RobinAdler
40387
#
RobinAdler
Mein Beileid.
Jeder Mensch hat manchmal Probleme mit anderen Menschen.
Das es bei dir Alex, immer Ossis waren, ist bitter und Zufall.
Oder vielleicht doch nicht? :neutral-face
Das es bei dir Alex, immer Ossis waren, ist bitter und Zufall.
Oder vielleicht doch nicht? :neutral-face
regurbsflow schrieb:
Och so hässlich is es da net. Alles schee grün! Dippemess gibts da ach, nur ohne Asis! Nur Bier müsste man importieren, denn Hasseröder ist echt ein drecks gesöff!
Pass mal auf Freund:
Schmückt euch nicht mit unserem ostdeutschen Bier!
Und außerdem ist es alles andere als Gesöff!
Gregor04 schrieb:
10.000 Anfragen, 201 Kündigungen:
Alle 43.935 Dauerkarten vergriffen!
Exakt 201 gekündigten Abonnements stehen über 10.000 Bestellungswünsche gegenüber: Auch für die kommende Saison 2007/08 übertrifft die Nachfrage nach Dauerkarten für die Heimspiele des FC Schalke 04 das Angebot um ein Vielfaches.
Damit steht bereits jetzt fest, dass bei den Knappen auch nach der beschlossenen Preiserhöhung von einem Euro in den Preiskategorien 1 und 2 sowie zwei Euro in den Preiskategorien 3 bis 7 alle 43.935 Saisontickets für die anstehende Spielzeit vergriffen sein werden.
34.561 Dauerkarteninhaber - exakt 1095 mehr als im Vorjahr - haben sich dabei für das Angebot "Schalke total" entschieden und sich somit nicht nur die Tickets für die Bundesliga, sondern auch für die Champions League sowie mögliche Spiele im DFB-Pokal und im Ligapokal in der VELTINS-Arena gesichert. 9374 Dauerkarteninhaber buchten das Angebot "Schalke pur", das lediglich für alle Bundesligapartien gilt. Dieses Kontingent geht für die Partien in der Champions League und der weiteren Sonderspiele in den freien Verkauf.
Quelle: www.Schalke04.de
P.S. der Wahnsinn, kaum ist die Saiosn vorbei. Genau 4 Tage, ´sind schon alle DK für die nächste Saison weg. Dazu könnten wir ruhig noch 10 000 mehr verkaufen.
Juppi!!!
Nordhessen3 schrieb:
habe nix gefunden im Forum, deswegen stell ich mal hier rein:
Am 21.Juli ist unsere Eintracht zu Gast in Wuppertal, und absolviert dort ein Testspiel gegen den Wuppertaler SV Borussia. Anstoßzeit ist noch offen
Probier´s mal hier mit:
*Spaß*
Schobberobber72 schrieb:
Wenn er noch in Köln spielen würde, hätte das Ganze zumindest einen Sinn ergeben
Gregor04 schrieb:
Das ist wirklich der Wahnsinn. Wie haben die das nur überlebt???
Bei diesen Preisen bleibt nicht mehr anderes über als auf Gasprom ümzubauen oder das Auto einfach immer öfter stehen zu lassen. Es wird aber wieder die kleinen treffen die die sich das lesiten können den ist das doch in grunde genommen egal.
Jetzt dimmt´s!
Alex, du musst dir das so vorstellen.
Kleines Sportplatzgelände mit nur einem Gebäude.
Das heißt, wenn man mal auf Toilette muss, dann muss man auch an den Umkleidekabinen bzw. Duschen der Mannschaften vorbei.
Dann bekommt man das mit, was da so gesprochen wird.
P.s.: Duschen mit denen, wie gerdi, würde ich trotzdem nicht!
Kleines Sportplatzgelände mit nur einem Gebäude.
Das heißt, wenn man mal auf Toilette muss, dann muss man auch an den Umkleidekabinen bzw. Duschen der Mannschaften vorbei.
Dann bekommt man das mit, was da so gesprochen wird.
P.s.: Duschen mit denen, wie gerdi, würde ich trotzdem nicht!
GoodButcher schrieb:
Kurzmeldungen
23.05.2007 - 12:02 Uhr Gladbach verpflichtet Voigt
Borussia Mönchengladbach hat Alexander Voigt vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensiv-Allrounder ist ablösefrei und unterschrieb heute einen Dreijahresvertrag beim VfL.
http://transfermarkt.de/
Yepp.
Genau das hat er meinem Kölner Kumpel gestern auch bestätigt!
romeo schrieb:RobinAdler schrieb:
Alles Ossi-Feinde hier... Ist ja nicht mehr schön...
ich hoffe das ist nur ironie....sonst hättest du nichts verstanden...
Schau auf den Smiley UNTER meinem Post.
GoodButcher schrieb:
schreibt euch mal 3 Wochen ,3 Sachen auf wofür ihr dankbar seit und ihr werdet aber ne ganz andere Sichtweise an den Tag legen.
Wie meinst´n das, Jahn?
So ist es!
Friendly_Fire schrieb:RobinAdler schrieb:
Der Gefängnisanwärter zum Dritten:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123440/
Alta, Du hast vielleicht Kollegen.
Sack!
carolus schrieb:RobinAdler schrieb:Crung schrieb:RobinAdler schrieb:
Wie geil war der denn:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123438/
Geil, oder?
Beruf:
Gefängnisanwärter
Jetzt dimmts!
Crung schrieb:RobinAdler schrieb:
Wie geil war der denn:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123438/
Geil, oder?
Ich bin dafür, den Thread in´s Gebabbel zu verschieben!
Ist ja schlimm...
P.s.: Mir geht´s gut...
Ist ja schlimm...
P.s.: Mir geht´s gut...