>

repp3007

1531

#
und es gibt doch noch nen fußball-gott!!!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Moin,

zunächst mal ist es wichtig,daß wir mit 3 Punkten gestartet sind.

Ansatzweise erscheint mir die Spielweise in Hälfte 1 auch zielstrebiger als in der letzten Serie.
Spielerisch haben wir uns durch Mahdavikia und Inamoto erheblich vebessert,
auch wenn beide gestern logischerweise noch nicht ihre Topform abrufen konnten.
Was mir aber wie letzte Saison unverständlich ist:weshalb machen wir einen   keineswegs übermächtigen  Gegner stark und mutiger.Schon wurde es mehrmals gefährlich vor unserem Tor.
Gegen diese Hertha hätten wir einfach weiterhin Druck ausüben müssen,da wäre noch das eine oder andere Tor herausgekommen.So mußten wir zittern.Und das war  überflüssig.

stimmt, genau meine meinung..ich hatte gehofft, dass die eintracht nachm 1:0 nachlegt und hertha mehr unter druck setzt.ich denke, dass ein rasches 2:0 nachm ersten tor die hertha auseinanderfallen lassen hätte..man hätte dann das spiel ruhiger nachhause bringen können und in mitte halbzeit zwo wäre ich dann bestimmt net so heftig an die letzte saison erinnert worden, in der wir ja sehr oft in den letzten 15 min. noch so manchen ausgleichstreffer einkassiert ham oder gar noch verloren.. mir unverständlich wie so wir mitte der zwoten halbzeit so oft die bälle im mittelfeld verschludert ham.. und irgendwie mach ich mir so paar gedanken, wie wir es hinkriegen können,bälle aus der abwehr mal länger zu halten und wer der richtige mann für nen geordneten spielaufbau werden könnte..aber fürs erste spiel muss man schon zufrieden sein.und außerdem: die  macht an der spree?-nur die SGE,nur die SGE!! allen noch n schönen sonntag,
#
el_capitano schrieb:
[quote=Eintrachttrikot]

Wieso haben wir eigentlich in den weißen Auswärtstrikots gespielt?

wegen aberglaube??
#
heute hat sich herbert becker in der FR zu wort gemeldet..seiner aussage nach das letzte mal in diesem jahr..(Das wären schon mal die ersten big-points der neuen saison!!)
becker gibt sich jovial,moderat wie lange nicht..glaubt einer von euch an seine vollmundigen versprechen??an die loyalität zu FF?? an seine Aussagen übers image von der SGE?? an seine statements HB betreffend?? oder ist das alles nur die von ihm seit jahren an den tag gelegte blenderei, mit der er uns fans von eintracht frankfurt mehr oder weniger oft für doof verkaufen will??
ich wette: geht irgendwas schief in den ersten vier,fünf spielen(was ich beim besten willen nicht erleben möchte!!) kommt uns- herbert ruckzuck wieder in allen medien zu worte,selbst verhängter maulkorb hin,selbst verhängter maulkorb her, und wird die eintracht-gemeinde in bester benedetto-manier mit "isch habbs ja immer gesacht,uff misch wollt ja kaaner hörn"" liturgisch litanieren...
versteht mich nicht falsch:ich bin voller vorfreude auf die heutige saisoneröffnung und habe ein saugutes gefühl bezgl unsrem abschneiden dieses jahr.. ich will auch kein haar in der supp´ finden, aber ich mach mir so meine gedanken was den becker und sein gemäsch angeht.. warum hat die eintracht eigentlich immer das pech einen wie den in ihren reihen,sprich: in ihrem vorstand ham zu müssen??  wer wählt solche leute eigentlich?? banker,anwälte usw.,aber doch kein echter fan vonne SGE.. ich habe so das mulmige gefühl, das uns typen wie becker alles wieder zunichte machen,was wir in den letzten jahren aufgebaut ham... meinem besten kumpel Movie(hat mit fußball nix am hut) hab ich neulich mal ein foto von becker gezeigt und ihm gesagt,dass becker harley-fan is... sein zischlaut  danach hörte sich so an, wie das geräusch ,das beim zahnarzt so macht, wenn der einem die spritze verpasst hat... irgendwie symbolisch... ich befürchte,becker wird noch so manchem von uns richtigen fans noch richtig zahnweh verursachen.. so wie meinem kumpel Movie die ganzen akademischen harley-fans
... tja,für so manchen ist ne harley eben mehr als nur eine zeitgeisterscheinung... und mir gehts halt so mit der eintracht
#
Thallus schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.

^sach ma: warn da yellow sunshine,goofys,weisse micros oder grateful dead dran schuld,an dem knoten in deiner zunge mein ich?? auf irgendeinem davon biste doch hängngebliem oder??
#
um 19.30 uhr wird es wohl nochmals im ZDF gezeigt
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hatte halt Spaetschicht und konnte mich net mit meinem Maedsche befassen...aber ist jetzt auch gut  ....Viel Glueck bei der Suche    

EEENDLICH..viel wichtiger was aus unserer SGE wird,oder?? gruss aus dem norden
#
BernemerAdler75 schrieb:
repp3007 schrieb:
was soll die scheiße?wer hat hier angefangen den oberletscho raushängen zu lassen?und im tross is jeder stark.. mir is das echt zu doof !  

Du hast angefangen mit Kotzbrocken  usw.....Dann kommst mir mit Bones ...lol...weil Du net mit Kritik umgehen kannst...Du pisst den falschen grade an!!!

nochmals,da es dich ja zu zeiten beschäftigt, an denen ich mich lieber mit meinem mädsche befasse: es kann dir egal sein,ob ich eine annonce in fünf, zehn, oder 20 threads schalte! schließlich zahlst du es nicht.. ausser klugscheissen konntest du mir net weiterhelfen,gut,abbuzze..damit kommste auch net klar und alles schaukelt sich immer mehr hoch..das ist mir zu doof. ich hab nen laden zu führen und keine zeit wie du scheinbar,um das gedöns hier immer weiter zu betreiben.also..ich nehm den kotzbrocken zurück,den schwachstecker auch,nenn dich auch net klugscheisser und schon gar nich hohlroller sondern sag eifach :SORRY!! TSCHÖ mit ö
#
was soll die scheiße?wer hat hier angefangen den oberletscho raushängen zu lassen?und im tross is jeder stark.. mir is das echt zu doof !
#
du bist echtn schwachstecker!1.hab ich schon am 17.7 tickets geordert und 2.brauch ich noch zwo mehr und drittens:haste nix besseres zu tun als hier den oberschlaumeier raushängen zu lassen?? bock auf bones??
#
[font=Comic Sans MS][/font]schon heute: SUCHE DRINGENDST ZWEI SITZPLATZKARTEN für WERDER -SGE!!!
die plätze müssen im block 23 sein..also,auch wenn es vielleicht noch bissi früh ist: merkt euch mein interesse vor und meldet euch bei mir!!
#
!!!
no panic !!!

früher,14/18,als wir vor Bouillon lagen, und kein löffel gehabt ham, hammers auch geschafft und die eigebrockt supp ausgelöffelt!!

mir ham noch ne U-23,und schließlich isses näxte spiel in UNION BERLIN und net in boca juniors oder so gemäsch..

also: auche zu unn dursch!
#
emjott schrieb:
Des Dopings überführt, ein Jahr gesperrt und kein Spiel gemacht, danach in der Schweiz bei einem mittelmäßigen Verein keinen Stammplatz bekommen. Hinzu kommt, dass er vielleicht wirklich nichts vom Doping wusste, aber er evtl nur aufgeputscht die Leistungen bringen konnte, die ihn zum Nationalspieler machten. Normalerweise hätten wir ihn auch überhaupt nicht geholt.

Also da sind schon einige Zweifel angebracht, ob er mehr als eine kurzfristige Lösung sein kann.

die welt ist ja sooooo schlecht..manoman,wie schaffst du es durch den tag zu kommen??
#
ERGO: INFO WG.  IMHO GEL.
#
KOTZBROCKEN brauch ich net!!
#
weil man beim online-ticketing keine speziellen kartenwünsche äußern kann.. bloß sitz-oder stehplatz,aber der bevorzugte block wird nicht berücksichtigt.in meinem fall gewährt block23 im weserstadion regenschutz..und das is in bremen ganz praktisch-hier is bei fast jedem eintrachtspiel schauer angesagt..vvon oben ebenso wie von innen
#
wer kann mir o.g.tickets besorgen,vermitteln oder verkaufen??
#
ich bin froh,dass ich jetzt 500km weg von mainhattan wohne..bin zwar seit 35 jahren sge-anhänger-durch und durch- aber ich kann das alljährliche vorsaisonale gegrätsch net mehr hörn!! immer alles bemozze,immer alles schlechtbabbele,typisch gewordener frankfurter(hand)käs!!POSITIVE ENERGIE mal hier rein!!
HeinzGründel schrieb:
So dann fangen wir mal an.

AS hat es sich zum Trainingsauftakt natürlich nicht nehmen lassen eine Spitze gegen HB abzulassen.

In der Zeitung mit den großen Buchstaben äußert er er sich extrem enttäuscht über die Frankfurter Chef-Etage ,die ihn nach Hamburg abschieben wollte.

Herr Funkel habe sein Wort gehalten. Ein anderer nicht. Er werde keine Namen nennen. Jeder solle sich sein eigenes Bild machen.

Das habe ich, lieber AS .

#
also    309
#
plus zwo ma hardcore aus lilienthal[font=Verdana][/font]