des Gremiums nicht funktioniert, wie soll dann die Kommunikation mit den EFC's funktionieren?
Ich frage nur, weil "man" eigentlich gewohnt ist, zumindest innerhalb von 3.4 Tagen eine Antwort auf irgendwas zu bekommen. Wenn jedoch nach fast zwei Wochen kein Signal kommt, scheint das Gremium nicht sonderlich interessiert zu sein -oder wie soll man das Schweigen werten?

Mein Angebot war, für das Gremium eine Homepage zu erstellen und sogar (zumindest für die erste Zeit, bis man eigenen Webspace hat) von unserem Webspace was abzuzweigen , um mal eine Anlaufstelle im I-Net zu haben. Natürlich alles kostenlos.
Kurz und gut, die Seite könnte schon online sein.
Nur müsste sich mal jemand melden!
#
Wie oben schoneinmal erwähnt, wären wir auch gerne dahingegangen. Allerdings ging es einfach nicht, da wir aus Wiesbaden kommen, ich selbst kein eigenes Auto habe und der Rest des Vorstandes nicht von einem Tag auf den anderen dies zeitlich einplanen konnte. Sollte sowas nochmal stattfinden und es ,sagen wir mal, eine Woche vorher angekündigt wird, werden wir auch dort sein.
Zum anderen ist es trotzdem etwas unverständlich, wie im Fan(club)vertreter-Gremium (oder wie auch immer) gehandelt wird. Wie auch schon oben erwähnt, haben wir unseren Antrag auf Anerkennung als öffizieller EFC um den 10.Dezember herum gestellt.
Nachdem ich auf verschiedene Anfragen keine Antwort bekam, habe ich mich mal an Maggus(erwin stein) gewandt, mit der Bitte meine Anfrage mal weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich seltsamerweise auch direkt Antwort vom Gremium (Danke nochmal Maggus) in der mir mitgeteilt wurde, das erstens die Voraussetzungen zur Anerkennung z.Zt. überarbeitet würden und deshalb vor Mitte Januar keine neuen EFC's mehr zugelassen würden und ausserdem kein Antrag von uns aufzufinden sei!
Daraufhin schickte ich wiederum insgeamt 5! Emails, in denen ich mitteilte, wann wir das abgeschickt haben, an welche Adresse und mit Kopien des Antrages und der Mitgliederliste an das Gremium, die letzten beiden mit Anforderung einer Lesebestätigung. Dies ist nun über eine Woche her, bis heute keinerlei Reaktion!
Sorry Leute, aber irgendeiner der sechs wird doch wohl mal in die E-Mails schauen!?
Auch wenn die Leute Berufstätig sind, Familie haben usw. (das haben andere auch) Wenn ich mich bei so etwas engagiere und tätig bin, dann denke ich mal, sollte man zumindest Kontakt mit denen halten, die man angeblich repräsentiert.
Einmal im Jahr irgendeine Mitteilung rausgeben ist nun nicht gerade "Glasnost".

Frustriert
raideg
EFC Die Mattiaker
http://www.mattiaker.de/
#
Nochmal zur Verdeutlichung!

Teewurst:

Treefrog:

Wobei Du Dir den Baumfrosch nur noch mit Wollschal, Birkenstocksandalen und bunter Jamaika-Wollmütze vorstellen musst
#
#
Nein Ich hab's! Wolfgang "Trapper" Trapp!!
#
Der mit der drei könnte Lorant sein.
Der mit dem Schnauzer - Beverungen??
#

Also wenn die da ein paar Doppelhalter bauen tun, würde ich die auf jeden fall aufnehmen!

Guten Rutsch!
#
Hat gestern im videotext gestanden, frage mich aber jetzt nicht in welchem