>

RobinAdler

40386

#
Noiz schrieb:
Zimmermann neue Nr. 1!

Pröll hat sich erneut die Rippe gebrochen!

Chris wechselt zu Mainz 05!

Schalke will keine 4 Mille für AS bezahlen - AS spielt auch weiterhin für die SGE!

Mach mir keine Angst!

#
Ihr seiT die Geilsten!!!

#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Alles Ossi-Feinde hier... Ist ja nicht mehr schön...

Das kannst du so nicht sagen, ich habe nix gegen Ossis, jeder sollte.......

Na wart´ nur!

#
Übrigens haben ein Kumpel und ich während der 2. Halbzeit auch mit Alex Voigt geredet.

Mein Kumpel ist Köln-Fan und fragte ihn ob er denn wieder zum FC zurückkommt, er würde sich sehr freuen.

Das sagte Voigt: "Ich habe heute in Gladbach unterschrieben...."

Mein Kumpel dann: "Du Söldner, bei die Zecken zu gehen! Pfui!"

Da ist er dann von Tannen gezogen.  

Aber sehr lustig war´s.
#
Moin Forum,

weiß nicht wo mein Beitrag hinpasst, deswegen schreib ich´s einfach hier rein und verlasse mich auf ZoLo.

Am gestrigen Abend spielte in einem Nachbarort von mir (800 Einwohner), der FC Carl Zeiss Jena.

Nach dem Spiel, als die Jenaer wieder Richtung Bus liefen, erkannte ich Sven Günther, der ja von 2002-2004 bei uns spielte.

Ich fragte ihn, was denn so von seiner Zeit bei der Eintracht hängengeblieben ist.

Er sagte mir, es war die schönste Station, seiner Laufbahn. Unvergessen sei ihm das 6:3 gegen Reutlingen, diesen Glücksmoment bei Schuis 6:3, werde er nie in seinem Leben vergessen. Ich sagte ihm allerdings vorher, dass ich keinen Verein habe zu dem ich halte, um von ihm die Wahrheit zu erfahren. Hätte ich gesagt ich bin Eintracht-Fan, wäre es sicher normal gewesen das er so von der Zeit schwärmt.

Auch die Stimmung über die ganze Saison damals lobte er, vor allem Auswärts, hat er so eine Unterstützung nur in Frankfurt erlebt. Selten seien die Heimfans lauter gewesen als die Frankfurter Gästefans.

Ein paar Bundesliga-Spiele, absolvierte er ja dann das Jahr darauf auch noch, immerhin 25 an der Zahl. Ich sagte ihm dann, dass ich mir nun wohl auch mal ein Spiel live in Frankfurt anschaue, auf Empfehlung von ihm.

Er sagte: "Mach das, wirst es nicht bereuen."  

Alles in Allem war es ein sehr nettes, wenn auch kurzes Gespräch und hat mir wieder gezeigt, dass die Spieler mitbekommen was in der Fan-Szene so abgeht.

Übrigens hat Jena 12:1 gewonnen, gegen den Kreisligisten Rosatal.

P.s.:

Dieser Beitrag soll jetzt nicht anregen, Sven Günther zurüchzuholen, nein, der ist viel zu schlecht für uns!

Jena kann ihn besser gebrauchen.

Hier noch ein Link zum Spiel:

http://www.stz-online.de/sport/resyart.phtm?id=1129554
#
Paramounti schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Die Fans dürfen jeden Mist krakeelen und die Profis müßen immer die Klappe halten???

Enke hat nichts schlimmes gesagt, deshalb ist es schon OK.

stimmt zumal sie ja auch so wenig verdienen. ich finde sie sollte einen selbsthilfeverein gründen und nadw wird ihr vorsitzender. diese armen profis  

Genau, gegen die Jungs vom Bau oder sonst wo, sind die doch völlig unterbezahlt!

Skandal sowas!!!

#
Alles Ossi-Feinde hier... Ist ja nicht mehr schön...

#
@ Doc:

Oxxenbach und die TUS, dass ist ja wohl mal ein Riesen-Unterschied!
#
LiederbacherAdler schrieb:
propain schrieb:
LuckyPunch schrieb:
LuckyPunch schrieb:
Ich wüsste wie das noch gesteigert werden könnte.......

Steh DK

Pro kompletter Oberrang WEST zu steh umbauen  

So wär´s am besten!!^^  

Hört sich gut an  

Wer sammelt mit Unterschriften?  

Dann sammelt mal schön, ist so schön sinnlos. Der Oberrang ist baulich zu steil als das man ihn in Stehplätze umwandeln könnte. Aber das kann man hier hunderte Male schreiben, in einer Woche kommt eh der nächste und diskutiert über den Oberrang als Stehplatz.

Is ja gut, is mir auch klar, war ja nur en Spässken!

Seh ich auch so, propain.

War doch offensichtlich, dass das nur Spaß war.

Zumindest in diesem Thread...
#
Kallewirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:
Kallewirsch schrieb:
MainTower schrieb:
Wird eben mal Zeit, auf Busse und Bahnen umzusteigen...

Liebelein ... von wegen Bus und Bahn günstiger ....
... für uns ist zu zweit S-Bahn - Frankfurt und zurück teurer als die gleiche Strecke mit dem Auto !  

Von Thüringen aus ganz zu Schweigen, Kalle. :neutral-face  

Blödarsch !    

Wieso?

Ist doch Tatsache!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
kann man sich jetzt noch dauerkarten kaufen??

Und es werden immer mehr.

Wo soll das noch hinführen!?

#
tutzt schrieb:
Sehr gut, weniger Support für Milan, ich drück eh Liverpool die Daumen, dem Berluscolini gönn ich gar nichts.

Hätten eh keine Support-Chance gegen Pool gehabt.

Trotzdem ist das bitter... Und wie gesagt: Stell dir mal vor, uns wäre das auf dem Weg nach Kopenhagen, Vigo oder Istanbul passiert!

#
Newsted schrieb:
...gerade eine Aufstiegsmannschaft braucht auch mal einen erfahrenen Spieler, der die anderen auch neben dem Platz mitziehen kann.

Davon haben die genug:

Ridlewycz, Beinlich, Hartmann...

Um nur ein paar zu nennen.
#
Newsted schrieb:
naja die Bayern wollten vor ein paar Jahren ja auch mal nach Italien auswandern!    

Da wiederrum hatte, und habe ich auch jetzt nix dagegen!

#
Bitter bitter.

Also ich würde durchdrehen, wenn ich deshalb SO ein Spiel verpasse!

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1279615.html
#
Ich musste beim Anklicken des Thread schon lachen.

#
Kallewirsch schrieb:
MainTower schrieb:
Wird eben mal Zeit, auf Busse und Bahnen umzusteigen...

Liebelein ... von wegen Bus und Bahn günstiger ....
... für uns ist zu zweit S-Bahn - Frankfurt und zurück teurer als die gleiche Strecke mit dem Auto !  

Von Thüringen aus ganz zu Schweigen, Kalle.

:neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
25.000 finde ich eine beachtliche Zahl. Vor allem in Anbetracht des sicheren Abstiegs und der völligen Perspektivlosigkeit!

Richtig, Alex.

Ohne Trainer, ohne Präsidium... Einfach ohne alles.

Und dann so ne Gurken-Truppe.

Respekt an die Fans!

#