>
Avatar profile square

Rambo52

1009

#
Hallo,

ich suche 1-2 Karten im Gästeblock, ob Steher oder Sitzplatz, ist egal.

War leider zu spät und meine Unioner Freunde mit Dauerkarte wollen mir ihre Karte natürlich nicht abgeben

Gruß!
#
Ich denke mal, Joselu wurde nicht in den 18er-Kader berufen, weil mit Kadlec und Lakic schon 2 Stürmer dabei waren. Joselu war möglicherweise nicht mal in Braunschweig. So ist es auch kein Wunder, wieso Joselu nicht mal auf der Bank saß.
#
Der Berater sagt angeblich, dass Bendtner für 3 Mio. Pfund zur Eintracht wechselt.

http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2013/07/03/4091903/arsenal-striker-bendtner-poised-for-frankfurt-switch-says
#
Gerade auf Twitter gelesen:

Arsenal Blog schrieb:
Nicklas Bendtner to sign for Eintracht Frankfurt this week


Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist.
#
Ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Wolfsburg.

Ich möchte meinen Neffen (5) richtig erziehen. Momentan schwankt er zwischen Eintracht, Barcelona und Bayern. Das sollte mal langsam ein Ende haben
#
Hoffer steht auf der Transferliste. Also wird er wohl sicher gehen.
#
Suche 2 Sitzplätze im Gästeblock!
#
Hier hat der Sportdirektor der Roma gesagt, dass es zwar lose Gespräche mit einem Berater gegeben habe, aber er nicht denkt, dass die Eintracht Jung einfach so abgeben möchte.

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/08-07-2012/juve-insaziabile-caccia-romarinho--911773172077.shtml
#
Biete 1 Karte für das Spiel gegen Aue in Block 17 an.

Preis liegt bei 10 €.

Übergabe am Stadion möglich.
#
Also lt. Bild.de (Artikel steht oben) wurde bereits ein Termin zwischen HB und FM vereinbart.

Mal sehen, wann das sein wird!
#
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22111126,tabindex=0.bild.html

Bild.de schrieb:
Helmes kurz vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Patrick Helmes. Der Aufsichtsrat der Hessen habe „den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler vom VfL Wolfsburg fortzuführen”, teilten die Hessen mit. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und VfL-Trainer Felix Magath sei bereits vereinbart. Der Angreifer soll als Ersatz für den in die Türkei abgewanderten Theofanis Gekas geholt werden. Helmes war in Wolfsburg unter Magath in Ungnade gefallen.
#
Also hier steht, dass laut Sky Hoffer zum 1.7. an die Eintracht verkauft wurde..

http://videoazzurri.blogspot.com/2011/07/partenze-napoli-yebda-non-riscattato.html

Google-Übersetzung:
Hoffer - Nach Gianluca Di Marzio, live auf Sky Speciale Calciomercato, war der Stürmer Hoffer all'Eintracht Frankfurt verkauft.