>
Avatar profile square

Rhön-Adler

7717

SGE-Toni23

manuuuuuuuuuuuuu

liesel_sge

Hi!
Habe gerade deine Geschichte "Vom Kunden zum Fan". Ist ja witzig, bei mir war's ganz ähnlich! Ich bin 28, war als Kind Bayern-Anhänger (na klar, die gewinnen immer...), bis das ganz große Interese etwas nachließ.
Frankfurt mochte ich nie, weil ich die Leute im Stadion (da ging ich 1x im Jahr zum Bayern-Spiel hin) blöd fand.
2003 hab ich ne Fußball-Reise gewonnen, bei der einige Eintracht-Fans dabei waren. Das 6:3 haben wir im Flugzeug und am Flughafen in einer ziemlichen Hektik verfolgt... siehe mein Profil.
Da hab ich richtig mitgelitten, und das hat den Adler in meinem Herzen erweckt! Seitdem gehe ich oft ins Stadion und habe viele nette Frankfurter kennen gelernt :-)

Viele Grüße
liesel

Sany-Bunny

hey....
HAPPY BIRTHDAY
als klenes geschenk lass ich dir mal nen eintrag da;)
hehe
liebe grüße aus Eschborn
Sany

Stefan.Bailer

hallo mir ist gerade ziemlich langweilig und deshalb hab ich geadacht ich spamm hier mal bischen rum hmmmmok cioa mfg

Pépham

moinsen,

dachte,dass ich mich mal wieder bei dir verewigen könnte!;) wünsche dir noch nen schönen donnerstagabend!

bye pépe

süßevon..

den bekommst auch bei mia wollte mich ma bei dia rein schmuggeln:-)

LandeckAdler97

Gude Manu,
nun ist die Zeit gekommen um mich in deinem Gästebuch einzutragen.

Gegen Duisburg muss endlich wieder ein Sieg her!

Eintrachtliche Grüße aus Hessen nach Bayern!

Fabi

sge-robin

hey manu wollte mich auch mal in deinen schönen gästebuch verewigen :-)
also schöne grüße von mir
bis dann

Pépham

hey du!

ich wünsche dir ein gesundes neues jahr 2006 mit viel glück und erfolg und das alle deine wünsche in erfüllung gehen!!!:)

lg pépe

Pépham

hey du!(:

danke schön!ich wünsche dir natürlich auch frohe weihnachten und lass dich reich beschenken!(; dann feier mal schön und genieße die freien tage!

liebe grüße aus der hauptstadt!

rhoenadler

Servus Rhön-Adler
schöne grüße zurück nach zeitlofs vom anderen rhoenadler.

EF-Online-Redaktion-AE

Servus Manu,

vielen Dank für deine Glückwünsche, auch wenn ich sie von einem bekommen habe, der verrückterweise in einem Bayern-Fanclub ist ;)

Gruß
André

Eintracht_Maggo

Hi MANUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
Oh Zopt is ! so hier is dein Eintrag
ich hoffe du bist jetz endtlich
Glücklich :-P

  Schöne Grüße
    von Rodheim
       nach Zeitlofs
Eintracht_Maggo

ei gude wie.....

Adler4000

hi manu ich würd mich über einen GB eintrag sehr freuen grüße aus rodheim

Adler-Schwarzenfels

hi,
danke für denn GB.......
Schöne grüße zurück...

bye
mfg Adler-Schwarzenfels

wenn de willst kannste dich da mal anmelden:
http://www.sport.schattengesellschaft.de

ricki_sge

hey

vielen dank :)

MfG
Ricki

Pépham

moinsen!(:
na alles klar bei dir?dachte,dass ich mich mal melde...
bye pépham

Pépham

hey ho...
na alles klar?endlich der erste saisonsieg am wochenende!freu
bye

Pépham

hey...
danke schön!(: freu inzwischen sind es jetzt schon 152 besucher...lach
wie gehts dir so?