Avatar profile square

rm_fussball

4570

#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ist-der-zweitlieblingsclub_20163874
Eintracht Frankfurt ist der "Zweitlieblingsclub"
Es noch nicht lange her, da war die Frankfurter Eintracht eine "graue Maus", die Adler-Fans feierten sich ironischerweise als" Randalemeister". Das alles hat sich grundlegend geändert. Die sportlichen Erfolge haben geholfen, Einfluss, Zuneigung und Image zu gewinnen. Wir beleuchten die Entwicklung in einer dreiteiligen Serie.

#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-auf-rekordkurs-bald-200-millionen-euro-umsatz_20159654

Eintracht auf Rekordkurs: Bald 200 Millionen Euro Umsatz
Die Frankfurter Eintracht ist in dieser Saison wirtschaftlich in neue Dimensionen vorgestoßen.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-diese-strapazen-bringt-platz-sieben-mit-sich_20153121

Eintracht: Diese Strapazen bringt Platz sieben mit sich

Mit dem siebten Platz in der Tabelle geht es für Eintracht Frankfurt wieder in die Europa League. Ein stressiger Sommer wartet damit auf die Adler.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/respekt-an-mainz-fur-diesen-sportsgeist-stimmen-zum-eintracht-spiel_20153068

„Respekt an Mainz für diesen Sportsgeist“: Stimmen zum Eintracht-Spiel

Die Enttäuschung über die Klatsche beim FC Bayern München wich schnell: Spieler und Verantwortliche von Eintracht Frankfurt feierten nach dem 1:5 beim alten und neuen Meister den erneuten Einzug in die Europa League. Die Stimmen.



#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-in-munchen-ein-punkt-furs-grosse-gluck_20151366

Ein Punkt fürs große Eintracht-Glück

Löst Eintracht Frankfurt erneut das Europa-Ticket? Alle Augen richten sich auf das spannende Saisonfinale bei Bayern München. „Ich glaube an meine Mannschaft“, sagt Trainer Hütter. Im Vorfeld geht es auch um die Personalien Jovic und Kostic.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-letzte-spiel-der-europacup-helden_20147275

Das letzte Spiel der Europacup-Helden
Das letzte Saisonspiel der Frankfurter Eintracht wird wohl auch das letzte gemeinsame Match der Europacup-Helden sein. Denn wie das Adler-Team für die kommende Saison aussehen wird, ist unklarer denn je.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-schnell-raus-aus-dem-mitleidsmodus_20143926
Eintracht: Schnell raus aus dem Mitleidsmodus
Der Einbruch der Frankfurter Eintracht in der Liga hat vielfältige Ursachen – nicht alles ist eine Frage von Kraft und Kondition.
#
Wiesbadener Kurier

https://mediathek.vrm.de/videos/1609150-eintracht-vor-dem-halbfinal-rueckspiel-in-london

Video: Eintracht vor dem Halbfinal-Rückspiel in London

Die Frankfurter Eintracht will ins Europa-League-Finale. Trainer Adi Hütter weiß, dass sein Team dafür ein "überragendes Spiel" gegen Chelsea brauchen wird.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-will-das-wunder-schaffen-und-ins-finale-einziehen_20131888

Eintracht will „das Wunder“ schaffen - und ins Finale einziehen

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter sieht dem Halbfinal-Rückspiel in der Europa League beim FC Chelsea zuversichtlich entgegen. Man strebe "das Wunder" an und will ins Finale einziehen.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-ruckspiel-in-london-zwei-wichtige-spieler-wieder-fit_20129066

Eintracht vor Rückspiel in London: Zwei wichtige Spieler wieder fit

Vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Europa League beim FC Chelsea will Eintracht Frankfurt das Leverkusen-Debakel schnell abhaken. Erfreulich: In London sind zwei zuletzt angeschlagene Spieler wieder einsatzbereit.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-helden-als-stehaufmanner-gefragt_20127154

Eintracht-Helden als Stehaufmänner gefragt

Eintracht Frankfurt geht auf dem Zahnfleisch – aber beim FC Chelsea wollen die Europapokal-Helden nochmal alle Reserven mobilisieren. Doch es stellt sich auch die Frage: Was ist wichtiger - Europa am Donnerstag oder Bundesliga am Sonntag?
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-noch-nichts-dran-am-real-angebot-fur-jovic_20123995
Eintracht: (Noch) nichts dran am Real-Angebot für Jovic
Mal ist es der FC Barcelona, der Luka Jovic sicher hat, jetzt soll es Real Madrid sein. Gerüchte um einen Wechsel des Eintracht-Spielers gibt es viele. Ein Angebot dagegen noch nicht. Sportvorstand Bobic bezog am Sonntag Stellung.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/im-ruckspiel-ist-alles-moglich-stimmen-nach-dem-hinspiel-remis_20118328

„Im Rückspiel ist alles möglich“: Stimmen nach dem Hinspiel-Remis

Makoto Hasebe und Co. waren erschöpft, aber zufrieden. Der FC Chelsea hatte das Halbfinal-Hinspiel in der Europa-League über weite Strecken dominiert, doch Eintracht Frankfurt erkämpfte sich ein 1:1 (1:1). Die Reaktionen.

#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/brauchen-ein-superspiel-eintracht-ist-bereit-fur-den-hit-gegen-fc-chelsea_20115815

„Brauchen ein Superspiel“: Eintracht ist bereit für den Hit gegen Chelsea

„Wir können ihnen weh tun“: Eintracht Frankfurt geht am Donnerstag mit Respekt, aber auch großer Zuversicht ins Halbfinal-Hinspiel der Europa League gegen den FC Chelsea. Trainer Hütter: „Wir werden uns sicher von den Fans tragen lassen, aber wir müssen auch bereit sein zu leiden.“
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-manager-hubner-wir-arbeiten-auf-die-sensation-hin_20114358

Hübner: „Wir arbeiten auf die Sensation hin“

„Wir sind krasser Außenseiter“, sagt Bruno Hübner, Manager von Eintracht Frankfurt, vor dem Europa-League-Spiel beim FC Chelsea. Und spricht über  Personalplanungen, Fan-Unterstützung, Wunschergebnis und Abramowitsch.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wir-waren-heute-schwach-stimmen-zum-eintracht-spiel-gegen-hertha_20107689

"Wir waren heute schwach": Stimmen zum Eintracht-Spiel gegen Hertha
Nach einem 0:0 gegen Hertha BSC sind Trainer und Spieler der Frankfurter Eintracht enttäuscht von ihrer eigenen Leistung.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hutter-macht-druck-bei-der-eintracht-wir-mussen-hertha-schlagen_20105398
Hütter macht Druck bei der Eintracht: „Wir müssen Hertha schlagen“
Eintracht Frankfurt kämpft am Samstag im Spiel gegen Hertha BSC um den Einzag in die Champions League. Sebastien Haller lässt seine Verletzung in Österreich behandeln.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-ratsel-um-die-verletzung-von-sebastien-haller_20100828

Eintracht: Rätsel um die Verletzung von Sébastien Haller

Seit fünf Spielen muss Eintracht Frankfurt auf Sébastien Haller verzichten. Der Mittelstürmer ist verletzt - doch zu den genauen Umständen ist nichts bekannt. Was ist also los mit Haller?
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-tur-zur-champions-league-steht-offen_20095028
Eintracht Frankfurt: Die Tür zur Champions League steht offen
Schafft es Eintracht Frankfurt in die Champions-League? Die Chancen zumindest stehen nicht schlecht - aber erst einmal steht das Auswärtsspiel gegen Wolfsburg an.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-lobeshymnen-auf-falette-und-rebic_20092949

Lobeshymnen auf Falette und Rebic

Knapp drei Monate machte Simon Falette kein Spiel mehr für Eintracht Frankfurt. Im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Benfica wurde er dann gebraucht und spielte herausragend.


Du befindest Dich im Netzadler Modus!