>

RedZone

39354

#
Eben, eine Zugfahrt beginnt wenn der Zug in FFM losfährt und endet am Zielbahnhof. Dort steht der letzte Zug für Abfahrt bereit und dieser kommt dir entgegen.
#
Der Zug in FFM kommt dir aber entgegen bevor deine Zugfahrt beginnt.
#
Und warum schreibst du 9 wenn du 11 meinst *g*
#
So, so und warum ?
#
falsch ...
#
Keine Denkaufgabe für alle WET-Fahrer:

Du möchtest diesmal mit dem ICE von Frankfurt nach Berlin zum Bundesliga-Spiel fahren.

Auf der "imaginären" Doppelbahnstrecke fährt zu jeder vollen Stunde ein ICE nach FFM bzw. Berlin. Die Fahrzeit beträgt genau 5 Stunden.

Frage: Wieviel ICE-Züge kommen dir während der Zugfahrt nach Berlin entgegen?
#
Sorry, aber mein bestes Stück geb ich nicht her - was ist mit ebay ?
#
Der Punkt seit wann hier angemeldet, sollte jedoch DV-technisch möglich sein und defaultmäßig angezeigt werden.
#
@MODs bitte löschen !!
#
Laut Bildersuche auch eine "Uschi" (siehe auch Bildname: uschi6.jpg)

#
Nee, Nee... die ist mir eh zu alt
#
Keine Ahnung - ist ein "Webfundstück"
#
Also Uschi Glas ist es nicht - sie beherrscht die Groß- und Kleinschreibung!

[img]http://www.dermediengestalter.de/pix/fotos/signs/uschi.jpg [/img]
#
EFC Findet das Bild ...
#
Hast du eigentlich schon ein Update auf deinen Kalender gemacht?

Der 23.2 ist Rosenmontag, also nix Kirchenfeiertag
#
Ja, ja, ich zieh mich auch jetzt aus diesem Thread zurück.
Sonst krieg ich noch Alpträume und das möchte ich ausschließen
#
Das bedeutet, dass du bald ein OFX-Fan wirst! *fg*

Sorry, aber Traumdeutung is nicht meine Stärke
#
...und wer hat dir das geflüstert ?
#
Dann schreibe ich auch mal was dazu, bevor die meinen Rechner in die Silvesternacht schicke.

Da die meistens Threads hier doch ein wenig überschaubarer sind als dieser, hab ich mich erst einmal ein wenig einlesen müssen.
Danke für die interessanten Einsichten und offenen Meinungen zu dieser Thematik. Ich nehm eigentlich ungern meim Schlusswort vorneweg, aber lösen werden wir die angesprochenen Problematiken hier nicht. Ich habe selbst schon einige Male an einer Vereinssitzung (aber nix Fußball) teilgenommen, und weiss daher auch wie wichtig vielen der Tagesordnungspunkt "Sonstiges" ist. Bei unserer Fanvertreter-Gremium-Sitzung stell ich mir das noch problemmatischer vor, als ein Sack "Flöhe" zu hüten.  

ZoLo schrieb: "...aber wenn ihr euch Fansprecher oder Fanvertreter nennt und im gleichem Atemzug Fans ausschliesst, dann stimmt hier irgendwas nicht!"

Stimmt und stimmt leider nicht. Stimmt weil vom "wording" her richtig. Stimmt nicht weil jedes Gremium oder Verein seinen stimmberechtigten Teilnehmerkreis selbst bestimmen kann und darf. Und gerade in einer Neu-Gründungsphase denken viele Vertreter - "weniger" ist da erstmal "besser". Leider bleibt es oftmals auch dabei. Aber ZoLo was du hier machst ist Richtig. Und ich wünsche mir, dass du - wenn du möchtest - genau da im Fanvertreter-Gremium, vorstellig wirst. Vielleicht kann da unser Forumstreffen (du kommst doch?) ein Weg sein.

Nochmals zur Klarstellung an ZoLo: Ich möchte dich hier nicht "verhaften", liegt mir fern und wäre auch nicht passend - aber irgendwie hab ich da ein Leuchten zwischen den Zeilen gelesen        

Ups, schon so spät - jetzt aber schnell...
#

Mr.Pez schrieb:
Aber ihr motherfucker habt ja sowieso keine Ahnung!

@Mr.Pez, Schnullibert und Co.
Deinen "motherfucker"-Ton kannst du dir hier und jetzt am besten gleich abgewöhnen!

Da ich bei deinem Alter stark am Raten bin (echt oder gespielt), drück ich mich lieber mal einfach aus:

Wer hier schon
1.) bei vielen auf der Abschussliste steht
2.) vom MOD heute morgen die gelbrote Karte gesehen hat
3.) Threads, trotz mehrfacher Anmahnung, ohne Quellangabe veröffentlicht
4.) Forumsteilnehmer übelst beleidigt
5.) ein mehrfach "Nickleben" führt

sollte sich NICHT wundern, wenn er bald nur noch lesend auf dieses Forum zugreifen kann!

Fehler zu machen, ist dabei nicht das Thema. Sie aber stur ohne Rücksicht zu wiederholen, zeigt wie unreif du für dieses Forum bist, die vorgetragenen Punkte in den letzten Wochen zu verstehen und Grenzen zu erkennen.

Falls du aber doch nicht so jung bist, wie du angibst und das alles hier ein lustiges Spielchen für dich ist, dann bist du wirklich extrem devot veranlagt.

Da hilft leider nur ignorieren und damit fang ich jetzt an.

RedZone