>

RedZone

39354

#
*g* - ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen, das du sooooo betrunken warst. Aber wir waren ja alle ziemlich "angeheitert", da geht sowas schon mal unter. Jedenfalls hast du dich wenigstens an deine Trikotfarbe gehalten: blau!
@eintrachtfans.de: Falls wir das Interview nicht zu sehen bekommen, hätte ich gerne einen "Abzug" - das kommt doch in fröhlicher Runde immer gut, die fotoscheue Tani mal in Action zu sehen, gell Tani *fg*
#
Hi Kurvi,

Block 1-4 waren in Eintracht-Hand. Denke mal so um die 7000. Das Wechselspiel "EINTRACHT FRANKFURT" ging zwischen Block 1 und 1a und war tierisch laut.

Recht so! Gegen Schlake und Doofmund holen wir uns die Punkte, die wir brauchen!
#
trotz 6 "Frustbieren" auf der Heimfahrt und trotz der unglücklichen Niederlage: Danke für den geilen Auswärtssupport. Außer dem Torjubel in der 93 Minute, habe ich vom FCK-Support nicht viel mitbekommmen. (Und ich bin nicht schwerhörig). War das auf Premiere ähnlich?

Und an die treuen Auswärtsfans, die immer an der Seite der Eintracht stehen - in Guten, wie in schlechten Tagen:

Wir packen das!
#
@teufel
du bist ein dummer, dummer Mensch.

Steck dir deine 3 Punkte in den ***** und sieh zu wie du sie in der 2.Liga wieder rausbekommst!
#

tani1977 schrieb:
[..] alle gesund wieder heimfahren.

ich bleibt da sowieso nicht länger als nötig
gute nacht, tani

EFC "3 Punkte ist doch klar!"
#

tani1977 schrieb:
wenn ich es dann noch packe,ans handy zu gehen, bin dann wohl ausnahmsweise auch mal beim fussball angetrunken

das du mir aber ja nicht die ordner dumm anmachst. du fällst mit deinem blauen trikot eh schon genug auf *g*
#

tani1977 schrieb:

RedZone schrieb:
na tani, noch wach?

jaa, ich kann noch nich schlafen...grrr...bin sooo aufgeregt

wenn wir morgen gegen die bauern die ersten tore geschossen haben, legt sich das schon wieder

ich werde mal kurz durchklingeln, wenn ich am Gästeblock stehe
#
na tani, noch wach?
#
Ich mach schon mal ne Hardcopy
Zum Glück hast du es nicht im Tippspiel-Forum plaziert *fg*
#
Ich bin dagegen :P
#
Mir reicht diesmal schon die Zugfahrt nach Frankfurt. Von dort aus nehm ich dann den Bus. Seh'n uns dann in oder vor dem Gästestehblock.
#

JohnnyBo schrieb:
also wie ist das jetzt nochma genau mit dem entlastungszug? werden WET anerkannt oder net? in dem schreiben steht sie werden anerkannt aber in anderen stand dass der zug festpreis 10 € kostet. wer weiss was genaues?

Johnny

Laut neusten Info's soll das WET auch hierfür gelten. Macht ja auch Sinn, wenn man nach dem Spiel alle Bahnfahrer dorthin verfrachten kann - ob sie wollen oder nicht.

EFC Ich fahr mit dem BUS !
#
Uns was lernt ihr daraus: Bei schlechten Wetter einen kostenlosen P+R-Platz entlang der S8 aufsuchen und die 3,50 EUR in ein Stadionbier zu investieren. Schöner Nebeneffekt: Die Schuhe bleiben sauber und die Fahrt zur Waschanlage kann auch entfallen. Suppi, oder?
#
An "Mr. Unbekannt",

viele von uns hier kennen Tani persönlich oder verfolgen zumindest ihr großes Engagement bzgl. des Forumsbuses. Die Gerüchte klingen nicht nur absurd, sie sind es auch. Mit deinen Unterstellungen würdest du hier im Forum allenfalls einen riesen Lacher landen, wenn die Sache nicht so ernst wäre, wie sie sich jetzt hier darstellt. Und da sich Gerüchte, vor allem wenn's ums Geld geht, schneller verbreiten als einem Lieb sein kann, solltest du mal baldigst zu deinen Vorwürfen Stellung beziehen - auch in deinem Interesse. Du schadest nicht nur Tani, sondern auch diesem Forum mit samt seinen Mitgliedern. Ist dir das bewusst oder gar Teil deines Plans ?

RedZone
#
Schade Kampfsau /w Dortmund. Aber Null Problemo, wir reihen dich dann eben wieder als Neuankömmling in die Warteschlange ein. Und wenn du deine AMEX-Karte mitbringst, leg ich ein gutes Wort bei Tani für dich ein ... *fg*
#
Super Bilder, Kurvenfan und echt klasse Site, raideg - MegaTHX für's online stellen!
#
Wir sind die Rückbank, wir sind aus Hessen und unser'n Qualm, den müsst ihr fressen!
#

Brady schrieb:

RedZone schrieb:
Meine Handy-Bilder sind jetzt auch endlich online. Einige Bilder sind leider extrem verwackelt und fehlen deshalb.

Guckt ihr hier:
http://community.webshots.com/user/sge_redzone

Was hasten fürn Handy? die bilder sind doch echt mehr als ok....

Brady

Siemens SX1 - bin auch soweit zufrieden mit den Bildern. Einzig der Auto-Focus, bei schnell bewegten Objekten, ist nicht ganz optimal. Kann natürlich auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben *g*
#

milkguy schrieb:
aber ich hab meinen webspace von 250mb auf 2mb runterstufen lassen

Sowas lassen sich aber auch nur die Vorderbänkler gefallen *g*

@Kurvenfan
arcor bietet 25MB Homespace for free
dto. yahoo mit 15MB Homespace
oder schau mal bei www.webshot.com (für Faule, so wie ich)
#

tani1977 schrieb:
ich bin übrigens ganz stolz, dass ich tatsächlich noch ALLE nicks den ganzen leuten zuordnen kann...juhuuu

Tani, dann ordne doch mal kurz die fehlenden Namen/Nicks zu (wer zu Beginn alle Namen auf seinem "Klappboard" abhakt, ist natürlich klar im Vorteil ) und wo sind eigentlich deine (Handy-)Bilder ?