Roland-986
5987
westkurvenfan13 schrieb:
.....
ich war der meinung das man irgendwie von dereintracht da angestellt werden muss ? was ist richtig ???
Nix für Ungut nimm es mir nicht übel.
Aber Du hast doch ein Rad ab.
Ohne Worte
Ohne Worte
Ich glaube es wird schon wieder langsam.
Gruß
Gruß
Ihr hättet besser fragen sollen.
Wieviel gepisst wurde.
Ich hab bestimmt schon so an die 50 - 100 Liter.
Wieviel gepisst wurde.
Ich hab bestimmt schon so an die 50 - 100 Liter.
Von mir aus, ist mir scheiß egal.
19Bockenheimer80 schrieb:
Kopfschüttel!!!
War es nicht der Gesamte Bayern-Tross der sich gegen eine Aufstockung aussprach.
Mehr Mannschaften=Mehr Termine. Hätten angeblich weniger zeit und mehr Sress mit Presse Terminen usw.
Das ist alles einzig und alleine Werbung für sein Scheiss neues Amt bei der UEFA.
Mir jedenfalls geht bei dem Gedanken einer ab den Alptraum Rostock von der Landkarte zu streichen, nach Erfurt und Dresden habe ich auch so meine Vorbehalte gegenüber "manchen" Ostvereinen und ihrer sogenannten "Fans"
Und mal Ehrlich, fahre 100 mal Lieber nach Burghausen als jemals wieder nach Rostock.
Schluß mit dem Gemammer, als wir gemeinsam mit dem 1FCK abgestiegen sind weinte "ganz" Deutschland mit den Pfälzer Bauern mit und wir seien ja zurecht abgestiegn...tstststs
Wir singen Rostock...Rostock, 2. Liga...oh wie ist das Schön...
Recht haste !!!!!!!!
Servus,
was ich an dem Vorschlag wegen der Ostvereine nicht verstehe, werden dann da 2 Vereine aus dem Osten bestimmt die dann in die 1. Liga kommen oder was. Wenn auf 20 aufgestockt wird, muß doch sicher eine sportliche Entscheidung getroffen werden. Wie in etwa Platz 18 steigt nicht ab und der 4. aus Liga 2 steigt noch auf. Aber da sehe ich auch keine Ossis. Naja ich mag die Ossis eh nicht ( Hab aber auch nichts gegen die).
Gruß
was ich an dem Vorschlag wegen der Ostvereine nicht verstehe, werden dann da 2 Vereine aus dem Osten bestimmt die dann in die 1. Liga kommen oder was. Wenn auf 20 aufgestockt wird, muß doch sicher eine sportliche Entscheidung getroffen werden. Wie in etwa Platz 18 steigt nicht ab und der 4. aus Liga 2 steigt noch auf. Aber da sehe ich auch keine Ossis. Naja ich mag die Ossis eh nicht ( Hab aber auch nichts gegen die).
Gruß
Hallo,
mit der Lahmheit geht das doch schon an die
1-2 Jahre mehr oder weniger.Es ist echt zu kotzen.
Mir will das nicht in den Kopf, das man da nichts machen kann. Ladezeiten einer Seite 2 Minuten trotz DSL ist doch ein Witz. So macht das hier keinen Sinn. Da sollte schnellst möglich Abhilfe geschaffen werden.
Gruß
mit der Lahmheit geht das doch schon an die
1-2 Jahre mehr oder weniger.Es ist echt zu kotzen.
Mir will das nicht in den Kopf, das man da nichts machen kann. Ladezeiten einer Seite 2 Minuten trotz DSL ist doch ein Witz. So macht das hier keinen Sinn. Da sollte schnellst möglich Abhilfe geschaffen werden.
Gruß
anno1899 schrieb:
miep0202 schrieb:
Gib's zu: Du brauchst nen Tip!
Falsch, wollte blos mal in die große Forumsrunde fragen!
Mein Vater bekommt eine Kaiser-Massage - ist was ganz besonderes. In der Bad Homburger Kurstadt im Kaiser-. Wilhelms-Bad, kann man Gutscheine für solche Massagen bekommen.
Was wird denn da massiert ?
Ich denk Du bist auf Lebenszeit gesperrt
RobertHoyzer schrieb:
Wie wärs mit mir...
Bin universell einsetzbar, hab Kontakte und Erfahrung...
Wie wärs mit Heinz Gründel, der ist glaube ich
momentan auch frei.
Gruß
momentan auch frei.
Gruß
gebe noch ein "n"
Lokvec ist ein Söldner, den brauchen wir nicht.
Gruß
Gruß
hat sich erledigt. Die Saudis steht ja da.
Flip schrieb:
Also: Ich hatte in der ersten Verkaufsphase schon bestellt und bin leer ausgegangen. Dann habe ich heute unzählige Versuche gemacht und kam immer in den Warteraum. Dann irgendwann konnte ich plötzlich mein Passwort aus der ersten Bestellphase eingeben (was der Server erst beim 10. Mal akzeptiert hat...). Dann standen meine persönlichen Daten schon in dem Formular. Ich haben dann noch meinen Kumpel ergänzt und habe auf "Antrag senden" geclickt. Da habe ich mich natürlich am Ziel gewähnt - und bin im Warteraum gelandet und wollte meinen PC fast schon aus dem Fenster schmeißen. Naja, und 20 Minuten später kam dann die Mail, dass es geklappt hat. Aber ich glaube das erst, wenn ich die Tickets in Händen halte - und die tollen Saudis sich auch qualifizieren. Sonst war sowieso alles für die Katz
Viel Glück euch allen...
Was für ein Land haste denn ?
Hallo,
die Länder sind ja jetzt fast alle rot.
Es scheint nix mehr zu geben.
Das in knapp 2 1/2 Stunden.
Nur noch Vorrunde.
Reine Verarschung sag ich Euch.
Ich wollte doch so gerne 1 einziges Spiel in
Frankfurt sehen.
Die Schweine schieben alles den Prommis in *****.
Gruß
die Länder sind ja jetzt fast alle rot.
Es scheint nix mehr zu geben.
Das in knapp 2 1/2 Stunden.
Nur noch Vorrunde.
Reine Verarschung sag ich Euch.
Ich wollte doch so gerne 1 einziges Spiel in
Frankfurt sehen.
Die Schweine schieben alles den Prommis in *****.
Gruß
Hallo,
ich hab es euch doch gesagt, daß der ganze Auslosungsmüll Beschiss ist.
Wenn es dann in die 3. Phase geht und die Tickets nach dem Prinzip
" Wer zuerst kommt malt zuerst"
ausgegeben werden, wird man wieder der doofe sein, weil der ganze Scheiße nicht funktioniert.
Da versucht man dann 5 Minuten nach Beginn zu ordern und wird im "Warteraum" abgekocht.
Nein Danke.
Kein Bedarf mehr.
Gruß
ich hab es euch doch gesagt, daß der ganze Auslosungsmüll Beschiss ist.
Wenn es dann in die 3. Phase geht und die Tickets nach dem Prinzip
" Wer zuerst kommt malt zuerst"
ausgegeben werden, wird man wieder der doofe sein, weil der ganze Scheiße nicht funktioniert.
Da versucht man dann 5 Minuten nach Beginn zu ordern und wird im "Warteraum" abgekocht.
Nein Danke.
Kein Bedarf mehr.
Gruß
Da kannste einen drauf lassen, das Du dann wieder bei denen bist, die nicht zuerst waren.
Als dann
Als dann
Servus,
kennt ihr das nicht?
Sich vor den Spiegel setzen mit dem Spruch:
" Mit dir trink ich am liebsten, prost"
Als dann.
kennt ihr das nicht?
Sich vor den Spiegel setzen mit dem Spruch:
" Mit dir trink ich am liebsten, prost"
Als dann.
Er sucht Karten gleich 4 Stück, na dann viel Spass.