Avatar profile square

Revilo67

205

#
Guten Tag, hier nochmal das Problem momentan mit derr Adler App:

Ich kann mich in der Adler App nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung "no connection".

Die Anmeldung über einen Browser (Endgerät egal) funktioniert einwandfrei.

Wenn ich mal "so tue" als ob ich mich neu registrieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Website unter http://eintracht.queue-it.net/?c=eintracht&e=coronaticketboerse2&ver=v3-php-3.5.2&cver=111&t=http%3A%2F%2Ftickets.eintracht.de%2Faccount%3FappView%3Dactive konnte nicht geladen, weil:

net::ERR_CLEARTEXT_NOT_PERMITTED  

#
Bei mir ebenfalls. Wenn ich mich einloggen möchte, wird NO CONNECTION angezeigt. Im Mai hat es noch funktioniert.
#
Genauso bei mir.
Kann es sein, dass es keine HTTPS sondern nur HTTP ist?
Es gab ein Sicherheitsupdate bei mir (Android). Vielleicht hängt es daran.
#
Wenn Adi Kostic keine Pausen gönnt, holt Kostic sich seine Pausen halt selbst.

Man war das unnötig, kann ich nur noch mit Humor sehen. Gute Besserung an Toprak.
#
Freidenker schrieb:

Wenn Adi Kostic keine Pausen gönnt, holt Kostic sich seine Pausen halt selbst.

Man war das unnötig, kann ich nur noch mit Humor sehen. Gute Besserung an Toprak.

Bin bei Dir. Genau so ist es!
#
Ich schließe mich den DAZN Kommentatoren an: SEHR SOUVERÄN!
Good job!
#
Gefühlt sage ich, wir legen uns nun die Anderen zurecht.
#
DAZN HÄNGT. UMSO GEILER!
#
Das halten die Ösis nicht durch. Nächsten 15 Min kein Gegentreffer, dann machen wir das!
#
die Wurst und Frikadelle beim Bratwurst Walter /Straßenbahn Station schmecken mir
#
die Wurst und Frikadelle beim Bratwurst Walter /Straßenbahn Station schmecken mir

Bin ich voll dabei. Bierchen 0,3 (dann halt drei) is' auch was feines. Nette Leute dort. Preise i. O. Passt.
#
SGE_Werner schrieb:

Puh. Glückliche Führung. Wir sind zwar spielerisch überlegen seit etwa Minute 10, aber Augsburg kam da locker 3 Mal zu hundertprozentigen. Könnte auch 1:1 stehen, wenn wir nicht Herrn Trapp hätten.


Dank Trapp, aber der Torhüter gehört halt auch zu einer Mannschaft.
#

Dank Trapp, aber der Torhüter gehört halt auch zu einer Mannschaft.
[/quote]

Genau meine Meinung! Sonst können wir den 11. Mann gleich weg lassen.
#
Finde ich auch interessant - scheint wirklich nicht einfach in unserer "Burg" zu sein

Marcel Halstenberg (Leipzig): Das waren Gegentore, die so nicht hätten passieren dürfen. Aber sie machen es schon gut. Den Schuss trifft er (Touré, d. Red.) gut, den trifft er wahrscheinlich einmal von zehn Versuchen so. Wir haben probiert, weiter nach vorne zu spielen und den Ausgleich zu machen, aber es war einfach schwer mit den Fans hier.
aus hessenschau

So, das gleiche in 9 Tagen nochmal!

Bin dabei!
#
Ich habe das Sky Supertsport-Ticket für 30,- im Monat aber bei mir wird Eintracht-Köln heute nicht angezeigt. Kommt das noch, oder sind da manche Spiele tatsächlich nicht im Paket mit drin?! Falls nicht, wäre ich auch sehr daran interessiert, zu erfahren, ob man das Spiel auch einzeln buchen kann?

Ansonsten wird das heute Abend sicherlich keine einfache, aber dennoch machbare Nummer. Die Manschaft ist intakt, das hat man auch gegen Mainz, Hertha, Schalke gesehen. Da fehlt momentan sicherlich Spritzigkeit und Spielglück, die Spieler arbeiten aber und kämpfen und werden sich auch wieder belohnen. Auch Hinti hat in dem Interview (von heute?) deutlich gemacht, wieviel Lust er hat, Teil dieser Truppe zu sein. Und ich glaube, er ist ein guter Gradmesser für die Stimmung im Team. Von einer Situation wie bei Bremen sind wir jedenfalls meilenweit entfernt.
#
Bei mir ist es unter skysport hd 5 aufgeführt. an sich ist immer alles da.
#
Gibt es bei Sky nicht mehr sowas wie Einzeltickets? Würde ungern 30 Euro für einen Monat zahlen, wenn ich nur das eine Spiel sehen möchte ...
#
Sky Ticket: Tagesticket, Wochenticket...
ist aber nen Stream. nix Antenne.
#
Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?
#
Danke!
Dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Link.
#
Will ja nichts sagen, aber Ante war gestern wohl in Frankfurt. War bei Trappo und den anderen.

Gibts ein Bild auf Instaaagram, auf Trapps Seite.
#
Hi, weiß jemand welches Lokal da von unseren Adlerträgern beglückt wurde?
#
"Er schiebr und zieht und schiebt und zieht" - Der Fuss ist komplett verblödet.
#

unerträglich stellenweiese, was der von sich gibt
mann, was würde ich für den Ausgleich geben!
#
Klinsmann jubeln zu sehen ist halt auch ...
#
Ich denke "furchtbar" ist das richtige Wort.
Könnte kotzen wenn ich das sehe...
#
Ich weiss nicht warum man jetzt vermehrt anfängt Trapp ans Bein zu pinkeln.
Er ist jetzt nicht ganz umsonst Natonaltorwart. Er hat eine überragende Ausstrshlung, und ist sehr ehrgeizig was sich auf das Team überträgt.
Er hat hier bislang gut bis sehr gut gehalten. Kann dieses latente Gemecker nicht mehr hören.
Ja Rönnow war stark, aber ich hab lieber dieses Luxusproblem als nen Fliegenfänger für den ich die Bank zurücksehne.
#
Sehe ich genauso👍
btw: mich erinnert das 1. tor von Daichi an ein typisches "Robben" Tor😀
#
Alter, das Donnerstagsabend...mein Bierdurst ist unbändig.
btw: Wir führen die Auswärtstabelle in unserer Gruppe an!
#
Danke für die schöne Eröffnung! Stimmt mich positiv!
Flens liegt kalt, kann los gehen!
Auf jetzt! Wir packen das!
#
Wenn ich mich richtig entsinne habe ich (Zufall) bei den Bullen etwas von 12. Dezember +/- gelesen.
Denke bei uns wirds dann ähnlich..