RedZone
39354
trotz 6 "Frustbieren" auf der Heimfahrt und trotz der unglücklichen Niederlage: Danke für den geilen Auswärtssupport. Außer dem Torjubel in der 93 Minute, habe ich vom FCK-Support nicht viel mitbekommmen. (Und ich bin nicht schwerhörig). War das auf Premiere ähnlich?
Und an die treuen Auswärtsfans, die immer an der Seite der Eintracht stehen - in Guten, wie in schlechten Tagen:
Wir packen das!
Und an die treuen Auswärtsfans, die immer an der Seite der Eintracht stehen - in Guten, wie in schlechten Tagen:
Wir packen das!
JohnnyBo schrieb:
also wie ist das jetzt nochma genau mit dem entlastungszug? werden WET anerkannt oder net? in dem schreiben steht sie werden anerkannt aber in anderen stand dass der zug festpreis 10 € kostet. wer weiss was genaues?
Johnny
Laut neusten Info's soll das WET auch hierfür gelten. Macht ja auch Sinn, wenn man nach dem Spiel alle Bahnfahrer dorthin verfrachten kann - ob sie wollen oder nicht.
EFC Ich fahr mit dem BUS !
An "Mr. Unbekannt",
viele von uns hier kennen Tani persönlich oder verfolgen zumindest ihr großes Engagement bzgl. des Forumsbuses. Die Gerüchte klingen nicht nur absurd, sie sind es auch. Mit deinen Unterstellungen würdest du hier im Forum allenfalls einen riesen Lacher landen, wenn die Sache nicht so ernst wäre, wie sie sich jetzt hier darstellt. Und da sich Gerüchte, vor allem wenn's ums Geld geht, schneller verbreiten als einem Lieb sein kann, solltest du mal baldigst zu deinen Vorwürfen Stellung beziehen - auch in deinem Interesse. Du schadest nicht nur Tani, sondern auch diesem Forum mit samt seinen Mitgliedern. Ist dir das bewusst oder gar Teil deines Plans ?
RedZone
viele von uns hier kennen Tani persönlich oder verfolgen zumindest ihr großes Engagement bzgl. des Forumsbuses. Die Gerüchte klingen nicht nur absurd, sie sind es auch. Mit deinen Unterstellungen würdest du hier im Forum allenfalls einen riesen Lacher landen, wenn die Sache nicht so ernst wäre, wie sie sich jetzt hier darstellt. Und da sich Gerüchte, vor allem wenn's ums Geld geht, schneller verbreiten als einem Lieb sein kann, solltest du mal baldigst zu deinen Vorwürfen Stellung beziehen - auch in deinem Interesse. Du schadest nicht nur Tani, sondern auch diesem Forum mit samt seinen Mitgliedern. Ist dir das bewusst oder gar Teil deines Plans ?
RedZone
Brady schrieb:
RedZone schrieb:
Meine Handy-Bilder sind jetzt auch endlich online. Einige Bilder sind leider extrem verwackelt und fehlen deshalb.
Guckt ihr hier:
http://community.webshots.com/user/sge_redzone
Was hasten fürn Handy? die bilder sind doch echt mehr als ok....
Brady
Siemens SX1 - bin auch soweit zufrieden mit den Bildern. Einzig der Auto-Focus, bei schnell bewegten Objekten, ist nicht ganz optimal. Kann natürlich auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben *g*
milkguy schrieb:
aber ich hab meinen webspace von 250mb auf 2mb runterstufen lassen
Sowas lassen sich aber auch nur die Vorderbänkler gefallen *g*
@Kurvenfan
arcor bietet 25MB Homespace for free
dto. yahoo mit 15MB Homespace
oder schau mal bei www.webshot.com (für Faule, so wie ich)
tani1977 schrieb:
ich bin übrigens ganz stolz, dass ich tatsächlich noch ALLE nicks den ganzen leuten zuordnen kann...juhuuu
Tani, dann ordne doch mal kurz die fehlenden Namen/Nicks zu (wer zu Beginn alle Namen auf seinem "Klappboard" abhakt, ist natürlich klar im Vorteil ) und wo sind eigentlich deine (Handy-)Bilder ?
@eintrachtfans.de: Falls wir das Interview nicht zu sehen bekommen, hätte ich gerne einen "Abzug" - das kommt doch in fröhlicher Runde immer gut, die fotoscheue Tani mal in Action zu sehen, gell Tani *fg*