RobinAdler
40390
#
RobinAdler
Die hier, waren in Ungarn auch nicht schlecht!
Dr.Ball schrieb:HeinzGründel schrieb:
Danke für die Tipps
ich erwarte beim ersten heimspiel eine kostprobe!
Lieber nicht...
FanTomas schrieb:SGEmannheim schrieb:
Ich rauche nicht
Das schreibt einer, der ein ganzes Kinderzimmer einnebelt!!!!!
@ FanTomas: Wo ist das Video davon, hast du noch nen link? ,-)
Trotzdem wird es eine häßliche Hütte ohne Stimmung bleiben!!!
Schobberobber72 schrieb:
Nichts desto trotz sind die auch immer auf Halde
Was´n das?
Ach Quatsch.....
Also, was ist eure Marke?
Oder dreht ihr selber?
Habt ihr es aufgegeben? Wenn ja, wie habt ihr´s geschafft?
Ich fang´ mal an:
Die Rechten!
Oder dreht ihr selber?
Habt ihr es aufgegeben? Wenn ja, wie habt ihr´s geschafft?
Ich fang´ mal an:
Die Rechten!
Das ist übel...
Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen tani...
Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen tani...
Chemi schrieb:
Gute Frage, ich denke mal direkt in Zell...ich überlege nämlich auch schon hinzufahren, da es gerade mal ein dreiviertel Stunde von meinem Heimatort weg ist
Was gibt´s dann zu überlegen?
WM-Aus für Ballack nach Knieverletzung
Ballack am Boden - Brutales Ende des Final-Traums
Berlin - Auch für Michael Ballack ist die Fußball- Weltmeisterschaft vorzeitig beendet.
Nach den Abwehrspielern Per Mertesacker und Arne Friedrich fällt auch der deutsche Kapitän wegen einer Knieverletzung für das Spiel um Platz drei gegen Portugal aus.
Ballack leidet an einer Sehnenentzündung am linken Knie. Tim Borowski könnte ebenfalls für die Partie am Samstag (21 Uhr, live im ZDF) ausfallen. Der Bremer Mittelfeldspieler brach das Training wegen einer Fußverletzung vorzeitig ab.
Quelle: http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_2006_Finale/
Ballack am Boden - Brutales Ende des Final-Traums
Berlin - Auch für Michael Ballack ist die Fußball- Weltmeisterschaft vorzeitig beendet.
Nach den Abwehrspielern Per Mertesacker und Arne Friedrich fällt auch der deutsche Kapitän wegen einer Knieverletzung für das Spiel um Platz drei gegen Portugal aus.
Ballack leidet an einer Sehnenentzündung am linken Knie. Tim Borowski könnte ebenfalls für die Partie am Samstag (21 Uhr, live im ZDF) ausfallen. Der Bremer Mittelfeldspieler brach das Training wegen einer Fußverletzung vorzeitig ab.
Quelle: http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_2006_Finale/
propain schrieb:
Das Nörgelkreuz am Bande mit Eichenlaub und gekreuzten Schwertern wäre was für mich.
Für seine Verdienste um den deutschen Fußball soll Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach einem Zeitungsbericht mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden.
Das wurde der "Passauer Neuen Presse" nach eigenen Angaben aus Regierungskreisen bestätigt. Bundespräsident Horst-Köhler und die schwarz-rote Bundesregierung seien sich über die Ehrung bereits einig.
Das Präsidialamt in Berlin wollte bisher zu dem Bericht nicht Stellung nehmen. Bundestags-Vizepräsidentin Susanne Kastner (SPD) sagte dem Berliner "Tagesspiegel", sie halte eine derartige Auszeichnung "für folgerichtig". Ähnlich äußerte sich der Vorsitzende des Bundestags-Sportausschusses, Peter Danckert (SPD): "Ich würde mich freuen, wenn Bundespräsident Horst Köhler sich dazu entschließen würde." Köhler wird die Nationalmannschaft und Klinsmann am 14. August in Schloss Bellevue empfangen, schreibt der "Tagesspiegel" weiter.
Hier der link: http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_Splitter/
Ich frage mich: Für was?
Das wurde der "Passauer Neuen Presse" nach eigenen Angaben aus Regierungskreisen bestätigt. Bundespräsident Horst-Köhler und die schwarz-rote Bundesregierung seien sich über die Ehrung bereits einig.
Das Präsidialamt in Berlin wollte bisher zu dem Bericht nicht Stellung nehmen. Bundestags-Vizepräsidentin Susanne Kastner (SPD) sagte dem Berliner "Tagesspiegel", sie halte eine derartige Auszeichnung "für folgerichtig". Ähnlich äußerte sich der Vorsitzende des Bundestags-Sportausschusses, Peter Danckert (SPD): "Ich würde mich freuen, wenn Bundespräsident Horst Köhler sich dazu entschließen würde." Köhler wird die Nationalmannschaft und Klinsmann am 14. August in Schloss Bellevue empfangen, schreibt der "Tagesspiegel" weiter.
Hier der link: http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_Splitter/
Ich frage mich: Für was?
Das Problem ist, dass dieses braune Pack nicht merkt wie hohl sie sind!
Ich war auf Spielen, da haben sie dem ausländischen Torschützen zugejubelt und laut seinen Namen gerufen nach dem Tor!
Aber wehe er traf mal nicht, dann war er die "schwarze Sau, Scheiß-******, geh wieder heim in den Busch, usw...."
Echt erbärmlich...
Wie ich das hasse!!!
Ich war auf Spielen, da haben sie dem ausländischen Torschützen zugejubelt und laut seinen Namen gerufen nach dem Tor!
Aber wehe er traf mal nicht, dann war er die "schwarze Sau, Scheiß-******, geh wieder heim in den Busch, usw...."
Echt erbärmlich...
Wie ich das hasse!!!
Sag mal, merkst du´s noch?
Aber offiziell klargestellt, hast du noch garnichts!!!
SGEmannheim schrieb:
Les doch einfach mal den Beitag ganz unten von Zolo.
Und was soll der uns sagen?
Dortelweil-Adler schrieb:
Gibt's dazu einen link?
DA
Benni fragen!
Aha! Nie gehört von der...
Spiderwoman schrieb:
Danke Frau Rigar
Frau Rigar?
P.s. Danke für´s Knuddeln...