>
Profile square

RedZone

38925

#
Also ein Junggesellenabschieds-Sweatshirt (was für ein langes Wort...) ist eigentlich ein MUSS. Man nehme für die "Hardcore"-Variante z.B.

1) selbiger Sweater (nix neues)
2) Edding-Stift
3) Packung Tampons
4) Kirsch oder Rote-Beete-Saft (günstisch bei ALDI)
5) gefaktes Adressbuch

Spruch drauf z.b. "Wieder ein Rammler weniger" ,"Meine letzte Kneipentour" oder "No sex until married". Tampons am Sweater anpinnen und ausgewählte Tampons mit dem Saft bearbeiten. Adressbuch um den Hals hängen - fertig. Eine Kneippentour vor Ort sollte man aber abschliessend einplanen.

Na dann, viel Spass beim Saufen und Feiern!

PS: Den Schocker mit dem OFX-Shirt, lass ich mal außen vor
#
Stimmt, die IT ist in der Regel keine HelpDesk-Abteilung, die ihr Wissen aus einem schlauen Content-Management-System bezieht *fg*.

Die Antwort bezog sich eher auf einen Erklärungsversuch von Tani's Frage auf die langen Reaktionszeiten.
#
Also gut, Ansen. Auch ich fühl mich heut ziemlich "ausgebrannt"

#
Hallo liebe IT,

auf unserer Forumsstartseite habe ich gelesen, dass wir 18.602 angemeldete User haben. Frage: Wieviel verschiedene User greifen pro Monat auf das Forum lesend bzw. schreibend zu?

Vielleicht könnt ihr ja mal ein kleines SQL-Select für mich/uns starten !?
Natürlich nur, wenn sonst nichts anliegt
#
"Bankgewerbe" passt schon. Namen gebe ich hier aber nicht preis.

Gibt's eigentlich schon "IT-Meinungen" über meine Threaderöffnung. User werden schnell ungeduldig ...*g*
#
Samenbank fehlte noch ...
#

tani1977 schrieb:

RedZone schrieb:
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht


jetzt sag nich,dass du für die Deutsche Bank arbeitestsmile:


Nee, nee -  ich hab dort nur mein Konto
#
Wo arbeitet man wohl in Bankfurt? - Mehr sag ich nicht
#
@Tani

Die IT hat immer viel zu tun. Usersonderwünsche sind jederzeit willkommen, aber Prio C. User nerven manchmal wie die SAU...

EFC Arbeite selbst in der IT
#
Ich hab zu Saisonbeginn in der BILD-Zeitung gelesen, dass zum Start der Rückrunde 39.000 Plätze zur Verfügung stehen.
#
@Richard: Da wünsch ich dir a) eine baldige Genesung und b) das du bei den hohen Arzthonoaren privat versichert bist!
#
Mir würden auch noch ein paar andere Features einfallen, die sicherlich schon einige von euch aus anderen, auch fußballfremden, Foren kennen:

1) Anzahl der bisher geposteten Userbeiträge
2) User angemeldet seit
3) Beitragsbewertung (siehe www.heise.de)
4) Smiley Taskleiste
5) Umfragetool

@IT: Vielleicht gibt's ja ein neues yum-Forum-Update, welches man kaufen und einspielen kann. Aber bitte vorher das Thema "Datenmigration" beachten, sonst gehen euch wieder die User-Anmeldedaten flöten
#
@kurvenfan

Das mit dem Bier ist aber wirklich nett. Heisst das ich kann mein Bier zuhause lassen ?
#
Tipps:

1) Am 12.1 hat der Ticketservice wieder geöffnet. ggf. sind die Plätze vom neuen Oberrang noch vakant
2) wenn Geld keine Rolle spielt: ebay
3) hoffen auf Krankheitsfälle kurz vor dem Bayern-Spiel

EFC Gleich kommt Fozzi und schreibt "falsches forum"
#
Leider richtig. Die letzten Dauerkarten wurden Mitte Dezember verkauft.
#
Zum Stern: Auflage, Auflage, Auflage und die Meinung, das dann Teile der Geschichte neu geschrieben werden müssten.

Blöd nur, dass man die gleichen, gefälschten Schriftproben von Kujau herranzog und dass in den Tagebücher bei der chemischen Untersuchung Fasern entdeckt wurden, die nachweislich in den 40er-Jahren noch nicht hergestellt sein konnten.
#

Knueller schrieb:

RedZone schrieb:
Ich erinnere nur an den Film "Schtonk!" - da sind die "A"s ausgegangen und haben auch ein "F" verwendet ...

Wie war das nochmal in Schtonk?


Statt AH auf den Tagebüchern, stand dort FH und das nicht nur im o.g. Film
#
Der Bembel kommt sicherlich aus Taiwan. Und weil die dort wegen unseren Nachmittagsspielzeiten, nie die Bundesliga sehen können, ....ähmm... muss ...ähmmm... "F" für Frankfurt stehen
#
Sofort umtauschen! Kommt halt immer mal vor. Ich erinnere nur an den Film "Schtonk!" - da sind die "A"s ausgegangen und haben auch ein "F" verwendet ...
#
Ich geb's auf. Stellen wir Lösungen 9 und 10 mal zur Diskussion