Avatar profile square

Robby78

301

#
Moin und kurze Frage in die Runde bzw an die Eintracht Gibt es jetzt noch die Möglichkeit Tickets für das Achtelfinale zu bekommen ?? bzw. werden nochmal Tickets in den freien Verkauf für Mitglieder kommen ???? Mfg
Robby78
#
Hallo liebe SGE `´ler , ich habe ein technisches Problem

habe letzte Woche von meinem Iphone 4S Meldung bekommen das bei Adler App Update ansteht , dies durchgeführt ....und danach konnte ich diese nicht mehr öffnen ???? Adler App komplett gelöscht und neu downgeloaded ..aber geht immer noch nicht ... SCHADE ... kann mir jemand behilflich sein mit Tipp´s Vielleicht ist mein Handy zu alt oder App funktioniert nicht richtig und andere haben dieselben Probleme ?

Danke schonmal im Vorraus für Tipp´s

Adlerfreund aus Nordhessen
#
Die Dauerkarte hat einen eingebauten Chip der am Einlass ausgelesen wird.
Deswegen auch der Hinweis, sie nicht in der Nähe starker Magnete aufzubewahren (Also mit Magnet am Kühlschrank anpappen z.B.)

#
Dankeschön für die Info
#
Hallo in die Runde

Ich bin ein glücklicher neuer Dauerkartenbesitzer ... der jetzt  nee doofe Frage hat .. wie kommt man denn mit der Dauerkarte durch die Einlassstationen ins Stadion ( ist ja kein Barcode drauf ) ???

Würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte

Lg Robby78
#
Könnte sich vielleicht mal jemande von der Eintracht AG zu diesem Scheiss hier äussern ????
#
Boah als ich das gelesen habe ist mir sofort das Spiel der Bayern : RB eingefallen , als er den Bayern jeden aber auch erdenklichen Gefallen getan hat ....hoffentlich ergeht´s uns nicht so wie RB in diesem Spiel, weil dann bräuchten wir nicht antreten !!!

Hoffe auf ersten Auswärtssieg in Hoffenheim !!!!
#
Also meiner Meinung nach waren die Ansätze da !! Aber die Abstimmung untereinander fehlt einfach noch sehr GF,JdG waren sehr gehemmt und unsicher . Und speziell in der 2 HZ sind wir immer wieder durch die Mitte angerannt ...ohne Inspiration und Cleverness !!!! Da ist keiner über die Außen gestartet um überhaupt anspielbar zu sein , und hier kommt meine größte Ärgerniss aus der ersten HZ der J.Willems ....startet nicht zum Flügellauf ....sondern bleibt einfach stehen und macht sich als Anspielstation überflüssig !!!!!! Wenn er den  Ball hat ist er sehr sicher , aber hat lauftechnisch überhaupt nicht am Spiel teilgenommen !! Der erwarte ich viieell mehr Laufbereitschaft !!!
Wir sind wie dumme Jungen immer wieder durch die Mitte angerannt , anstatt mal schnell über die Flügel zu spielen um dann von der Grundlinie den Ball  in den Rücken der Abwehr den letzten Nadelstich zu setzen !!! Nur so gehts !!!!!!!!
#
Robby78 schrieb:

Guten Tag  Habe kurze  Fragen  in die Runde ??


Bin Ende Januar das erste Mal bei einer Auswärtsfahrt  (Schalke) dabei   !!!


Fährt noch jemand aus Nordhessen von Schwalmstadt / Treysa mit ?? BUS 2
Tickets und kurze Erklärungen gibts im Bus ??
Würde mich sehr über Antworten freuen


Lg Robby78  

ja ich
#
Oh schön dann sind wir ja schon mal zu 2.
Fahre wie geschrieben das erste Mal mit und hoffe auf neue nette SGE ´ler zu treffen .
Bin seit 1992 Eintrachtler aber eher Passiv .....nun seit 2 Jahren wesentlich aktiver 2-4 Heimspiele pro Jahr .

LG Robert
#
Guten Tag Habe kurze  Fragen  in die Runde ??

Bin Ende Januar das erste Mal bei einer Auswärtsfahrt  (Schalke) dabei   !!!

  1. Fährt noch jemand aus Nordhessen von Schwalmstadt / Treysa mit ?? BUS 2
  2. Tickets und kurze Erklärungen gibts im Bus ??
Würde mich sehr über Antworten freuen

Lg Robby78  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!