>
Avatar profile square

-Robinho-

1627

#
clou schrieb:

Pizza Milanese 🦅⅛
Ursprünglich geplant, falls die anderen Gruppen voll sind. Jetzt die Gruppe für alle, die jetzt schon etwas mehr chatten wollen, also quasi Gruppe 1.1 *


Hey Clou,

würde gerne in diese Gruppe,

leider ist es (wie schon jemand erwähnt hatte) nicht möglich, dir eine Nachricht zu schreiben.

Danke im Voraus

LG
#
Habe an mehreren Stellen (Kiosk) versucht ein Ticket zu bekommen, leider ohne Erfolg...nach dem dritten Kiosk habe ich es aufgegeben. Habe dann den Tag am Treffpunkt mit den anderen Fans verbracht. Als die zum Stadion aufgebrochen sind, sind wir weiter in die Stadt gezogen und haben dort das Spiel geschaut. War zwar trotzdem ein super Tag, aber der Frust nicht das Spiel im Stadion zu verfolgen war halt immer im Hinterkopf...das brauch ich jetzt in Mailand nicht nochmal.
#
Ja das glaub ich dir. Bitter
#
Ich bin ja irgendwie froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht, dass er weder Zu- noch Absage erhält. Allerdings bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass man es in der heutigen Zeit nicht schafft, eine automatisierte Antwort bei NEIN zu übermitteln. Weil so hofft der Fan dann doch noch vergeblich auf die 1% Chance, dass die Zusage noch kommt.

Ich weiß überall heißt es, ohne Ticket braucht man nicht hinfahren. Aber habe auch schon gehört, dass das auch in Rom ohne Ticket ging und man Karten bekommen konnte. Weiß da jemand genaueres? Evtl. sogar wo ich mich in Mailand dann hinwenden muss?

Ich weiß nicht, obs die Frage hier schon gab, konnte aber beim überfliegen der Nachrichten nichts finden.

Danke vorab
#
@Finki

wie ging deine Rom Geschichte aus? Kamst du ins Stadion? Und falls ja, hast du dein Ticket in einem "Eintracht Büro" vor Ort personalisiert bekommen oder wie?
#
Liebe Eintracht-Fans,

ich habe eine dringende Frage. Vorweg, falls der Vorwurf kommt, dass es die Frage schon gab:
ich habe so weit es geht alle Antworten der letzten Tage zumindest überflogen und leider keine definitive eindeutige Antwort gefunden. Wenn ich was übersehen habe, tut es mir leid.

Also: Ich habe weder Zu-, noch Absage erhalten. Ich bin Nur-Mitglied, kein EFC, kein Auswärtsvielfahrer. Insofern eh schlechte Chancen, aber ich habe hier auch Leute gesehen, die mit "meinen" Kritierien Tickets bekommen habe. Irritiert bin ich, dass es keine Absage gegeben hat. Nun läuft heute eine Stornierungsfrist ab und ich müsste, wissen, ob ich noch Chancen auf die Tickets habe. Nicht, dass ich storniere und morgen kommen die Karten doch noch.

Ich weiß, dass mir niemand 100%ige GEwissheit geben kann, aber was ist der allgemeine STand: Ist die Kartenverteiligung abgeschlossen oder nicht?
#
Ich bin ja irgendwie froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht, dass er weder Zu- noch Absage erhält. Allerdings bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass man es in der heutigen Zeit nicht schafft, eine automatisierte Antwort bei NEIN zu übermitteln. Weil so hofft der Fan dann doch noch vergeblich auf die 1% Chance, dass die Zusage noch kommt.

Ich weiß überall heißt es, ohne Ticket braucht man nicht hinfahren. Aber habe auch schon gehört, dass das auch in Rom ohne Ticket ging und man Karten bekommen konnte. Weiß da jemand genaueres? Evtl. sogar wo ich mich in Mailand dann hinwenden muss?

Ich weiß nicht, obs die Frage hier schon gab, konnte aber beim überfliegen der Nachrichten nichts finden.

Danke vorab
#
Hi!
Suche bis zu 4 Karten! Steher oder sitz is egal!
Aber sollte schon Westkurve sein wenn möglich!!!
Bitte per PN melden!

Danke im Vorraus!
#
hoch
#
Hey Leude!
Suche ne Karte gegen BVB!
Würde sie vor dem Stadion am Freitag in Empfang nehmen!
Westkurve wäre klasse...egal ob sitz oda steher!
Preis: max. 35 Euro!!!

Meldet euch per PN pls! Schaue gegen 22.30 Uhr heute das letzte mal rein,
dann erst morgen gegen 5wieder! Nur damit ihr bescheid wisst!
#
*hoch*
#
*hoch*
#
*hoch*

LEUTE ich suche IMMERNOCH!!!
#
*up*
#
*hoch*
#
hätte auch nix dagegen!!
Melde hiermit großes interesse an =)
#
du bist the man!!
#
danke für deinen hinweis aba direkt bei den Zecken möchet ich eig nicht sitzen!!!

Ja wenn man nicht beachtet wird, dann muss man sich nunmal etwas vervielfältigen
beachte es halt nicht wenns dir nicht passt
#
*up*
#
*hoch*
#
Ich suche eine Dauerkarte Im WESTKURVENBEREICH!!!
STEHBLOCK wird natürlich sehr sehr sehr sehr sehr gerne angenommen aber auch ein sitzplatz ist ok! Westbereich irgendwas zwischen 37 und 41 wäre ne super gute sache!!
#
Wie schon angesprochen wäre es sau gut wenn jemand 2 Karten gegen den bvb noch zu verfügung hätte.
Wenns geht WESTKURVE und max. 35Euro!!
Hoffe das es jetzt mal klappt, hab shcon ein paar mal hier reingeschrieben! Suche schon seit 2wochen intensiv!
Bitte per PN schreiben!

Nur die SGE!!!!
#
steffenP ich stimme dir komplett zu!!