Roland-986
5987
Mainz ?
[img]http://www.wayne-interessierts.net/wayne.jpg [/img]
[img]http://www.wayne-interessierts.net/wayne.jpg [/img]
Hallo,
also ich bin fürn Oskar
und die Studenteköpp sollen auch mal was zahlen.
also ich bin fürn Oskar
und die Studenteköpp sollen auch mal was zahlen.
Wie wärs denn mit dem.
[img]http://dl.lustich.net/bilder/ugly13.jpg [/img]
[img]http://dl.lustich.net/bilder/ugly13.jpg [/img]
Pat Boone - Speedy Gonzales
22.09.62 - 23.11.62 (9 Wochen
Yes
22.09.62 - 23.11.62 (9 Wochen
Yes
B)
Die machen doch eh alle was sie wollen.
Ob schwarz, rot, gelb, grün wie auch immer.
WIR sind denen doch eh scheiß egal.
Roland
Hallo,
Klopapier von den Oxxenbachern wär net schlecht.
Klopapier von den Oxxenbachern wär net schlecht.
Wir Fans sollten nur an den Buden was verzehren die Bargeld akzeptieren. Ich jedenfalls werde es so machen. Wer mein Geld nicht will, soll sein Zeug behalten.
Roland
Roland
Hallo,
also das mit der Sitznummerierung ist oder war am Sonntag ja eine Scheiße. Ich hatte Block 37L habe fast eine halbe Stunde nach meinem Platz gesucht.
Da war nirgens ein Schild oder so ein Hinweiß wo Block 37L ist. Die Ordner alles Luftnummern von nichts eine Ahnung, aber sich wichtig tun als wären sie die Bosse vom Stadion. Da waren Leute die haben noch 35i gesucht und hatten in der Halbzeit noch nicht ihren Platz gefunden.
Also für 50,- DM Eintritt (ich schreibe bewust DM) kann man etwas verlangen finde ich. Da muß was passieren es kann ja nicht sein das man seinen Platz nur mit Glück findet.
Ich werde mir definitiv keine "pay-clever Karte" kaufen. dann wird halt im Stadion nichts mehr verzehrt.
Habe fast 1 Stunde gebraucht um durch die Unterführung Sportfeld zu kommen und eine S-Bahn nach Hanau zu erwischen. Alles in allem war es ein scheiß Tag. Lief so gut wie alles daneben vom Spiel ganz zu schweigen.
Gruß
Roland
also das mit der Sitznummerierung ist oder war am Sonntag ja eine Scheiße. Ich hatte Block 37L habe fast eine halbe Stunde nach meinem Platz gesucht.
Da war nirgens ein Schild oder so ein Hinweiß wo Block 37L ist. Die Ordner alles Luftnummern von nichts eine Ahnung, aber sich wichtig tun als wären sie die Bosse vom Stadion. Da waren Leute die haben noch 35i gesucht und hatten in der Halbzeit noch nicht ihren Platz gefunden.
Also für 50,- DM Eintritt (ich schreibe bewust DM) kann man etwas verlangen finde ich. Da muß was passieren es kann ja nicht sein das man seinen Platz nur mit Glück findet.
Ich werde mir definitiv keine "pay-clever Karte" kaufen. dann wird halt im Stadion nichts mehr verzehrt.
Habe fast 1 Stunde gebraucht um durch die Unterführung Sportfeld zu kommen und eine S-Bahn nach Hanau zu erwischen. Alles in allem war es ein scheiß Tag. Lief so gut wie alles daneben vom Spiel ganz zu schweigen.
Gruß
Roland
Hallo,
pay clever ist auch so eine neumodische Scheiße.
Ich mache da nicht mit. Sollen sie doch ihr Bier selbst saufen.
Roland
pay clever ist auch so eine neumodische Scheiße.
Ich mache da nicht mit. Sollen sie doch ihr Bier selbst saufen.
Roland
Hallo,
Gruß
Roland
Gruß
Roland
Alles auser Eintracht ist Scheiße !!!!!!!!!!!!
Helmut Kohl
Servus bin Nichtraucher.
Man das es das Zeug "NIL" noch gibt, wundert mich schon. Hab die mal vor so circa 35 Jahren probiert ein böses Kraut kann ich nur sagen.
Schmecken echt wie Elchmist.
Gruß Roland
Ibanez schrieb:
Und zwar hätte ich folgendes gerne gewußt: Ich antworte
Wer von Euch raucht? Ich (Insgesamt 3 Leute im Haushalt)
Welche Zigarettenmarke raucht Ihr? NIL
Wie viele Schachteln / Stangen raucht Ihr im Monat? so um die 15 +/- 2-3
Was bezahlt Ihr für Eure Marke? 3,90 €
Was gebt Ihr im Monat für den reinen Zigarettenkonsum aus? 60-70 €
Man das es das Zeug "NIL" noch gibt, wundert mich schon. Hab die mal vor so circa 35 Jahren probiert ein böses Kraut kann ich nur sagen.
Schmecken echt wie Elchmist.
Gruß Roland
Ich hatte ihm die "Freundschaft" gekündigt.
Und schon war ich ihn los.
Juhu !!!!!
Und schon war ich ihn los.
Juhu !!!!!
Wieder mal saulahm.
Ich glaube nicht, daß bei dieser Geschwindigkeit viele Tickets Online verkauft werden.
Roland
Ich glaube nicht, daß bei dieser Geschwindigkeit viele Tickets Online verkauft werden.
Roland
Die in Wolfsburg sind halt alles Pisser:
Django
Ich glaub des ist mein Opa
ist mir im Grunde alles scheiß egal.
Ich tanke immer für 20 Eu.
Servus