Avatar profile square

RedSonja

12530

#
Hier noch ein paar Fotos:







#
Der Tag war wirklich sehr schön! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es gibt wirklich viel! Ich denke dass man uns allen angesehen hat, wie es uns gefallen hat und wie sehr und alles berührt hat. Ich freue mich wirklich sehr für die beiden Süßen !






#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
RedSonja schrieb:
Ich fand wirklich sehr lustig, wie die Leute so reagiert haben auf unsere Gruppe. Ich war teilweise sehr überrascht!



Ich auch! Ich fand's nur schade, dass die am Flughafen so humorlos waren, typisch deutsch eben... Aber die Touris waren ja teilweise ziemlich spendabel!


Naja, der Flughafen muss halt strenge Regeln haben... Habe mich auch gewundert, wie spendabel alle so ingesamt waren. Hätte ich nicht gedacht!
#
Hallo ihr Süßen   !

Ich möchte mich auch mal für den geilen Abend bedanken bei Euch Mädelz! Alles ist wirklich Klasse geworden! Eigentlich hätte ich ja noch ne dicke Jacke gebraucht... War wirklich ein wenig frisch! Dafür war der Abend/die Nacht richtig heiß

Ja, ja der süße blode Stripper... Hat Tani schon erwähnt, dass ich in der Mitte saß und er die meiste Zeit auf MEINEM Schoß ?

Der Abend war schon ne feine Sache! Schön, dass ich ein paar Mädels ein bißchen mehr kennengelernt habe. Bin ja sonst eher schweigsam.

Ich fand wirklich sehr lustig, wie die Leute so reagiert haben auf unsere Gruppe. Ich war teilweise sehr überrascht!

#
Hallo!

Wir suchen einen Nachmieter in Frankfurt-Zeilsheim. Sind aber 2 Zimmer. Ab sofort beziehbar!

Gruß
RedSonja
#
Die Wohnung ist noch zu haben. Sie ist frei und kann bezogen werden.

Die Küche kann natürlich auch so gekauft werden.

Neupreis war 5.900 EUR. Da sie nur 3 Jahre ist, möchten wir 3.500 EUR noch dafür haben. Top-Qualität!

Natürlich können wir Fotos/genauere Angaben schicken, oder auch einen Termin zur Besichtigung ausmachen.

Gruß
RedSonja
#
Wir suchen immer noch
#
Die Wohnung ist noch zu haben.


Gruß
RedSonja
#
Keine Ahnung wie er sich sonst im Internet genannt hat.

-> RedSonja
#
Ich versuch es einfach mal hierüber:

Kennt jemand von Euch den Michael H. aus Gießen, der sich auch früher "malkie" im Internet genannt hat? Er hat 1996 auf jeden Fall an der Uni Gießen studiert und war/ist ein absoluter Eintracht-Fan gewesen. Ich weiß, dass er nicht mehr dort wohnt, wo er damals gewohnt hat. Bei der Auskunft ist er auch nicht registriert. Ich habe von ihm im Internet mal ein Schreiben entdeckt bei dem es um die Sponsor-Suche der Eintracht ging.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
RedSonja
#
@frommerfan Ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben. Ich würde die Karten nehmen!

Gruß
RedSonja
#
Westkurve natürlich. Wenn jemand von Euch 2 übrig hat: Bitte melden!