Avatar profile square

RockyRaccoon

815

#
Hätte nicht gedacht, dass sich die Mannschaft nach den letzten Siegen nach 20 Minuten das Spiel so aus der Hand nehmen lässt
#
War vorhersehbar! Heute wieder nach gutem Beginn sehr schlechtes Passspiel!
#
Ca. Seit der 20. Minute ist irgendwie ein Bruch in unserem Spiel, dabei so gut angefangen!
#
Die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte wieder ihr wahres Gesicht der bisherigen Saison gezeigt
#
Lammers ist nicht mal in der Defensive zu gebrauchen!!!!
#
Unser Spiel wird immer grausamer!!
#
Bis jetzt eine sehr gute Leistung der Jungs, jetzt nicht gleich nach dem Wiederanpfiff in den üblichen Tiefschlaf verfallen und konzentriert weiterspielen, dann könnt’s was werden!
#
So ein Schmatzer: vielleicht ist das Spielglück, oder sogar Können!! Das gibts doch nicht
#
Streich ist und bleibt einer der unsymmetrischsten Trainer der BL.
#
Die Kommentatoren sind ja überhaupt nicht für die Heimmannschaft, sollten Reporter nicht neutral sein!
#
Super, drei Punkte, aber das Spielerische ist schon ganz schön mau!
#
Da wir zu Null nicht können, brauchen wir ein zweites Tor, um zu gewinnen!!
#
Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.
#
Nur wir kommen garnicht so weit, um das gegnerische Tor so richtig in Gefahr zu bringen
#
Die unseren haben ja schon einige - sehr viele - schlechte Halbzeiten abgeliefert, aber was sie heute bringen, gegen einen ersatzgeschwächten Tabellenletzten, ist schon sehr beängstigend.
#
Für die spielerische Linie ist doch der Trainer verantwortlich, und inzwischen sehe ich da gar nichts mehr, wird immer weniger. Logische Folgerung : Trainerwechsel
#
Kein Spielaufbau, hat nichts mit Bundesligafußball zu tun! Nur noch traurig
#
Wir haben keine Ruhe im Spiel, viel zu hektisch alles!
#
Und es bleibt dabei: nach vorne nur Fehlpässe
#
Lammers spielt ja immer noch!!?? Was Glasner wohl in diesem Spieler sieht??
#
Der Spruch war stark : RTL+ neigt dazu, perfekt zu sein!!