>
Avatar profile square

repp3007

1471

#
Keine Sorge, Kollegen!
Noch genug Zeit für uns und wenn das Lampenfieber sich gelegt hat wird das noch was!
Allerdings nur, wenn der Seferovoc wieder da " spielt", wo er hingehört,auf der Ersatzbank oder besser noch : auf der Tribüne!
Apropos "Tribüne": was - um Gottes Willen!-
möchte der Trainer mit Medejovic im Team???

Scheiss egal,denn
 Topooooooooooooor!!!!!!!
#
Sch......

Aber mit der Aufstellung gg. Dortmunder Bestbesetzung
Haben wir keine Chance.
Unsere haben die Hosen voll oder sind total unterlegen
#
Sch......

Aber mit der Aufstellung gg. Dortmunder Bestbesetzung
Haben wir keine Chance.
Unsere haben die Hosen voll oder sind total unterlegen

Was bist denn du für ein "Fan"?!?
Alles gleich wieder bemotzen...
Sowas wie dich ..Kann man gerne drauf verzichten!
#
Sch......

Aber mit der Aufstellung gg. Dortmunder Bestbesetzung
Haben wir keine Chance.
Unsere haben die Hosen voll oder sind total unterlegen
#
Sch......

Aber mit der Aufstellung gg. Dortmunder Bestbesetzung
Haben wir keine Chance.
Unsere haben die Hosen voll oder sind total unterlegen

Was bist denn du für ein "Fan"?!?
Alles gleich wieder bemotzen...
Sowas wie dich ..Kann man gerne drauf verzichten!
#
den fliehschefengger braucht kaan mensch
#
in hongkong wurden im dezember 2010 von unbekannten spielern aus frankfurt 350.000 euro auf einen abstieg von eintracht frankfurt gesetzt, bei 1: 11,5 quote.... ein schelm wer da böses denkt????
#
DM-SGE schrieb:
Wenn ich Daum wäre, würde ich denen in der Kabine sagen, so eine Scheiß-Truppe sollte ohne mich weiterkicken, vollkommen egal, welche Konsequenzen das für mich hätte.


UND FUNKEL GIBT UNS IN DER RELEGATION DEN GENICKSCHUSS
#
hat jemand mein auto gesehen??

nachts is kälter als draussen und bergauf gehts schneller als zu fuss.

und wenn sich einer jetzt fragt was ich mein:
assimiliert to thread-niveau
#
es is schonn ä kreuz mitm kreuz
#
Matzel schrieb:
Also zittern werden wir wohl dieses Jahr definitiv nicht müssen (aber wie oft haben wir das schon gehofft...).

Was die 45 Punkte angeht, bin ich auch recht zuversichtlich, allerdings sollten wir doch erstmal die nächsten 4 Spiele abwarten. Danach werden wir wissen, ob wir träumen oder uns mit der jetzigen Situation glücklisch schätzen dürfen.


genau! ich denke, es wäre eine starke leistung, wenn die mannschaft aus den nächsten vier spielen (gg.bielefeld,in rostock,gg.werder und beim hsv) sieben punkte einfahren könnte.

wenn man sich weiterhin so präsentiert wie in berlin, sollte das machbar und aus den dann noch 12 ausstehenden spieltagen die fehlenden  mind. 13 punkte zu den ominösen "45 + x" einfahrbar sein.
#
moin,war im ausland und bin momentan wellenmässig net hip was die verletzten angeht.. wie siehts da aus??meier wieder dabei und streit auch?? voll einsatzfähig oder nur "im Kader"?? danke.
#
es hilft nur eines: neue spieler,zwei kreative,die sich net immer festrennen und fummeln bis se knoten in fde hacke ham und zwo stürmer und noch zwo innenverteidiger und bei der gelegenheit :freibier für alle und nen neuen trainer .das einzige was mer net brauche, is ein neues stadion..


oh,maria,hilf..
#
hallo leute,
ich habe jeweils ein handie der og. sorten günstig abzugeben.ernnsthaft interessierte bitte melden.

tschö
#
ich habe zwei handys zu verkaufen.
welche,steht oben. bitte melden.. preis vhs

servus
#
                                 pröll

  mehdi           russ                 soto                   spycher

                       fink                    moto

                          streit           meier     weissenberger  

                                  taka                  

und dieses jahr knacken wir die bochumer
#
der mensch zählt und nicht die statistik...

mein tief empfundenes beileid der familie senekowitsch!


R.I.P.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
repp3007 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Na toll, da haben sich in diesem Thread ja mal wieder die Richtigen versammelt. Und nur weil dieser unerträgliche Unfug von einem der vermeintlichen Forengötter kommt, trauen sich kritische Geister nicht, HG energisch zu widersprechen. Aber nicht mit mir.

1. Mir ist natürlich klar, dass mein nicht so rosaroter Post gleich gesperrt wird, kritische Stimmen sind ja hier nicht gern gesehen.

2. Warum bitte, Herr Gründel, sollte man nach 63 unterirdischen Minuten nicht Noten verteilen können?

3. Was heißt aus Ihren Erinnerungen heraus seien 6er der Ausdruck, dass man eine Null sei, auf dem Wöhler war man bekanntlich auch mit einer 1 eine Null. Überhaupt ist null ja wohl weniger, also besser als 1.

4. "Endlich ist es passiert", ein Ausdruck, der nur Stimmung gegen kritische User begründeln will, ohne sich mit der Lage auseinander zusetzen.

5. Fakt ist, wir haben gegen einen Reginalligisten, der höchstens Beziksliganiveau hatte mühsam gewonnen, gegen unterirdische Berliner hätten wir fast noch verloren, gegen Bielefelder, die beim Aufsteiger Duisburg 3:0 verloren haben, haben wir mit viel Massel einen Punkt geholt und selbst gegen bisher noch punktlose Rostocker haben wir nur Pröll den Sieg zu verdanken. Gegen Bremen, die mit 62fachem Ersatz gegen unsere Bestbesetzung spielten, verstecken wir uns und bekommen gegen diese Gurkentruppe ein gnadenloses 2:1 eingeschänkt und hätte Pröll nicht so einen Supertag gehabt, wär es ohne jeden Zweifel 2stellig geworden.

6. Pia, schlimm genug, dass Du diesen ewigen Schönredner HG auch noch unterstützt. Tatsache ist doch, dass ich, wenn ich von dem Spiel irgendwas mitbekommen hätte jedem Spieler mindesten eine 8 gegeben hätte.

7. Es ist Fakt, dass Fukel nur defensiv spielen läßt.

8. Es ist Fakt, dass Fukel seine Spieler anweist, Fehlpässe zu spielen, nur hinten drin zu stehen und um ein Gegentor zu betteln. Nein, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, es ist Fakt, dass es mit dem Trainer nie was werden kann, schaut mal in die Pressekommentare.

9. Die Transferpolitik ist zum Haareraufen. Das ist Fakt, schaut mal in die Presse. Wenn man nicht investiert und nicht auch mal bereit ist ein paar Milliarden, hups meine natürlich Millionen in die Hand zu nehmen, dümpelt man noch Jahre irgendwo im Mittelfeld herum. Mittelfeld? Wollt ihr sowas, ich meine wir sind die Eintracht und wir gehören definitiv unter die ersten 1 Mannschaften. Guckt Euch doch die Anderen an, Bayern, ok. aber dann Schalke, Werder, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, HSV, Wolfsburg oder gar so unterirdische Gurkentruppen, wie Hannover, Nürnberg e.t.c das können doch für uns keine Gegner sein.

Mann Ihr werdet nie was begreifen und nicht umsonst ist der Threaderöffner unter dem Begriff  "Vereinsschädling" berüchtigt.

Herr Gründel gehen Sie in sich.

concordia-eagle


wenn so n schwachsrecker wie du rechtsanwalt werden konnte,muss man sich net wundern ,dass es der bush zum präsi vonne amis gepackt hat.


@repp3007

..ich glaube du hast das Post falsch gelesen, beziehunsgweise nicht zwischen den Zeilen, das Alles ist Sarkasmus in seiner reinsten Form und spiegelt natürlicherweise nicht seine wirkliche Meinung wieder, lies mal andere Posts von dem Mann...


@ruhrpottkumpel
och,joh,hätt net gedacht,dass des ironie beinhaltet.. und:albert streits frisur is scheisse
#
willi neuberger schrieb:
HeinzGründel schrieb:


(...)



Es folgt: kein Wort zur Eintracht oder zur sportlichen Situation. Ich möchte nur mal mitseufzen.

Vielen Dank für diesen Beitrag. Nachdem ich am Freitag noch recht amüsiert den "Transfer-Ticker" im Forum verfolgt habe, hatte ich nach dem Lesen einiger Threads im Anschluss an die Niederlage gegen Werder, ebenfalls den Impuls, mir mal den Frust über das Forum von der Seele zu schreiben.

Ja, das Forum ist manchmal oft anstrengend. Dabei - eigentlich reicht dieses Thema weit über das Eintracht-Forum hinaus. Es geht mehr um die Frage, was passiert mit einem Medium, (Medium?), dass Teilhabe an Kommunikation ermöglicht, wenn wirklich alle die technischen Voraussetzungen besitzen, auch teilzuhaben? Momentan sieht es so aus, als ob sich die Kommunikation dann selber frisst. Das kann man in vielen Foren und unzähligen Blogs beobachten, nicht nur hier. Hier ist der Absturz, von einem einstmals recht guten Niveau kommend, nur relativ schmerzhaft.

Ein Forum ist ein wenig so, wie in einer Stammkneipe die Möglichkeit zu haben, an allen Tresengesprächen gleichzeitig teilzunehmen. Das ist schön. Das ist interessant. Und manchmal erweitert sich eine Tresendebatte sogar ausserordentlich, weil jemand Unbekanntes etwas beiträgt, dem man zuvor nicht zugehört hätte. So geht das eine ganze Weile, es ist nett in dem Laden und man lernt viele gute Leute kennen.

Doch dann - ganz allmählich - wird es jeden Tag voller am Tresen. Es kommen immer mehr Leute, die Gespräche werden lauter, die Atmosphäre rauher. Zunehmend hört man Geschrei und dummdreist vorgetragene alkoholgeschwängerte Argumente. Die Gespräche in die man reinhört, spiegeln oftmals den geistigen Zustand von Kindern im Vorschulalter wieder, und, obwohl die Vortragenden oft genug nicht fehlerfei sprechen können, verläuft der Austausch der festgefahrenen geistigen Armut umso nachdrücklicher. Doch es reicht leider nicht, wegzuhören. Schliesslich sind die Gespräche am ganzen Tresen für alle offen. So mischen sich die immer zahlreicher werdenden, brachialen Leistungsdenker auch mehr und mehr in eigene Diskussionen mit Freunden ein, auf dass noch der letzte Erkenntnisgewinn zu Tode gesimpelt werde. Und schon sieht man, wie den ersten liebgewonnen Stammgästen der Hocker unter dem ***** weggezogen wird, schon bemerkt man, dass Fremde einem das Glas leertrinken wollen.

Es kommt, wie es kommen muss. Noch während man sich am nächsten Abend zuhause die Schnürsenkel bindet, um sich auf den Weg in sein Stammlokal zu machen, fällt einem ein, was für eine Bande sich dort breitgemacht hat. Und dass allzuviele gute Gesprächspartner schon seit Längerem nicht mehr dorthin kommen. Also zieht man die Schuhe wieder aus und bleibt daheim. Ist traurig. Und ratlos. Überlässt die Gespräche den Idioten und sehnt sich in Zeiten zurück, in denen das Lokal ein Club war, und bei dem der Türsteher namens "Mindestmass an Intelligenz". dafür sorgte, dass man sich angenehm unterhalten konnte.

Im Ernst - ich weiss nicht, was zu tun ist. Wie Kommunikation aufrechterhalten werden soll, und wie ein Mindestmass an (Gesprächs-) Kultur bewahrt werden kann, sodass sich nicht überall die totale geistige Wüste durchsetzt. Dabei geht es - ausdrücklich! - nicht um kritische Positionen. Die erfordern ja immer eine gewisse geistige Kompetenz. Ich unterhalte mich z.B. gern mit einem wie Max Merkel. Es geht vielmehr um das reflexhafte Erbrechen von Spontangedanken, die oft genug auch noch von irgendeiner Karnevalspostille vorverdaut worden sind, bevor sie ins Hirn (?) des penetranten "Gesprächsteilnehmers" vordringen konnten. Es scheint fast, dass Kommunikation insgesamt an sich selber krepiert.

Das einzige, was ich weiss, ist, dass es ganz wichtig ist, dass Leute wie Herr Gründel, (und durchaus auch noch einige andere in diesem Laden- sie versammeln sich ja fast alle in diesem Gespräch...), ihre Barhocker und Getränke gut festhalten und bleiben, damit man sich wenigstens ab und an am Tresen noch gut unterhalten kann, (...und dabei reicht zuhören manchmal völlig aus.)

P.S. Die Mods hier geben sich wirklich alle Mühe... Meinen Respekt habt ihr.

Viele Grüsse aus W-Tal - Frank  


kommunikation nimmt in dem maße ab, in dem die erkenntnis der isolation des eigenen selbst zunimmt.

so,oder so ähnlich, oder,wie oder was>?!
#
concordia-eagle schrieb:
Na toll, da haben sich in diesem Thread ja mal wieder die Richtigen versammelt. Und nur weil dieser unerträgliche Unfug von einem der vermeintlichen Forengötter kommt, trauen sich kritische Geister nicht, HG energisch zu widersprechen. Aber nicht mit mir.

1. Mir ist natürlich klar, dass mein nicht so rosaroter Post gleich gesperrt wird, kritische Stimmen sind ja hier nicht gern gesehen.

2. Warum bitte, Herr Gründel, sollte man nach 63 unterirdischen Minuten nicht Noten verteilen können?

3. Was heißt aus Ihren Erinnerungen heraus seien 6er der Ausdruck, dass man eine Null sei, auf dem Wöhler war man bekanntlich auch mit einer 1 eine Null. Überhaupt ist null ja wohl weniger, also besser als 1.

4. "Endlich ist es passiert", ein Ausdruck, der nur Stimmung gegen kritische User begründeln will, ohne sich mit der Lage auseinander zusetzen.

5. Fakt ist, wir haben gegen einen Reginalligisten, der höchstens Beziksliganiveau hatte mühsam gewonnen, gegen unterirdische Berliner hätten wir fast noch verloren, gegen Bielefelder, die beim Aufsteiger Duisburg 3:0 verloren haben, haben wir mit viel Massel einen Punkt geholt und selbst gegen bisher noch punktlose Rostocker haben wir nur Pröll den Sieg zu verdanken. Gegen Bremen, die mit 62fachem Ersatz gegen unsere Bestbesetzung spielten, verstecken wir uns und bekommen gegen diese Gurkentruppe ein gnadenloses 2:1 eingeschänkt und hätte Pröll nicht so einen Supertag gehabt, wär es ohne jeden Zweifel 2stellig geworden.

6. Pia, schlimm genug, dass Du diesen ewigen Schönredner HG auch noch unterstützt. Tatsache ist doch, dass ich, wenn ich von dem Spiel irgendwas mitbekommen hätte jedem Spieler mindesten eine 8 gegeben hätte.

7. Es ist Fakt, dass Fukel nur defensiv spielen läßt.

8. Es ist Fakt, dass Fukel seine Spieler anweist, Fehlpässe zu spielen, nur hinten drin zu stehen und um ein Gegentor zu betteln. Nein, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, es ist Fakt, dass es mit dem Trainer nie was werden kann, schaut mal in die Pressekommentare.

9. Die Transferpolitik ist zum Haareraufen. Das ist Fakt, schaut mal in die Presse. Wenn man nicht investiert und nicht auch mal bereit ist ein paar Milliarden, hups meine natürlich Millionen in die Hand zu nehmen, dümpelt man noch Jahre irgendwo im Mittelfeld herum. Mittelfeld? Wollt ihr sowas, ich meine wir sind die Eintracht und wir gehören definitiv unter die ersten 1 Mannschaften. Guckt Euch doch die Anderen an, Bayern, ok. aber dann Schalke, Werder, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, HSV, Wolfsburg oder gar so unterirdische Gurkentruppen, wie Hannover, Nürnberg e.t.c das können doch für uns keine Gegner sein.

Mann Ihr werdet nie was begreifen und nicht umsonst ist der Threaderöffner unter dem Begriff  "Vereinsschädling" berüchtigt.

Herr Gründel gehen Sie in sich.

concordia-eagle


wenn so n schwachsrecker wie du rechtsanwalt werden konnte,muss man sich net wundern ,dass es der bush zum präsi vonne amis gepackt hat.
#
Hessenadler33 schrieb:
auf jedenfall

denk mal das wir Fenin doch noch holen da er sehr talentier ist und der perfekte Mann für uns wäre  


fenin geht eh zu werder! frankfurt käme für den doch höchstens in frage, wenn werder ihn nicht holen sollte.
#
jo,herrbberrd,ich gradulier mier aach gans herrzlisch zu deim geborzzdaach!!