>
Profile square

RedZone

38908

#
Alternativvorschlag für Kommahasser: Einfach kurze Sätze schreiben. Macht total Spass. Nix Schachtelsätze und so. Versteht auch jeder. Kann aber nicht jeder!

EFC machdochmaleinenpunkt.
#
By the way: Der Eingriff ins Hirn, ist auch mit drin...
#
Stimmt, doch "fairness" Brillen sind auch nicht schlecht.

[img]http://www.marcpick.com/images/Reverse_hemistimulator_glasses.jpg [/img]
#
Ja, ich weiss. Es hat halt nur besser zu dem Satz vorher gepasst
#
Glückwunsch schnullibert!

Im Vergleich zu deinem letzten Thread, vor einer halben Stunde, sind da kaum noch Fehler drin. (guter Forumsdurchschnitt)

Da haben wohl die strengen Anweisungen von Obi gleich Wunder bewirkt. *g*  Jetzt verstehe ich übrigens auch das Bild: "Stehter Tropfen höhlt den Stein."
#
Weisst du noch was auf den damaligen Anti-SGE-Hemden geschrieben stand?

"Möchtegern-Bronx" - find ich übrigens extrem geil
#
... so die Schlagzeile in der Offenbach-Pest vom 24.12.2003

Damit wir Zwischen den Jahren alle was zum Schmunzeln haben, auch noch die Unterzeile:

"Obersthausener OFC-Fans ruft Aktion "nurderofc!" ins Leben und vertreiben Mützen und Anti-Frankfurt-T-Shirts"

Die T-Shirt tragen entweder den Aufdruck "Frankfurt? Pfui Deibl!" oder "NURDEROFC!". Ausserdem gibt's Aufkleber, die die Skyline von Frankfurt zeigt mit dem Text "Möchtegern-New-York Wurstcity" dann jede Menge Bla, Bla, Bla - verschickt weltweit usw. Und schließt mit: "Und als sich ein englischer OFC-Fan geoutet hat, hat die Jungs fast der Schlag getroffen."

Haben wir eigentlich auch Anti-OFX Aufkleber im Programm - wird sich neben meinem OF-Kennzeichen sicher gut machen
#
@propain

Jeder steigt irgendwann einmal in ein Forum ein - so richtig aktiv bin ich erst seit einigen Wochen dabei, ein "Freshman" halt. Insofern ist mir der damalige Thread nicht geläufig und eine Forumsanalyse von den letzten Monaten hab ich auch nicht durchgeführt - vielleicht ein Fehler. Deine Frage warum ich also damals nicht eingegriffen habe, ist damit so denke ich beantwortet.

So wie ich die Eintracht liebe, so mag ich auch dieses Forum. Ich bin gern hier um zu lesen, zu schreiben, zu lachen und auch um bei Niederlagen Trost zu finden und Siege zu feiern. Die Leidenschaft die uns im Stadion verbindet, wird hier mit schreibenden Mitteln fortgesetzt: Bunt, laut, nachdenklich, defensiv und offensiv, wie bei unsere Eintracht auf dem Spielfeld. Bei Fouls gibt's Karten: Gelbe und Rote.

Ich nehme hiermit deine Entschuldigung an und freue mich auf weiterhin viele Beiträge - auch von dir propain.

*dieHandreich*

RedZone  
#
Ich bin wirklich extrem angespitzt darüber was man hier so am 1.Weihnachtstag lesen muss.

Nochmals zur Erinnerung: Das Thema im Forum "Dies & Das" lautete "wie geil seid ihr auf weihnachten" und nicht "Alle Christen sind Vollidioten und Maria eine ******** - finde eine logische Erklärung"

@propain: Dein Weihnachtsfrust muss wirklich unbändig gewesen sein - provokative Fragen werden in diesem Forum ja oft gestellt - und das ist auch gut so - und wenn sie dann keiner beantwortet, na dann beantwortet sie propain halt selber. So weit so gut ...
Wenn du nur vorhattest regiliöse Gefühle zu verletzen, dann darft du dich genüsslich zurücklehnen: Es ist dir zumindest bei mir gründlich gelungen. Ich bin zwar aus der Kirche wegen der Kirchensteuer ausgetreten und ein Gotteshaus seh ich auch immer nur bei Beerdigungen, aber derarte Lästerungen am Heiligabend verlauten zu lassen, zeugt von Intoleranz ohne Ende - schäm dich!
Am besten du hälst demnächst bei solchen Themen dein Maul - wir kennen ja jetzt deine Meinung.

Leider kann ich hier nicht enden, da ich noch viel Schlimmerers lesen mußte:


Ulmen, du hast mich jetzt das letzte Mal mit meiner angeblichen schlechten Kindheit angemacht, das wird Konsequenzen für dich haben. Ich werde jetzt mal nach einen über 2 Meter grossen Vollidiot Ausschau halten, mal sehen ob du dann immer noch so ein grosses Maul hast. Das du kleiner Nazibub dann sogar noch von Intoleranz redest ist ja wohl der Hohn schlechthin.


"Glückwunsch" zum Un-thread des Jahres 2003. Damit stellst du dich mit all diese Raddau-Arschlöchern auf eine Stufe. sir_ulmen als "Nazibub" zu beleidigen, ist jedoch mit Abstand das Schäbigste was ich hier bisher lesen mußte.

@propain und @MODS
Für eine Entschuldigung ist es nie spät. Sollte dies nicht geschehen, so beantrage ich hiermit offiziell den Nick "propain" zu sperren !

Ziemlich angesäuert

RedZone
#
...and again, happy driving

#


I would like to wish all you folks the very best wishes for Xmas and, may you all have a very happy and prosperous New Year.
Merry Xmas,

RedZone
from Frankfurt, Germany

Special Greetings goes to:
daffy
exiladler
pharao_des_universums
SaderRider
CanAdler
Volunteer
SGEFANAT
stinger
haggishunter
... and to the "forgotten" rest of you!
#
@PROZENTRECHNUNG: da fällt mir noch einer ein:

Lehrer Walter Grob begegnet nach 20 Jahren seinem unbegabtesten Schüler, den er je gehabt hat, wieder. Im Playboy-Look und in einem roten Ferrari. "Mein Gott milkguy, du musst es aber weit gebracht haben. Womit verdienst du denn soviel Geld, dass du dir so etwas leisten kannst?"
"Ganz einfach," grinst milkguy unter seinem 3-Tage Bart: "Ich handle mit Eiern." "Gibt es denn damit so viel zu verdienen?" frägt Grob verdutzt.
"Allerdings," meint Kurt: "Ich kaufe diese für 20 Cent das Stück, und gebe sie für 40 Cent weiter und von diesen 20% kann ich ganz gut leben
#
Im Vergleich zu Eintrachtspielen rutscht beim Geilheitsfaktor auch in den negativen Bereich.

Zum Bild posten reicht's aber grad noch:


#
Umfrage der Woche:

"Wer als Mann glücklich werden möchte, sollte nur zeitweise treu sein, aber alle paar Jahre eine neue Partnerin haben, behaupten britische Wissenschaftler. [...] Das beste Rezept für Männer sei, wenn sie „serienmonogam“ sind, das heißt: Sie sind stets in festen Händen und dann auch treu, wechseln die Partnerin aber alle paar Jahre und heiraten nie, ähnlich wie Hugh Grant in der Filmkomödie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“. Frauen leiden den Ergebnissen zufolge viel stärker unter dem Ende einer Beziehung als Männer."

Tja, meine Rede und warum verstehen uns die Frauen da nicht B)

Ach ja, der SGE bleib ich aber ewig treu *ichschwöör*
#
Für alle die noch kein Navi haben:

Der große Shell Atlas 2004/2005
28,50 EUR

Jetzt mit Gross-Maßstab 1:300000, da findet ihr auch bei den Auswärtsspielen schnell das Stadion
#
aus www.vfl4u.de

"Enttäuschend trotz des schlechten Wetters die Zuschauerzahl von 23.000 Leuten, wobei die Frankfurter definitiv lauter waren als Fortuna Köln... "

"Lob an die Frankfurter Fans, ihr habt echt gute Stimmung gemacht ..."

"Respekt für den Support der SGE Fans."

"Also ich muss sagen: Respekt liebe Frankfurter, ihr habt heute echt Party gemacht!!! Wir waren heute leiser als sonst, fand ich wirklich schade. Aber dass Frankfurt besser war? Naja, ich weiß nicht..."

Und jetzt nochmal was von mir:
Ihr ward ober-mega-geiiiiiiiiiiiilllllllllllll"
#
Teufel nein - No.1 BL-Website !

15 Stunden Ausfall - bei euch ist wohl der Sektkorken im Webserver steckengeblieben !
#
in meinen näheren Bekanntenkreis gibt's leider jede Menge FCB "Erfolgs- und Schönwetterfans".

Leider gehört mein Vater auch dazu - da muss ich mich immer ganz schön zusammenreißen :neutral-face
#
ob man als wahrer ADLER auch Bayern-Sympathien haben kann.

Ich mach's kurz: NEIN!