>
Avatar profile square

RockyRaccoon

1383

#
Hab heute in der Deggendorfer Zeitung gelesen, dass die U17-Nationalspielerin Emma Memminger vom 1.FC Passau zur U20 unserer Eintracht wechselt genau wie ihre Nationalmannschaftskollegin Keira Bednorz vom FC Coburg.
#
RockyRaccoon schrieb:

Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt


Krass. Wahrsager gibts hier auch. Mega.

Guck du dir doch lieber was anderes an. Hallenhalma is gut für die Nerven.

#
Schau mal in den Spiegel, bin sicher du kotzt, eine Wahrsagung
#
Noch fünf Spiele in der Championsleague, dann wieder über Jahren nichts mehr, aber immerhin mal reingeschmeckt
#
Na, Lindström, es geht doch!!
#
Lindström ist der größte Chancentod
#
Mein Gott, wie schwach ist unsere Abwehr
#
Das war übrigens die Lösung gegen tiefstehende Gegner
#
Stimmt, hoffentlich klappt es noch ein paar Mal!
#
Das war doch wohl NIE Abseits, der SR nervt!
#
Das Problem der Vorsaison gegen tiefstehende Mannschaften ist leider noch nicht behoben
#
Unsere Defensive ist wirklich ein Hühnerhaufen, unfassbar schlecht
#
Zwingend Gelb
#
Gegen München und Madrid zu verlieren, ist jetzt nicht die große Schande, aber gegen diesen Kotzverein evt. auch, dann ist das schon blamabel
#
Warum schießt Kamada nicht selbst???
#
Geht ja gut los!!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Dann wird das Spiel wohl mit 0:3 am Grünen Tisch gewertet
       


Oh Mann. Auch Dir noch mal... Eine Spielwertung darf nie nachteilig sein. Wenn wir abbrechen, endet es 5:0.
#
Immer noch besser als das zu erwartende 0:7 bis 0:10, ich glaube nicht, dass die anderen zurückstecken werden.
#
Am besten Glasner macht’s wie in der Vorbereitung, und wechselt das gesamte Team aus!
Dann wird das Spiel wohl mit 0:3 am Grünen Tisch gewertet
#
Vielleicht sollte die Pyro - Spezialisten einen Spielabbruch provozieren, damit die Blamage nicht zu heftig wird,
#
Ich mag diesen Drecksverein ja wirklich überhaupt nicht, aber als Sportler muss man leider anerkennen, dass die schon ziemlich gut drauf sind.
Und unsere Defensive hat den Namen nicht verdient!!!
#
Ich fürchte, heute werden wir brutal auf den Boden der Realität zurückgeholt!!!
#
Spielen wir ohne Torwart???