Roland-986
5987
chaoz78 schrieb:
gut,daß sich diese 2 verbrecher net fortpflanzen können...
Woher willst Du wissen, daß die impotent sind ?
Gruß
Hallo,
wir brauchen den " Kaka "
Gruß
wir brauchen den " Kaka "
Gruß
Ich sag nur: EIER, WIR BRAUCHEN EIER
Hallo,
also mir gefällt das grün im Rasen nicht unbedingt.
Das ist mir zu grün, oder was meint ihr.
also mir gefällt das grün im Rasen nicht unbedingt.
Das ist mir zu grün, oder was meint ihr.
Hallo,
hab sie auch beim Eröffnungsspiel singen gesehen.
Jawoll gesehen, hören konnte man sie leider nicht.
Ich fand es jedenfalls toll wie die aus voller Brust mitgesungen hat.
Respekt Mädel, hast Du gut gemacht.
Gruß
Roland
hab sie auch beim Eröffnungsspiel singen gesehen.
Jawoll gesehen, hören konnte man sie leider nicht.
Ich fand es jedenfalls toll wie die aus voller Brust mitgesungen hat.
Respekt Mädel, hast Du gut gemacht.
Gruß
Roland
Hallo,
ist mir mitlerweile egal.
Ich reg mich net mehr uff.
Bringt eh nix.
Gruß
Roland
ist mir mitlerweile egal.
Ich reg mich net mehr uff.
Bringt eh nix.
Gruß
Roland
Hallo,
eins Vornweg, es gibt schon einen Frad darüber.
Ich möchte aber trotzdem das Thema nochmal anfangen, das es nicht in Vergessenheit gerät.
Es will mir nicht in den Kopf, daß man dieses Übel nicht beheben kann.
Der Unterhalt der WEB-Seite ist ja nicht umsonst. Sondern Eintracht Frankfurt muß dafür zahlen. Also indirekt auch wir mit unseren Eintrittsgeldern wenn auch nur ein sehr kleiner Teil davon.
Wenn man einen Beitag lesen will und es 3-5 Minuten dauert bis die Seite sich öffnet trotz DSL wo macht das dann noch Spaß ?
Ich würde ja nichts sagen, wenn das Proplem mal 2-3 Wochen anhält. Aber das sind jetzt schon 1-2 Jahre man muß sich das mal vorstellen.
Bitte bitte löst doch das Proplem endlich.
Es ist mitlerweile echt zum kotzen.
Aber wahrscheinlich wird dieser Fred schnell wieder gelöscht.
Wenn nur die Seite so schnell wäre.
Gruß
Roland
Olá Roland!
Wie Du schon selbst erkannt hast, gibt es hierzu bereits einen Fred aus der jüngeren Vergangenheit:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897752
Regelmäßig kehren die Beschwerden wieder. Man darf aber nicht außer acht lassen, daß beinahe proportional zu den Erweiterungsbemühungen hinsichtlich der Internet-Infrastruktur auch die Zugriffe und damit die Server-Last steigt. Gemessen am vergangenen Jahr hat sich der Zustand gebessert. Allerdings ist der Vorsprung auch schon wieder kompensiert worden. Durch den Aufstieg in die erste Liga und die damit verbundene Erhöhung der Popularität des Forums kommt es zu weiteren Beeinträchtigungen.
Mag das Ergebnis auch unbefriedigend sein, so wird der Mißstand vielleicht etwas verständlicher.
MfG,
Zeus
Moderator
eins Vornweg, es gibt schon einen Frad darüber.
Ich möchte aber trotzdem das Thema nochmal anfangen, das es nicht in Vergessenheit gerät.
Es will mir nicht in den Kopf, daß man dieses Übel nicht beheben kann.
Der Unterhalt der WEB-Seite ist ja nicht umsonst. Sondern Eintracht Frankfurt muß dafür zahlen. Also indirekt auch wir mit unseren Eintrittsgeldern wenn auch nur ein sehr kleiner Teil davon.
Wenn man einen Beitag lesen will und es 3-5 Minuten dauert bis die Seite sich öffnet trotz DSL wo macht das dann noch Spaß ?
Ich würde ja nichts sagen, wenn das Proplem mal 2-3 Wochen anhält. Aber das sind jetzt schon 1-2 Jahre man muß sich das mal vorstellen.
Bitte bitte löst doch das Proplem endlich.
Es ist mitlerweile echt zum kotzen.
Aber wahrscheinlich wird dieser Fred schnell wieder gelöscht.
Wenn nur die Seite so schnell wäre.
Gruß
Roland
Olá Roland!
Wie Du schon selbst erkannt hast, gibt es hierzu bereits einen Fred aus der jüngeren Vergangenheit:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897752
Regelmäßig kehren die Beschwerden wieder. Man darf aber nicht außer acht lassen, daß beinahe proportional zu den Erweiterungsbemühungen hinsichtlich der Internet-Infrastruktur auch die Zugriffe und damit die Server-Last steigt. Gemessen am vergangenen Jahr hat sich der Zustand gebessert. Allerdings ist der Vorsprung auch schon wieder kompensiert worden. Durch den Aufstieg in die erste Liga und die damit verbundene Erhöhung der Popularität des Forums kommt es zu weiteren Beeinträchtigungen.
Mag das Ergebnis auch unbefriedigend sein, so wird der Mißstand vielleicht etwas verständlicher.
MfG,
Zeus
Moderator
Hallo Schneidi,
danke für die Info
Roland
danke für die Info
Roland
Da kann ich gleich mal mit fragen.
Was war das für ein Film der vorm Spiel gezeit wurde mit den Toren vom UEFA-Cup und so?
Gibts den auf CD oder DVD?
Gruß
Roland
Was war das für ein Film der vorm Spiel gezeit wurde mit den Toren vom UEFA-Cup und so?
Gibts den auf CD oder DVD?
Gruß
Roland
Schnix25 schrieb:
2,00 Euro?
Nee, nur Spaß!
Ich habe auch Handschuhe vom Oka, hat er mir mal nach dem Training gegeben. Der Gute!
Und vor allem habe ich ein echtes Trikot mit persönlicher Widmung vom Schnix Schneider!
Würde ich nieeee verkaufen, für kein Geld der Welt! Sowas muß man behalten.
Aber wenn jemand noch was vom Schneider hat... Ich kaufe alles!
Servus,
ich hab noch einen älteren Mantel, ist auch vom Schneider.
Kannste für 15 Euronen haben.
Roland
Hallo ich bins nochmal,
das blöde an der ganzen Sache ist, daß die DVD-Playerhersteller laufend neue Formate rausbringen oder sind es die Rohlingehersteller. Irgendein Penner wirds schon dafür verantwortlich sein. Der Grung ist doch, daß man immer wieder neue Geräte kaufen soll. Am *****, ich kauf mir doch nicht laufend einen neuen Player.
Roland
das blöde an der ganzen Sache ist, daß die DVD-Playerhersteller laufend neue Formate rausbringen oder sind es die Rohlingehersteller. Irgendein Penner wirds schon dafür verantwortlich sein. Der Grung ist doch, daß man immer wieder neue Geräte kaufen soll. Am *****, ich kauf mir doch nicht laufend einen neuen Player.
Roland
Hallo,
ich möchte hier mal klarstellen das was der Michel macht ist super.
Das die DVD bei mir nicht läuft ok liegt an meinem Player.(Pech gehabt)
Ich möchte nochmals klarstellen , das ich nie wegen der DVD gemeckert habe.
DANKE Michel und EFC-Ost
ich möchte hier mal klarstellen das was der Michel macht ist super.
Das die DVD bei mir nicht läuft ok liegt an meinem Player.(Pech gehabt)
Ich möchte nochmals klarstellen , das ich nie wegen der DVD gemeckert habe.
DANKE Michel und EFC-Ost
Eckhardt ... die Russen sind da !!!!!
kasi1981 schrieb:
servus
bei mir geht die dvd leider nur im notebook, mein rechner erkennt sie gar net, und auch meine dvd player nicht...weiss jemand rat?
mfg kasi
Bei mir ist es leider auch so.
Sie wird nicht im DVD-Player und auch nicht vom PC erkannt.
Schade
Verstehe die Logik nicht.
Wo sollen das denn spezielle Nummer sein.
Das sind Nummer so wie sie halt sind. Nichts ausergewöhnliches.
Wo sollen das denn spezielle Nummer sein.
Das sind Nummer so wie sie halt sind. Nichts ausergewöhnliches.
würde ich mir wünschen, daß Uwe Bein und Antony Yeboah nochmal eine Saison für uns spielen könnten.
Ach was wär das schön (träum)
Es waren einfach geile Zeiten. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1651[/img]
Gruß
Roland
Ach was wär das schön (träum)
Es waren einfach geile Zeiten. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1651[/img]
Gruß
Roland
Aufstiegsballgefangen schrieb:
.... für echte fans hat er sicher einen großen symbolischen wert....
Demnach bist Du kein echter Fan.
Also behalte die scheiß Pille.
Gude
Hallo , aufwachen, die Saison ist vorbei.
Ohne Worte
Ohne Worte
Hallo,
IT Team oder wer auch immer.
Kann da mal jemand ein Feetback geben was die ganze "Anzinkerei" gebracht hat.
Warscheinlich hats eh nichts gebracht.
Die Lidl-Bahntickets sollten ja angeblich auch nicht in Ebay verkauft werden. Die Abzocker stört das anschreiben doch überhaupt nicht.
Servus
IT Team oder wer auch immer.
Kann da mal jemand ein Feetback geben was die ganze "Anzinkerei" gebracht hat.
Warscheinlich hats eh nichts gebracht.
Die Lidl-Bahntickets sollten ja angeblich auch nicht in Ebay verkauft werden. Die Abzocker stört das anschreiben doch überhaupt nicht.
Servus
mensch was oll das, immer die Spieler zurück holen
die mal bei uns waren. Wenn das so tolle Typen waren, warum hauen sie dann immer ab.
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich würde die 1-2 Millionen lieber in einen torgefährlichen Brasilianer oder Argentinier stecken.
Asta la Vista ole