>

Richyboy0477

1522

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Richyboy0477 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Thurk hat gekämpft, und war nicht der schlechteste im Dress....

Gut hat mir wiedermal der Ochs gefallen. Nach seiner Auswechslung lief auch gar nichts mehr...

Uns ALLEN sollte klar sein, dass wir nicht stark sind! Unser spiel ist seit Saisonbeginn grotten! ABer wir haben immerhin unsere Punkte geholt, ob Verdien oder Unverdient....

Ich seh es so langsam alles gelassen...

FÜR MICH steht ferst, dass wir bis zur Winterpause noch 3 Punkte holen, und in der Winterpause 2 Neue Leute präsentiert bekommen. Denke außerdem dass uns in der Winterpause einer Verlassen wird. (Nicht der AS)

Die Hinrunde ist für uns gelaufen, also greifen wir in der Rückrunde mit neuen Leuten wieder an !!!!

P.S.: Wir sind eben Mittelmaß, dass wird auch noch ein paar Jahre so bleiben...

Findet euch damit ab!

Nein, Nein, Nein!!! Ich finde mich eben nicht damit ab und könnte mich total darüber aufregen. Ich schätze die Arbeit von HB sehr, aber das ewige Geschwätz, daß mehr als Mittelmaß nicht drin sein kann, geht mir gehörig auf den Zeiger. Vor uns stehen aktuell in der Tabelle u. a. Bochum, Berlin, Hannover und Karlsruhe. Und sehr weit oben steht der HSV. Und ich finde bis heute kein Argument dafür, warum wir uns nicht mit dem HSV vergleichen können? Wir haben ähnliches Zuschauerpotential und das Sponsoring dürfte auch nicht schlechter sein. Wir kommen aus einer Stadt, die auch gerne "Bankfurt" genannt wird. Finanziell sind wir auch gesund. Und an der Tradition kann es auch nicht liegen, auch wenn der HSV noch nie abgestiegen ist. Was war eigentlich mit Stuttgart vor nicht langer Zeit? Die sind auch im Mittelmaß rumgedümplelt. Und in gefühlten 0 Komma Nichts werden die Deutscher Meister, ohne den Einsatz von übermächtigen Millionen. Ich erwarte nicht gleich von der Eintracht den Titel, aber ich erwarte, daß der Fußball in Frankfurt wieder attraktiv UND erfolgreich wird. Das Kleinreden kann es doch auch nicht sein. Lange Rede - kurzer Sinn: Attraktiver Fußball, Tabellenplatz 4-8 anpeilen und die Zuschauer verwöhnen. Lieber verliere ich in München 4:2 und bin in der Lage, andere Gegner unter Druck zu setzen und auch mal aus dem Stadion zu schießen. Wann haben wir das lezte mal gesungen: "Oh wie ist das schön..."??? Hoffentlich bald mal wieder - schön wär´s!!!

Sorry, aber Du hast Null Ahnung!!!!

Der HSV hat zwischendrin mal in der CL gespielt, und hat Kohle Ohne ENDE!!!!
Das Sponsoring von den ist doppelt bis dreifach so gut. Außerdem bekommen Sie auch ncoh etwas mehr Fernsehgelder....

Naja, vielleicht habe ich wie Du sagst NULL Ahnung. Aber der HSV spielt ja nicht schon seit Einführung der CL jedes Jahr dort mit. Und der HSV steckte auch mal ganz tief unten drin. Und das der HSV soooo viel mehr Geld in der Kasse hat, wage ich stark zu bezweifeln. Es gibt genug Leute mit Ahnung (im Gegensatz zu mir), die sich auch schwer wundern, woher der HSV sein Geld hat. Vielleicht ist der HSV einfach nur ein größeres finanzielles Risiko eingegangen? Und wie ist der HSV in die CL reingekommen? Weil der HSV so viel Geld hatte von den Vorjahren OHNE CL-Teilnahme? Ahnung hin - Ahnung her: Wenn ich keine habe - hast Du auch keine. Wie auch immer - jede Meinung zählt. ALLES WIRD GUT
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Thurk hat gekämpft, und war nicht der schlechteste im Dress....

Gut hat mir wiedermal der Ochs gefallen. Nach seiner Auswechslung lief auch gar nichts mehr...

Uns ALLEN sollte klar sein, dass wir nicht stark sind! Unser spiel ist seit Saisonbeginn grotten! ABer wir haben immerhin unsere Punkte geholt, ob Verdien oder Unverdient....

Ich seh es so langsam alles gelassen...

FÜR MICH steht ferst, dass wir bis zur Winterpause noch 3 Punkte holen, und in der Winterpause 2 Neue Leute präsentiert bekommen. Denke außerdem dass uns in der Winterpause einer Verlassen wird. (Nicht der AS)

Die Hinrunde ist für uns gelaufen, also greifen wir in der Rückrunde mit neuen Leuten wieder an !!!!

P.S.: Wir sind eben Mittelmaß, dass wird auch noch ein paar Jahre so bleiben...

Findet euch damit ab!

Nein, Nein, Nein!!! Ich finde mich eben nicht damit ab und könnte mich total darüber aufregen. Ich schätze die Arbeit von HB sehr, aber das ewige Geschwätz, daß mehr als Mittelmaß nicht drin sein kann, geht mir gehörig auf den Zeiger. Vor uns stehen aktuell in der Tabelle u. a. Bochum, Berlin, Hannover und Karlsruhe. Und sehr weit oben steht der HSV. Und ich finde bis heute kein Argument dafür, warum wir uns nicht mit dem HSV vergleichen können? Wir haben ähnliches Zuschauerpotential und das Sponsoring dürfte auch nicht schlechter sein. Wir kommen aus einer Stadt, die auch gerne "Bankfurt" genannt wird. Finanziell sind wir auch gesund. Und an der Tradition kann es auch nicht liegen, auch wenn der HSV noch nie abgestiegen ist. Was war eigentlich mit Stuttgart vor nicht langer Zeit? Die sind auch im Mittelmaß rumgedümplelt. Und in gefühlten 0 Komma Nichts werden die Deutscher Meister, ohne den Einsatz von übermächtigen Millionen. Ich erwarte nicht gleich von der Eintracht den Titel, aber ich erwarte, daß der Fußball in Frankfurt wieder attraktiv UND erfolgreich wird. Das Kleinreden kann es doch auch nicht sein. Lange Rede - kurzer Sinn: Attraktiver Fußball, Tabellenplatz 4-8 anpeilen und die Zuschauer verwöhnen. Lieber verliere ich in München 4:2 und bin in der Lage, andere Gegner unter Druck zu setzen und auch mal aus dem Stadion zu schießen. Wann haben wir das lezte mal gesungen: "Oh wie ist das schön..."??? Hoffentlich bald mal wieder - schön wär´s!!!
#
Pröll -> 4 (Tor von Hilbert kann er halten)
Ochs -> 5
Galindo-> 5
Kyrgiakos -> 5
Chris -> 4 (erfreulich nur, daß er wieder dabei ist)
Spycher -> 5
Inamoto -> 5
Köhler -> 4 (trabt beim 3. Treffer nebenher)
Thurk -> 5 (kommt wohl leider nie in Frankfurt an)
Mahdavikia -> 6 (Glückwunsch HSV, dass er weg ist)
Amanatidis ->4 (er kann Gefahr ausstrahlen)
Gesamtnote Mannschaft -> 5

Das wird auch mit Streit und Meier kaum besser.... LEIDER. Zeit für neue Gesichter im Winter!
#
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Beitrag sofort geschlossen wird, muß ich jetzt mal Dampf ablassen. Ich habe nach nun 5 katastrophalen Schei....spielen die Schnauze als zahlender Zuschauer voll. Hannover war eine Katastrophe, 2x in Dortmund total harmlos, in München nur Glück gehabt und nun Stuttgart, wo eigentlich auch kein Fußball gespielt wurde. Die Jungs laufen alle rum wie Falschgeld. Wir haben absolut NULL Kreativität, absolut KEINEN Spielmacher (auch Alex und Albert sind keine Spielmacher), unser Spiel ist nach vorne viel zu langsam. Kennen die Jungs eigentlich den Begriff "Konter"? Zu allem Pech sind unsere Stürmer auch keine Knipser und jemand, der ein schlechtes Spiel mal durch eine Einzelleistung dreht, suche ich auch vergebens im Team. Es ist absolut grauenhaft, diesen Rumpelfußball anzusehen. Oh Mann, hätte ich die Karten für Schalke noch nicht, würde ich mich weigern, diesen Schrott zu unterstützen. Und wir Fans feuern dann auch noch bis zum Schluß an, was ich ja eigentlich ganz gut finde, aber nicht dann, wenn man so viele Spiele hintereinander von der Mannschaft enttäuscht wird. Es ist jetzt höchste Zeit, daß wir Fans unseren Unmut kundtun und der Verein unbedingt in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Es kann doch nicht sein, daß es nicht einen Fußballer auf dieser Erde gibt, der besser als unsere aktuellen Jungs ist, und zudem auch noch bezahlbar ist. Und da wir eigentlich nicht einen einzigen richtigen Spielmacher haben, ist zumindest auf dieser Position die Meßlatte eh nicht so hoch  ,-)  ,-)  ,-)

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, daß wir in 14 Bundesligaspielen erst 14 Tore geschossen haben? In keinem Spiel mehr als 2 Tore? Das sagt doch schon alles über die Attraktivität unserer Eintracht aus.      
#
Ich habe den Thread eröffnet und will heute nur eines loswerden:

ICH NEHME ALLES ZURÜCK - Albert hau´ die Kugel nur noch auf die Birne vom Koloss von Frankfurt!!!

,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Das ist immer lustig, ich lese einen Fred von oben bis unten durch und tippe danach auf das Alter des Eröffners, sofern er mir nicht bekannt ist.

Sorry, aber hier habe ich auf 12 - 15 getippt - waaaaah!

Was kommt raus? Ein 30 jähriger...

Nimms mir nicht krumm, ich lese es noch mal... versprochen!    

Nun möchte ich mich noch mal zu Wort melden. Ich habe den "Fred" eröffnet und verfolge selbstverständlich den Verlauf und lese gerne Eure Meinungen. Ich lasse mich gerne von der Mehrheit überzeugen, daß die Eckenvariante "Streit-Soto" zwar keine Überraschung mehr ist, aber dennoch vielsprechend und wohl erfolgreich sein wird. Man hat es ja jetzt ohne Soto gegen Hansa Kotzstock gesehen, daß die Ecken nicht gerade gefährlich waren. Auch wenn das Tor nach einer Ecke entstanden ist, so war es doch eher ein Zufallsprodukt.

@Erbsezähler und an andere Nörgler:
Ich finde diesen "Fred" hier nach wie vor unterhaltsam und es ist mir auch klar, daß wir keine Ratschläge an das Trainerteam geben können. Schließlich sind FF&CO die Profis. Aber was spricht dagegen, hier mal seine laienhafte Meinung zu äußern. Ich finde es schade, daß nicht noch andere Beobachtungen hier erwähnt werden, die den Einen oder Anderen nerven. Die Diskussion muß sich ja nicht nur um die Eckenvariante drehen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Richyboy0477 schrieb:
Und Du solltest bei Deiner Kritik darauf achten, dass man in der Anrede das Wort "Du" groß schreibt. Viel Spaß noch beim Suchen von Grammatikfehlern. Wenn es das EINZIGE ist, was Dich hier interessiert?!  

You know the Bedeutung of "Smilies"?

Yes, I know!  
#
Rimas schrieb:
das Meier gut in der Luft ist, halte ich für ein Gerücht. Bei seiner Größe könnte er aus ruhenden Bällen ruhig etwas mehr mit seiner Birne anstellen.
Auch Russ hat mit dem Kopf offensiv keine Gesellenstück abgeliefert.
Vasi und Ama haben nicht gespielt.

also blieb nur noch die durchsichtige Variante Streit >>> Sotos.
(mal einen - die Zuordnung sprengenden - Flachpass hab ich aber auch vermisst)

In Bezug auf das Spiel in Bielefeld hast Du natürlich Recht. Vasi und Ama waren nicht dabei, aber Russ hat letzte Saison per Kopf gegen Bremen getroffen und auch Meier hat schon Kopfballtore erzielt. Ich würde mir halt generell wünschen, dass in Zukunft ein bisschen mehr Abwechslung bei Standards eingebracht wird.

Nebenbei möchte ich nur an die Flanke auf der Alm erinnern, die Köhler hätte per Kopf einnicken müssen. War zwar aus dem Spiel heraus, aber die Abwehr hat wohl mit ihm nicht gerechnet.
#
tutzt schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das einzige Wort, welches du komplett groß geschrieben hast, gibt es gar nicht  ,-)  

Das ist doch eine einzigste Lüge, klar gibts Ecken..

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das einzige Wort, welches du komplett groß geschrieben hast, gibt es gar nicht  ,-)  

Und Du solltest bei Deiner Kritik darauf achten, dass man in der Anrede das Wort "Du" groß schreibt. Viel Spaß noch beim Suchen von Grammatikfehlern. Wenn es das EINZIGE ist, was Dich hier interessiert?!      
#
Ich möchte hier mal meinen Unmut loswerden. Beim Saisonauftakt gegen die Hertha ist es mir bereits aufgefallen - und auf der Alm war es noch viel schlimmer! Was meine ich damit: Auf der Alm wurde wirklich JEDE ECKE von Streit vom Tor weg auf den Kopf von Soto geschlagen. Ganz klar haben wir mit Soto in der Luft einen echten Brecher, doch mittlerweile hat sich der Gegner darauf eingestellt. Bei allen Ecken/Standards wurde Soto im Gegnerstrafraum gedoppelt. Und das Ergebnis? Soto hat zwar trotzdem die Duelle oftmals gewonnen, aber zwingend aufs Tor kam der Ball nicht. Letzte Saison mag das gut geklappt haben, aber dies als EINZIGSTES Rezept zu verwenden, halt ich für schlichtweg falsch. Denn auch Vasi, Russ, Meier und Ama sind gute Männer in der Luft. Und eine Ecke zum Tor auf den ersten Pfosten kann auch nicht schaden.

Was stört Euch und was habt Ihr beobachtet? Welchen Rat oder welche Idee möchtet Ihr gerne an das Trainerteam loswerden? (falls es überhaupt von FF & Co. gelesen wird)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich persönlich habe am Samstag im Stadion großen Spaß an der Leistung von Kyrigiakos gehabt. Er hat fast jeden (88%) Zweikampf gewonnen. Ich selbst wollte nicht gegen ihn spielen. Er ist wirklich der Fels in der Brandung. Aber bei allem Gefallen am Samstag habe ich immer zu meinem Nachbarn gesagt, daß er mindestens einen "Bock" noch schießen würde. Gesagt - getan: Der krasse Fehlpasse in die Beine von Pantelic. Nun gut - er köpfte letzte Saison viele Tore. Aber mittlerweile was das jeder Gegner. Seit vielen Spieltagen in der letzten Saison und auch jetzt gegen Hertha sind die Ecken immer die gleichen. Streit auf Kyrgiakos. Jeder Gegner weiß das spätestens jetzt. Wir sind bei Ecken absolut berechenbar geworden. Ich möchte hier viel mehr Varianten sehen, denn auch Meier, Russ und Vasoski sind kopfallstark. Wie lange habe ich keine Ecke mehr gesehen, die auf den kurzen Pfosten zum Tor hin gezogen geschlagen wurde. Bleibt noch die Tatsache, daß wir letzte Saison mit Aachen die meisten Gegentore gefangen haben. Vielleicht nicht in der Luft bei Kopfbällen, aber die Gegner sind trotzdem oftmals durch die IV´s durchspaziert oder wurden von Fehlern (u.a. von Kyrgiakos) zu Toren eingeladen. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich mag Kyrgiakos sehr und ich bin ein Fan von ihm. Ich wünsche mir auch sehr, daß er bleibt. Aber bei einem gewissen Euro-Betrag wäre es bei aller Symphathie für Kyrgiakos ein Fehler, ihn nicht gehen zu lassen. Diese Schmerzgrenze wird HB kennen. Deswegen mein Wunsch: Bleibt er, dann freue ich mich. Geht er, muß das Geld noch bis zum 31.08. für einen stärkeren Ersatz investiert werden. Gibt es keinen stärkeren Ersatz, dann darf er eben nicht gehen. Galindo kann ich nicht einschätzen - Chris bleibt mir ein Rätsel wegen seinen Verletzungen - Russ scheint für die Bundesliga gerüstet. Aber unter dem Strich sind es die gleichen Leistungsträger wie letzte Saison, die 58 Gegentreffer zugelassen haben. Und einen IV, der auch mal den Ball nach vorne trägt, einen öffnenden Pass sicher spielen kann und bei Kontern schnell schaltet bzw. nicht verzögert, ist bei uns schon lange fällig und wünschenswert. Vielleicht hat Holz einen solchen Spieler längst an HB gemeldet, doch die Kohle fehlt. Die wäre bei einem Verkauf von Kyrgiakos eventuell vorhanden. Mit anderen Worten: Es spielen viele Faktoren mit, die von HB, FF und Holz&Co. sicherlich gut bedacht werden. Egal was passiert - ich vertraue unseren Machern!!!
#
Hallo liebe Eintrachtfans,

heute ist ein schwerer Tag für uns alle. Unsere absoluten Idole aus der jüngsten Vergangenheit gaben ihr Abschiedsspiel und verschwinden nun als aktive Spieler vom Rasen. Wir ALLE sollten hier unsere Wünsche an Zico und Schui loswerden. Die beiden haben soviele Glückwünsche und nette Worte verdient, daß die Homepage eingentlich platzen müßte!!!

Ich fange gleich mal damit an:

Zico und Schui! Ich wünsche Euch beiden ALLES erdenklich Gute für die Zukunft und möchte mich absolut bei Euch bedanken. Ihr beide habt es regelmäßig geschafft, mir eine Gänsehaut zu vermitteln. Wenn ich da an das 6:3 gegen Reutlingen denke, könnte ich vor Freude jedes mal wieder heulen. Oder wenn die ganze Kurve "Zicooooo" geschrien hat. Einfach wunderbar. Und warum seid Ihr beide solche Idole für uns? Ganz einfach: Ihr tragt den Adler im Herzen. Eintracht ist bei Euch im Blut. Schade, daß es sowas nicht mehr geben wird. Ich vermisse Euch schon lange und werde es auch immer tun. Vielen Dank für ALLES. Ich wede Euch nie vergessen!

#
z-heimer schrieb:
@Richyboy0477
Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion zu benutzen, hättest Du vielleicht gesehen, dass es bereits diverse Threads zu diesem Thema gibt und Dir diesen hier sparen können (http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11123266/, http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122369/, http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101207/, etc.).

Abgesehen davon spielt Odonkor überwiegend auf der rechten Außenbahn. Für diese Position ist am 8. Juni aber Mehdi Mahdavikia verpflichtet worden, den ich außerdem für vielseitiger halte, da dieser als Stürmer, Mittelfeldspieler und Außenverteidiger eingesetzt werden kann.

Aber lasse ich auch diese Tatsache mal außer acht, wüsste ich momentan leider keinen Grund, warum ein Nationalspieler, der zudem recht erfolgreich an der WM beteiligt war (was ihm aber möglicherweise auch zu Kopf gestiegen ist) zu unserer Eintracht wechseln sollte.

Kurz gesagt: Diese Diskussion ist überflüssig!

Nun gut - ich hätte nachsehen können, ob es schon einen Thread gibt. Dafür SORRY. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Diskussion an sich nicht überflüssig ist. Ich halte sehr viel von Odonkor und könnte mir gut vorstellen, dass er zu uns paßt. Er will sicherlich wieder in die Nationalelf und er ist jung und will es sicherlich auch beweisen. Sevilla ist auch nicht gerade die erste Adresse in Europa und von daher durchaus auf Augenhöhe mit der Eintracht. Finanziell kann ich das zwar nicht beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er zurück in die Bundesliga gehen würde. Und warum nicht bei der Eintracht? Wenn Streit geht, dann wäre das Mittelfeld mit Inamato, Fink, Chris(Preuss), und Odonkor stark und offensiv aufgestellt. Mahdavikia spielt Außenverteidigung und wechselt sich mit Odonkor offensiv/defensiv während dem Spiel ab. Unseren Ochs stellen wir auf links, was er sicherlich schon bewiesen hat, dass er da spielen kann. Ich träume halt von totaler Offensive!!! Außerdem geht es hier im Forum nicht nur darum, dass alles Hand und Fuß hat. Träumen muss erlaubt sein!
#
Habe im Internet gelesen, daß David Odonkor eine schlechte Runde gespielt hat und evtl. mit Sevilla absteigen wird. Sollte dies der Fall sein, dann will er weg. Wäre der nicht was für unsere Eintracht?

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1355643.html
#
crusher schrieb:
Funkel der ewige Mahner und Warner

Verdammt, kann man den Erfolg nicht mal eben auskosten?    

Du hast vollkommen Recht - kaum ist der Klassenerhalt geschafft, machen sich alle schon wieder Sorgen, anstatt zu feiern! Deswegen: Zolo, schließe diesen Fred, denn "Crusher" hat vollkommen Recht: Den Moment genießen und einfach nur feiern! WIR HABEN ES GESCHAFFT          
#
Habe gerade im HR-Videotext folgendes gelesen:

Nach der vorzeitigen Rettung durch den
überraschenden 2:1-Sieg in Bremen warn-
te Trainer Funkel vor allzu großen    
Hoffnungen für die Zukunft der Ein-    
tracht. "Wenn Leute glauben, dass das  
nun innerhalb von zwei Jahren auf Ta-  
bellenplatz sechs geht, dann sind sie  
einfach falsch gewickelt", sagte er.  

"Vereine, die größenwahnsinnig geworden
sind wie Köln oder Gladbach, spielen  
nächste Saison in der zweiten Liga",  
meinte Funkel. Man brauche Geduld, um  
eine Mannschaft aufzubauen. Er hoffe,  
dass die Frankfurter Eintracht diese  
Geduld in den nächsten Jahren auch wei-
terhin haben werde.

Ich bin "pro Funkel", aber was geht hier vor?

Will FF tiefstapeln und dann nächste Saison für Überraschungen sorgen?

Oder will FF vorab schon seinen Posten retten, dass er in schlechten Zeiten sagen kann, dass er doch alle vor der Saison schon gewarnt hat?

Führen solche Sätze nicht dazu, dass evtl. neue Spieler erst garnicht zu uns kommen wollen, weil wir keine höheren Ziele haben?

Ich finde diese Worte von FF für den Verein schädigend. Sicherlich verlangt keiner, dass wir nächstes Jahr um den Titel mitspielen (auch wenn Stuttgart mit viel weniger Geduld eine Meistermannschaft innerhalb von wenigen Monaten aus dem Hut gezaubert hat), aber wir müssen im dritten Jahr einen grösseren Schritt nach vorne machen.

Ich erwarte von FF und HB die Verkündung, dass 3-4 sehr gute Spieler (keine Ergänzungsspieler) geholt werden und das Ziel für die neue Saison ganz klar ein einstelliger Tabellenplatz ist. Mit anderen Worten hätte ich gerne im HR-Vidotext die Überschrift gelesen: "Funkel zuversichtlich für die neue Saison - Eintracht vor dem nächsten Schritt" Man muss ja nicht die gleichen Fehler wie Köln und Gladbach machen und die Kohle zum Fenster rausschmeissen... aber ich habe kommende Saison absolut KEINEN BOCK auf Abstiegsk(r)ampf und ICH WILL MEHR - das muss in Frankfurt doch möglich sein  
#
tobstaroz schrieb:
Für den besten Torvorbereiter der Liga kann mann ruhig bei 5 Mio einsteigen, um dann auch 3,5 bis 4 rauszubekommen. Dann wird man Azaouagh mit einer guten Mio verrechnen. Eintracht soll ja wieder dran sein, wie letzten Sommer als Mainz ihn ohne Kaufoption auslieh. Er hatte ja seine Beste Zeit in Mainz auf der rechten Seite, bevor er zu Schlacke ging. Wegen mir könnte man auch Delura mit verrechnen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle Recht habt und mindestens 4,0 Mio oder mehr für Streit rausspringen würden. Aber ich würde nicht den Azaouagh holen. Mit der Kohle lieber den Zidan von Mainz holen...
#
Heute steht in einem Bericht bei FR-Online.de folgende Ablösesummer für Streit:

"Dem HSV hatte das Duo Streit/Gerster zunächst abgesagt, da die Norddeutschen binnen 48 Stunden eine Zusage haben wollten. Die Ablösesumme, für die Eintracht Frankfurt den streitbaren Mittelfeldspieler zum HSV hätte ziehen lassen, soll sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegt haben."

1,5 bis 2,0 Mio. Euro für einen Fast-Nationalspieler!!! Thurk hat das gleiche gekostet und ist und war bei weitem schlechter. Ich fordere mindestens 2,5 bis 3,5 Mio. Euro, wenn er schon gehen muss, was ich schade finde. Schließlich läuft der Vertrag erst in 2 Jahren aus, was den Marktwert schon dadurch erhöhen müsste.

Wie seht Ihr das? Welche Ablösesumme ist angemessen?
#
Also mal ganz im Ernst: Ich finde es total cool, dass sich hier jemand richtig viel Mühe und Arbeit gemacht hat. Ich bin auch positiv überrascht über einige Vorschläge, die mir sehr gut gefallen. Ich bin der Meinung, dass ein schönes Trikot wichtig ist. Allerdings finde ich das Trikot von dieser Saison sehr gut gelungen. Es erinnert ein wenig an das Traditionstrikot, welches in der Fjörtoft-Saison aktuell war. Längsstreifen Schwarz-Rot sind einfach am schönsten und passen zur Eintracht. Das Trikot von dieser Saison mit dem grossen Adler von dem Vorschlag wäre mein Favorit. Als Abzocke empfinde ich neue Trikots generell nie. Ich sammle die Trikots von der Eintracht und kaufe jedes neue Trikot sehr gerne. Gerade in der Sommerpause finde ich es cool, wenn ich wenigstens im Shop das neue Trikot kaufen kann, wenn schon kein Spielbetrieb ist. Dabei fühle ich mich immer sehr wohl und gut, da ich was Neues von meinem Verein habe und gleichzeitig das Gefühl habe, den Verein mit meiner Kohle für das Trikot zusätzlich zu unterstützen. Ich mache das gerne - denn ich habe den Adler im Herzen. Zum Schluss sei trotzdem noch gesagt: Auch ein gelungenes Trikot macht die Mannschaft nicht besser (siehe Gladbach diese Saison). Deshalb: Macht Euch nicht so viel Gedanken über das neue Trikot, sondern kauft ein eventuell neues Trikot bedingungslos in der Hoffnung, dass das Geld für einen Topspieler investiert wird, dessen Namen Ihr Euch dann auf das Trikot drucken könnt. Träumen darf man(n) ja....