>

raideg

23023

#

AirHarry schrieb:
Leute. würdet Ihr mal die Suchfunktion nutzen wüsstet Ihr mehr und müsstet nicht den 1000 Tread zu diesem Thema aufmachen

- digis erlaubt, solange keine Profikamera mit 1000 Fach Zoom oder Objektiv

- Ersatz Akkus, loose in der Tasche werden zu 90 % in jedem stadion der Bundesliga abgenommen
Tip: Erst den ersatz Akku in die Fototasche, dann die Digi oben drauf, meistens soll man die Tasche aufmachen, dann sehen die die Digi aber nicht denn aku darunter. Am besten bei einem Milchbubi anstellen, die kontrollieren net ganz so toll. Soll natürlich nicht heissen das Ihr die Akkus zum werfen verwenden sollt.

Wer ist auch so bescheuert und schmeisst die teuren Akku's weg?
Stehen doch genug Gästefans rum zum werfen *g*
#
Für sie besser von Pfui
#
Alle ganz normalen DigiCams, "mit denen man auch Urlaubsbilder schiesst"
Bei Profi-Apparaten könnte es Schwierigkeiten geben
#
Wenn Ihr wollt, schickt mir das Zeug rüber. Ich stelle es dann online.
info@raideg.de
#
Das beste an der ganzen Sache ist, das dem LKW-Fahrer nix passiert ist, den dieser Kobold in den Unfall verwickelt hat!

Küblböck zurück in den Kindergarten!
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise
Mangelware sind
#
Schick's mir per Mail!
Mit telefonieren ist's nich so. Habe keine Stimme -Scheiß Grippe
#
Welche Fehlermeldung???
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz
#

MrGame schrieb:
Guter Tipp.Ich bin auch schon auf die Idee gekommen,nur weiß ich nicht so genau wie man das macht und das kostet glaube ich auch noch ein bisschen mehr Geld als 2,99€ im Monat.

Also wenn Du eh' 3Euro im Monat ausgibst für die HP. Dann spare einfach ein paar Cent und Du hast für 29.88 EUR im Jahr 75MB Speicherplatz und 3GB Traffic incl.einer .de-Domain
http://www.giweb.de/

Da habe ich auch meine Page und die der Mattiaker liegen.
http://www.raideg.de
http://www.mattiaker.de/
#
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien: Warum nur Old-Eagle dem
#
Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis
#

SevenSJ schrieb:
Jaja Ginnheimer (aber 20 Jahre Eschersheimer) klar werde ich es denen zeiegn vor allem weil ich an der Konstabler bei dem gleichen Spiel auch gewonnen hab (106KMH!!!) dafür gabs zwei CL Karten für Stuttgart - Athen, war auch ganz lustig
Selbst mit 101KMH hätte ich da schon gewonnen obwohl ja erst die Hälfte aller Tagessieger feststehen.
Aber ich pack das!!!

Na Klar packst Du das! Ist doch logisch, bist ja Eintrachtler!
Wenn nicht..Ändere Deinen Namen, lass Dein Gesicht umoperieren und such Dir dann 'ne Wohnung weiiiiiiiiit weg, Amazonasgebiet oder so

Daumen drück
#

Rheinadler schrieb:

Hessen-Macht schrieb:
Hallo Heiko,

Ja, das wär doch was. Wir treffen uns immer vor dem Spiel mit unserem EFC am Gleisdreieck. Meistens vor dem Fan-Shop, Bierstand ... Tresen. Also wenn Du Lust hast, würde mich freuen ...

Gruss
Micha

Hi Micha,

bin jetzt nicht sicher, ob Du das selbe meinst wie ich.

Meinst Du vielleicht am "Vorplatz" vor den Eingängen?
Wir stehen immer beim Horst Wach hinten (Futterkrippe).

Gruß

Heiko

Der Micha und die Otzberger Adler treffen sich immer vorne an der Straße, wo der Bierstand ist und die Bude mit den Klamotten das ist also "vorne" nicht hinten an der Futterkrippe. Dort sind auch wir von den Mattiakern und die Bayrischen Bembel kommen auch immer dorthin.

EFC Die Mattiaker
Wiesbaden
http://www.mattiaker.de
#
Sowas?

#

SaberRider schrieb:

Bei mir ist es jetzt 13:49, die Sonne scheint. Es ist scheiss heiß.... deswegen schwimme....

Ihne, Ihrn

Saber Rider

[big]DRECKSACK![/big]
#
Fifa 2004 ist das besch.... Fifa was ich jemals gezockt habe!
Die Menüführung ist unter aller Sau, die Spieler können keinen Ball stoppen ohne das der 3Meter davonspringt, Kopfbälle gewinnt man kaum, bei Ecken ist es vollkommen wurscht wohin man den Ball drischt -es kommt eh' der Gegner dran, egal ob Dein Spieler vor oder hinter diesem steht, im Menü kannst Du zwar tausend Sachen einstellen (wie die Eckbälle ausgeführt werden sollen usw.) nur im Spiel ist dann davon nix zu sehen, kurze Eckbälle können überhaupt nicht ausgeführt werden, irgendwelche Tricks oder Fallrückzieher usw. gibt's nicht usw.usw.usw.
Das war definitiv das letzte mal, das ich mir diesen Schrott gekauft habe!
#
Zur Eröffnung waren die Spieler des OFX komplett vor Ort und betankten eine Stunde lang die Autos der Kunden. Die ersten 50 Personen, die mindestens 25 Liter tankten, erhielten zudem ein Kackers-Trikot.
(Als Putzlappen für die Fenster)
Das Interesse bei den Fans war so groß, dass der Verkehr rund um die Tankstelle teilweise zusammenbrach. Rund 300 von ihnen waren zur Eröffnung erschienen.
------------------
Klar, das waren ja auch alle!
#

Misanthrop schrieb:
Mal am Rande:

Was ist denn nun der momentan beste (realistischste) Manager?
Anstoß, EASports,...?

Rainer Calmund, Uli Hoeneß....??