>
Avatar profile square

Revilo67

1436

#
Habe ich heute nen Kumpel (Werder 😎) gesendet:

Jep. War spannend.
Gerne hätte ich nen 3er gesehen. 😁
Vor 2 Wochen hätte ich gefeiert bei einem Unentschieden 🤣
Wir sind aktuell gut unterwegs, passt so. Kann gerne so bleiben. 😊


#
1 x Block 23H, Reihe 5 in die Ticketbörse gestellt.
#
Revilo67 schrieb:

Dieses "Anbieten" ging früher über die Homepage - wenn ich mich richtig erinnere. Nun finde ich keinen Menüpunkt mehr...soll per E-Mail angeboten werden?


Du erinnerst Dich richtig, ging früher über die Webseite, wenn man im Kundenkonto war.
Denke mal dies wird es wieder geben, dazu in der App.

Aktuell geht nichts, es gab (gibt?) in den letzten Monaten einen Testbetrieb, da musste man sich per E-Mail melden und es wurde quasi händisch gemacht. Leider sind die Links (die den Testbetrieb beschrieben haben) die ich im Forum auf die Schnelle gefunden habe alle tot. Ne allgemeine Info finde ich jetzt auch nicht.

Aktuell ist die Funktion "Ticketbörse" für jemanden der ein Ticket abgeben will nicht aktiv geschaltet.
Keine Ahnung wann dies passieren wird und wie lange man zur Auswertung des Testbetriebes braucht.
Ob es die Möglichkeit als Standardfunktion diese Saison noch geben wird - mal sehen.
#
Herzlichen Dank! Ich habe gefragt um einschätzen zu können wie hoch die Chance ist, dass da ab und zu mal was frei wird - mit einer funktionierenden Ticketbörse wäre halt etwas mehr Angebot da und natürlich der Schwarzmarkt etwas ausgedünnt. Warten wir mal ab.
#
Revilo67 schrieb:

Btw: Eben gerade waren noch ein paar Bochum Karten Online. Heute Mittag waren im Block 17 Dutzende da. Keine Ahnung warum plötzlich so viele da waren.


Ich denke das war ein Teil des zurückgehaltenen Auswärtskontingents. Wenn der Gastverein (in dem Fall Bochum) nicht das komplette Kontingent abfragt, dann kommen die irgendwann in den freien Verkauf.
#
Danke für Info😀

Ich hatte gedacht ein Reiseveranstalter o.ä. hat sein Paket zurück gegeben.

Mir soll's Recht sein - habe diese Saison nicht so viel Glück gehabt wie vorher. Aus lauter Verzweiflung habe ich schon DAZN geschaut. Stadion, vorher lecker Bierchen mit ner Wurst beim Fantreff sind aber nicht zu toppen. Bratwurst Walter trauere ich immer noch nach...😇
#
Revilo67 schrieb:

Hi, ich hoffe ich bin nicht "blind" - aber ich finde nach wie vor keine Ticketbörse. Ist die nun da oder nicht bzw. nur für Tester?


Es gibt keine Extra-Börse, im Sinne von einem Schwarzen Brett wie im Supermarkt wo ich mein Angebot hinhängen könnte! Du bist also nicht blind
Die Sache funktionierte (und arbeitet wohl auch jetzt in der Weise) so:
- Jemand hat ein Ticket für ein Spiel übrig (Völlig worscht ob Einzelticket oder Dauerkarte)
- Er bietet es der Eintracht an
- Das Ticket taucht im Verkauf der Eintracht auf. Ganz normal als freier Platz im Stadionplan.
- Jemand kauft es dort, der ursprüngliche Besitzer bekommt entsprechend Geld

Als Käufer dieses Tickets siehst Du keinen Unterschied, Du kaufst einfach eine Eintrittskarte.
Deshalb gibt es keinen besonderen Bereich für die Ticketbörse.
Einfach immer mal wieder in den Ticketverkauf schauen, ob Karten verfügbar sind.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Jemand hat ein Ticket für ein Spiel übrig (Völlig worscht ob Einzelticket oder Dauerkarte)
- Er bietet es der Eintracht an

Hallo, danke für die gute Antwort!

Dieses "Anbieten" ging früher über die Homepage - wenn ich mich richtig erinnere. Nun finde ich keinen Menüpunkt mehr...soll per E-Mail angeboten werden?

Beste Grüße, Oliver
#
Die neue Ticketbörse funktioniert ja Ansicht wirklich einwandfrei. Bisher immer alles schnell losgeworden. Was ich nur absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum der Verkäufer die Gebühren tragen soll. Das Risiko trägt doch ohne Börse IMMER der Käufer. Als Verkäufer muss man jetzt für die Tickets die grundsätzlich mal begehrte Ware sind einen Verlust hinnehmen. Ich würde da als Verkäufer immer das Suche&Biete-Forum vorziehen. Und wer würde jemals ein Ticket für Napoli in die Börse stellen, wenn man am Ende nur 95% des Einkaufspreises zurückbekommt? Man muss ja jetzt wirklich kein Schwarzmarkthändler sein, um das seltsam zu finden. Das ergibt doch so gar keinen Sinn, wenn das Ziel wirklich ist Verkäufer dazu zu motivieren sichere, transparente und faire Verlaufswege zu nutzen.
#
tylerfolk schrieb:

Die neue Ticketbörse funktioniert ja Ansicht wirklich einwandfrei.


Hi, ich hoffe ich bin nicht "blind" - aber ich finde nach wie vor keine Ticketbörse. Ist die nun da oder nicht bzw. nur für Tester?

Btw: Eben gerade waren noch ein paar Bochum Karten Online. Heute Mittag waren im Block 17 Dutzende da. Keine Ahnung warum plötzlich so viele da waren.

Grüße, Oliver
#
Hallo,

die Mainaqila App sendet mir keine Push-Benachrichtigungen mehr auf mein Pixel 7 Pro. Die Einstellungen sowohl im Betriebssystem (habe der App alle Berechtigungen gegeben, Benachrichtigungen erlaubt) als auch in der App (alle Benachrichtigungen aktiviert) erscheinen mir korrekt.

Gibt es vielleicht eine Inkompatibilität mit Android 13?

Danke für Eure Tips/Hinweise.

der Oliver
#
Danke für Feedback.
Muss mich korrigieren: In den App Einstellungen kann ich die Benachrichtigungen nicht aktivieren. Die stehen auf "aus" und der Schulter ist inaktiv.
Darunter steht:
"Gemäß deinen Einstellungen unterbindet Android die Anzeige von Benachrichtigungen dieser App auf diesem Gerät"

Finde nur nix, wo es einzustellen wäre. Bei den anderen Apps ist der Schalter aktiv.

#
Hallo,

die Mainaqila App sendet mir keine Push-Benachrichtigungen mehr auf mein Pixel 7 Pro. Die Einstellungen sowohl im Betriebssystem (habe der App alle Berechtigungen gegeben, Benachrichtigungen erlaubt) als auch in der App (alle Benachrichtigungen aktiviert) erscheinen mir korrekt.

Gibt es vielleicht eine Inkompatibilität mit Android 13?

Danke für Eure Tips/Hinweise.

der Oliver
#
Hallo,
ist es aktuell immer noch so, dass "Master" (z.B. mit der PayPal MasterCard auf GPAY) im Stadion akzeptiert wird?

Ich frage, da momentan halt immer nur "Exklusiv MainPay mit Master" beworben wird.

Danke Euch!
#
Sieg. Kampf und Wille. Glasner ist der Richtige. Plan hat funktioniert. Lindström bewiesen das er in der Bundesliga mithalten und sein Transfer uns noch viel Freude bereiten kann. Die Mannschaft wieder mit geilen Kampf gerade Jakic, N'Dicka und Hasebe aber auch die Feingeister wie Lindström und Kamada sind mit Einsatz reingegangen.

Trainer und fehlender Spielansatzdiskussion sollten jetzt hoffentlich langsam beendet sein. Es zeigt sich daß es einfach Zeit braucht.
#

Schließe mich uneingeschränkt an.
Wollte heute kein Bier trinken. Geht aber nicht nach so einem geilen Spieltag😀
#
War gestern im Stadion.

Es geht alles einwandfrei mit GPAY und hinterlegter PAYPAL MasterCard. Auch schnell. Ich fands praktisch.

Bargeld geht genauso.

Eine physische MasterCard (Commerzbank) ging auch - da ich Anfangs vergessen hatte, dass im GPAY die PAYPAL MasterCard liegt...

Die anderen (VISA, Maestro, etc...) gehen nicht. Wird wohl kommen, wenn der Werbevertrag ausgelaufen ist...

Sonst halt Bargeld.
#
Mal eine blöde Frage allgemein, ich wurde für beide Spiele Augsburg und Stuttgart gelost, und konnte beide Spiele nur über Internetexplorer bzw Chrome am Hand bestellen. In der App unter Tickets waren die Spiele aber nicht zu sehen. Augsburg erst als der normale Verkauf war.  Bin Dk und Mitglied. Mich interessiert das weil ihr von der App hier redet.
#
Also, ich habe den Mitgliedsstatus in der App hinterlegt bzw. im Konto und es funktioniert in der APP gut. Das Thema mit dem Browser, dass es nicht funktioniert, ist technischer Natur.
#
Bei mir hat es am PC auch mit Chrome ohne Probleme funktioniert.

Zur Not öfters mal aktualisieren und es hat danach auch ein paar Sekunden gedauert, bis die grau hinterlegten Plätze gelb und auswählbar wurden.
#
Danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint überhaupt kein Stadion. Die Fläche bleibt weiß.
#
Gude,

nun wieder das gleiche Phänomen wie bei den Karten "Augsburg".

Am PC (Browser: Chrome) wird mir nicht das Stadion mit der Platzauswahl angezeigt. In der Mainaquila APP jedoch schon. Klappt zwar auch, ist aber nicht ganz so übersichtlich.

Habe schon alle Adblocker abgeschaltet.

Bin dankbar für Tips - für die Zukunft halt.
#
Danke Dir
#
Hallo,

ich habe nun 2 Tickets in meiner APP. Ich möchte ein Ticket davon weitergeben an meinen Sohn.

Frage: Wenn ich nun in dem Punkt "Ticket weitergeben" die E-Mail Adresse angebe, benötigt der Empfänger auch die APP? Oder wird nur der QR Code versendet?

Danke im voraus.
#
Hallo zusammen, bin nun am Samstag endlich auch wieder mal im Stadion

Mal ne Frage zum RMV: Klar, ich konnte in mainaquila das Kombiticket aktivieren. Ich verwalte nun beide Tickets in dem Handy. Sollte klappen.

Aber früher konnte man doch auch eine Onlineregistrierung machen über den PC. Auf den Tickets sind aber nicht die Zugangsdaten dafür abgedruckt. Findet man die noch woanders?

Danke Euch.

P.S. Ich nehme an, Fan-Treff und andere sind alle da und geöffnet, oder? Bratwurst Walter ja leider nicht mehr
#
Hallo,
habe die Mainaqila App installiert.
Leider bekomme ich keinen Ton bei den Livestreams von Eintracht.FM. Im Herzen von Europa kann ich abspielen.
Habe jetzt festgestellt, dass das Abo EintrachtTV abgelaufen war. Läuft FM nur mit TV Abo?
Vielen Dank.
#
Während der Rückrunde der Saison 2018/2019 begeisterte die Büffelherde uns mit Ihrem Offensivfußball. Nach einem der begeisternden Siege fiel im Stadion mein Ausspruch: “Wenn Eintracht Frankfurt mal Champions League spielt, fahre ich mit dem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel.”

Wie eine Fahrt unter Corona-Bedingungen aussehen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Gleiches gilt, für die Tatsache, dass die Spieltage (zumindest 3-6 der Gruppenphase) sehr spät im Kalenderjahr stattfinden, was ggfs. schlechte Wetter- und Sichtverhältnisse sowie wenig Zeit mit Tageslicht bedeuten würde. Als Familienvater wäre mir dieses Risiko zu groß, aber dann überlege ich mir eben eine funktionierende Alternative...

Damals blieb uns der Traum verwehrt, aber nach dem heutigen Sieg in Dortmund sind wir näher denn je an der Champions League. Deshalb erinnere ich hiermit nochmal an meine damalige Aussage und mache Sie nun öffentlich. Sollten wir es wirklich schaffen, werde ich meine Planung zu gegebener Zeit hier nochmal posten und mit einer gemeinnützigen Kilometer-Spendenaktion verknüpfen.

In diesem Sinne, Forza SGE
Camby
#
Das klingt super spannend! Habe auf jeden Fall hohes Interesse (teilweise) mit zu machen
#
Guten Tag, hier nochmal das Problem momentan mit derr Adler App:

Ich kann mich in der Adler App nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung "no connection".

Die Anmeldung über einen Browser (Endgerät egal) funktioniert einwandfrei.

Wenn ich mal "so tue" als ob ich mich neu registrieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Website unter http://eintracht.queue-it.net/?c=eintracht&e=coronaticketboerse2&ver=v3-php-3.5.2&cver=111&t=http%3A%2F%2Ftickets.eintracht.de%2Faccount%3FappView%3Dactive konnte nicht geladen, weil:

net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED