>
Profile square

Reativ

3253

#
Man kann natürlich über die Details seiner Arbeit, 6te Platz, Verletzungen und Alles bis in die Tiefe durchdiskutieren, aber ich habe 2 einfache Fragen:
Warum hat er den Timmy in der 80+ Minute für Nils Nkunku eingewechselt? Timmy, bei Allem Respekt hat überhaupt kein Spielpraxis. So eine Einwechselung könnte man bei 3-0 verstehen, aber nicht in so einer Situation.
2te Frage: Was soll diese Schauspielerei bei seiner gelben Karte? Er wusste, dass der Schiri sie geben möchte, hat sich umgedreht und seine Armbanduhr so angestarrt, als hätte er noch nie in seinem Leben eine Armbanduhr gesehen. Er hat damit gefühlt eine Minute von der Uhr genommen, und das war die 93 Minute, glaube ich. Alter, schau mal den Schiri an, krieg die Gelbe und weitergeht's. Warum so ein Theater in der Nachspielzeit. Das habe ich überhaupt nicht verstanden. Das war extrem dämlich.
#
ThePaSch schrieb:

Das ist nicht Eintracht Frankfurt.

Genau das!
Wir waren jahrelang für Leidenschaft, Körperlichkeit, Kampfgeist bekannt. Nie aufgeben, immer um alles kämpfen. Selbst wenn die Taktik mal Mist war oder die Aufstellung fragwürdig. Alle haben immer gekämpft, mit Leidenschaft.
Jetzt hat man eher das Gefühl, die Mannschaft ist so leblos, so verunsichert, keiner weiß, was und wohin er spielen soll. Der Trainer passt überhaupt nicht zu diesem Verein. Und ja, wir hatten einen Umbruch, aber was DT aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist eine Schande. Er hat es geschafft, all das, wofür die Eintracht stand, binnen 8 Monaten komplett abzuschaffen. Man kann nicht mal mehr richtig mitfiebern, weil man im Spiel selbst das Gefühl hat, dass nicht mal die Mannschaft selbst mit Leidenschaft dabei ist. Es wirkt alles so - leblos. Das ist derzeit nicht meine Eintracht. Und ich sehe es so, dass dies sich nur ändert, wenn man jetzt einen Cut macht und DT zeitnah freistellt.
#
Coach James schrieb:

ThePaSch schrieb:

Das ist nicht Eintracht Frankfurt.

Genau das!
Wir waren jahrelang für Leidenschaft, Körperlichkeit, Kampfgeist bekannt. Nie aufgeben, immer um alles kämpfen. Selbst wenn die Taktik mal Mist war oder die Aufstellung fragwürdig. Alle haben immer gekämpft, mit Leidenschaft.
Jetzt hat man eher das Gefühl, die Mannschaft ist so leblos, so verunsichert, keiner weiß, was und wohin er spielen soll. Der Trainer passt überhaupt nicht zu diesem Verein. Und ja, wir hatten einen Umbruch, aber was DT aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist eine Schande. Er hat es geschafft, all das, wofür die Eintracht stand, binnen 8 Monaten komplett abzuschaffen. Man kann nicht mal mehr richtig mitfiebern, weil man im Spiel selbst das Gefühl hat, dass nicht mal die Mannschaft selbst mit Leidenschaft dabei ist. Es wirkt alles so - leblos. Das ist derzeit nicht meine Eintracht. Und ich sehe es so, dass dies sich nur ändert, wenn man jetzt einen Cut macht und DT zeitnah freistellt.

Ich denke Nico Kovac hat uns das beigebracht. Er ist bald womöglich wieder frei.
#
Sehe ich auch so, aber wundert mich dass dies nicht thematisiert wird, lt, kicker:

Ärgerlich aus Eintracht-Sicht: Die Ecke hätte es nicht geben dürfen, es lag gleich zweimal eine Abseitsposition vor.
#
Biotic schrieb:

Sehe ich auch so, aber wundert mich dass dies nicht thematisiert wird, lt, kicker:

Ärgerlich aus Eintracht-Sicht: Die Ecke hätte es nicht geben dürfen, es lag gleich zweimal eine Abseitsposition vor.

Na ja. Jetzt darauf das ganze herunterzuspielen ist definitiv falsch.

Ich habe bis heute noch keine einziges Mal an Dino Toppmöller gezweifelt. 6te Platz, Umbruchsaison, wenig Stürmer im Kader. Kann man Alles verstehen. Aber Jetzt nach dem Spiel habe ich auch echt kein Bock mehr. Nichts funktioniert. Motivation ist nicht vorhanden. Ich wiederhole mich, aber er hat kurz vor Schluss für Nkunku den Timmy eingewechselt, der gefült schon seit eine Ewigkeit nicht mehr gespielt hat. Einen mehr oder weniger aktiven und gefährlichen Außenverteidiger durch einen reinen Außenverteidiger ohne Spielpraxis ausgewechselt. Was war das denn überhaupt??!
#
Ich finde es nur Scheiße, dass Baumgart wieder vom Markt ist. Der Typ könnte bestimmt die richtige Impulse geben. Bald ist der Nico Kovac wieder frei. Der Typ kann auch motivieren. Dino spricht 3 Sprachen, kann aber nicht die richtige Wörter finden.
#
Nach der Einwechselung von Timmy Chandler, der schon seit Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, dachte ich der Dino möchte uns so richtig verarschen.
Auch seines Schauespiel mit der Uhr, wo er halt gefühlt eine Minute von der Uhr weggenomen hat, war auch richtig krass.
#
War das keine Schwalbe von Alidou? Der Kontakt von Nkunku war gar nicht fest. Er hat ihn gestreichelt sozusagen, und Faride steht auf und dann springt sehr theatralisch. Ist doch bei jede Wiederholung erkennbar, dass er ist nicht wegen dem Kontakt hingefallen.
#
Eigentlich als eine Option für ein Jahr, wäre es, glaube ich, ganz ok. Obwohl primär würde ich auch mit Alario versuchen.
#
Ich war schon gespannt, wie er bei uns im Stadion wieder aufgenommen wird. Aber jetzt hat sich die Sache erledigt.
#
Das Thema ist leider wieder äußerst aktuell. Wie kriegt man "kolo muani" weg vom Trikot?
#
Niemals gedacht ich würde sowas schreiben: was für ein Ars***och.
#
Wenn MK nachgibt, werden dann später auch andere Spieler womöglich versuchen sich so wegzustreiken. Er soll hart bleiben. Obwohl ich Verständnis für Kolo Muanis Wunsch habe, werden wir in dieser Situation eine extrem riskante Konstellation haben. Wir verlieren einen der besten Stürmer der BuLi und werden innerhalb 2 Tagen einen mehr oder weniger passablen Ersatz finden müssen. Unmöglich.
#
Wir haben gerade leider eine schwache Phase. Offensiv geht wenig, obwohl bei uns Kolo Muani im Sturm spielt. Unsere Flügelangriffe und Flanken sind meistens sehr schwach und unpräzise. Da sollten wir vielleicht auf Nummer sicher gehen und uns einen erfahrenen starken Spieler für die linke Seite holen. Ich kann deswegen gerade keine bessere Option als Kostic vorstellen.
#
Reativ schrieb:

Bitte, Kostic zurückholen. Das wäre der ultimativer Knaller-Transfer.

Das wäre erst einmal dumm! Die Geschichte ist außerzählt. Aufgewärmt ist nicht immer Super!

Ich bin mir relativ sicher das der Franzose jetzt kommen wird. Was gefehlt hatte war die Kohle fùr Lindström....jetzt wo vieles auf einen Abgang von Muan hindeutet wird wahrscheinlich sogar der borre bleiben. Ein Europapokal-Held bleibt!



#
Zeuge80 schrieb:

Reativ schrieb:

Bitte, Kostic zurückholen. Das wäre der ultimativer Knaller-Transfer.

Das wäre erst einmal dumm! Die Geschichte ist außerzählt. Aufgewärmt ist nicht immer Super!

Na ja. Ich weiß nicht, ob es im Fussball gilt. So hätten wir Trapp und Rode auch nicht mehr zurückgeholt.

Und der Franzose, der vielleicht kommt, ist potenziell ein guter Spieler, der bis jetzt in der 2te französischen Liga performt hat. Ob er genau so gut in der Buli spielt, weiß keiner.
Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass Kostic uns direkt weiterhelfen würde. Er kennt hier Alles und ist ein erfahrener solider Spieler.
#
Ich hoffe und warte immer noch auf ein Gerücht. Mit Kostic wäre es egal wie der Stürmer heißt. Auch Ngankam oder Alario müssten dann einfach nur richtig stehen und einschieben. Sieht man bei Jovic und Silva. Beide haben vom Kostic profitiert. Beide sind wieder Mittelmaß geworden.
Bitte, Kostic zurückholen. Das wäre der ultimativer Knaller-Transfer.
#
Ich wünsche wir machen eine Anfrage und haben dann eine Aufklärung warum es nicht geklappt hat. SGE wollte nicht, Kostic wollte nicht, oder zu teuer, zu hohes Gehalt, keine Ahnung. Aber, dass es wenigstens versucht wird. Ich glaube unabhängig von der Aufbau der neuen Talente für die linke Seite, Kostic wäre eine ultimative Verstärkung für die nächsten 3-4 Jahre.
#
Reativ schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Der wollte doch immer nach Italien. Warum sollte er dort keinen anderen Verein finden?

War das nicht unbedingt Juve? Oder wollte er zu einem beliebigen italienischen Verein? Klar, falls wir nachfragen würden und er sagt er will nicht zurück, dann kann man natürlich Nichts machen. Aber was wäre wenn es klappen könnte und er kann sich so ein Rückkehr vorstellen?
Ich kann mir wirklich keine bessere Lösung für unsere linke Seite vorstellen.

Im Jahr zuvor wollte er sich zu Lazio streiken, also  er scheint da nicht auf Juve festgelegt zu sein.
Italien ist eh ein beliebtes Ziel für viele Kicker vom Balkan.
#
Ja, tatsächlich. Aber, wer weiß was er jetzt im Kopf hat. Manchmal denkt man eine Änderung bringt was gutes und später vermisst die gute Zeiten. Ich wäre sehr froh wenn wir bei ihm nachfragen würden. Wenn er dann "nein" sagt, ist auch ok.
#
Er hat einen mehrjährigen Vertrag mit hohem Gehalt. Der kommt nicht zu uns/zu unserem Gehaltsniveau zurück.

Ich würde es natürlich mega feiern, falls doch.
#
Ja, ich denke sein Gehaltsunterschied kann man vielleicht irgendwie kompensieren.
Und ich denke ein Rückkehr kann auch für den Spieler gut sein, wie mann z.B. bei Kevin Trapp und Seppl Rode sehen kann. Beide haben woanders versucht, und sind zurückgekehrt. Hier sind sie wieder die Stars, die immer gesetzt sind.
#
Reativ schrieb:

Die Frage wäre natürlich (Falls auch SGE Interesse hätte), ob Fillip ein Fussballromantiker ist, oder sich eine etwas größere Geldmenge auf dem Konto wünscht.

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.
2021 hat er sich wegstreiken wollen. 2022 gab´s das ganze Transferfenster kein anderes Thema außer Kostic´s Abgang, verbunden mit dem drohenden Untergang des ganzen Vereins.
Wenn er nur ansatzweise ein Romantiker wäre, dann hätte er den Vertrag hier langfristig verlängert. Warum soll Filip anders sei als die anderen geldgeilen Schmoks?
#
PhillySGE schrieb:

Reativ schrieb:

Die Frage wäre natürlich (Falls auch SGE Interesse hätte), ob Fillip ein Fussballromantiker ist, oder sich eine etwas größere Geldmenge auf dem Konto wünscht.

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.
2021 hat er sich wegstreiken wollen. 2022 gab´s das ganze Transferfenster kein anderes Thema außer Kostic´s Abgang, verbunden mit dem drohenden Untergang des ganzen Vereins.
Wenn er nur ansatzweise ein Romantiker wäre, dann hätte er den Vertrag hier langfristig verlängert. Warum soll Filip anders sei als die anderen geldgeilen Schmoks?

Ja, das stimmt auch. Aber was ist wenn er jetzt den Unterschied zu seiner frühere Karrierephase bemerkt hat? Er war hier ein Bundesliga- und EL-Star und ist dort ein Irgendjemand geworden.
#
Der wollte doch immer nach Italien. Warum sollte er dort keinen anderen Verein finden?
#
Schmidti1982 schrieb:

Der wollte doch immer nach Italien. Warum sollte er dort keinen anderen Verein finden?

War das nicht unbedingt Juve? Oder wollte er zu einem beliebigen italienischen Verein? Klar, falls wir nachfragen würden und er sagt er will nicht zurück, dann kann man natürlich Nichts machen. Aber was wäre wenn es klappen könnte und er kann sich so ein Rückkehr vorstellen?
Ich kann mir wirklich keine bessere Lösung für unsere linke Seite vorstellen.
#
Die Frage wäre natürlich (Falls auch SGE Interesse hätte), ob Fillip ein Fussballromantiker ist, oder sich eine etwas größere Geldmenge auf dem Konto wünscht. Natürlich wird ein Team aus der arabischen Ligen viel größeres Gehalt anbieten, aber dann ist er aus dem europäischen Fußball komplett weg, und in den arabischen Ligen wird er sicherlich kein Star sein, über dem Jeder spricht. Für mich ist selbst CR7 durch so ein Wechsel extrem degradiert.
Fillip wollte bei Juve spielen, das war sein Traum. Jetzt hat er diesen Traum erfüllt, Juve will ihn nicht mehr. Für mich persönlich kann mit ihm Nichts besseres als ein Rückkehr zu SGE passieren. Er wäre hier sofort als Star und ein verdienter Spieler aufgenommen und gefeiert. Er kann bestimmt auch gut genug verdienen und bis zur Rente den Fußball genießen. Am Ende auch gebührend als verdiente SGE-Spieler verabschiedet.
Ich hoffe wirklich, dass wir in diese Richtung auch mal überlegen. Beim jungen Niels Nkonkou wissen wir noch gar nicht, ob er uns tatsächlich weiterhilft. Außerdem sein Team will mehr Geld, keine Ahnung, ob er eine bessere Option als Kostic ist.