rotundschwarz
31597
#
rotundschwarz
"Ich bin ein Berliner"
Rosemarys Baby
Radio Days
Have you had your pill today?
Babyflaute
Übel (keit)
Glatze
Puck
Sich nach der Decke strecken
Ecce homo
@ Untouchable:
Du hast die komplette Forumsdiskussion zu den Spielern auf den Punkt gebracht - schee
Und genauso schön ist es, dass der rumflippernde, rackernde, Ball-nicht-stoppen-könnende, manchmal eiskalt vorm Tor verwandelnde, Löcher stopfende, Vorlagen gebende, andere mitreißende, von seiner Würde als Kapitän durchdrungene Ama uns als Boss erhalten bleibt. Danke
Du hast die komplette Forumsdiskussion zu den Spielern auf den Punkt gebracht - schee
Und genauso schön ist es, dass der rumflippernde, rackernde, Ball-nicht-stoppen-könnende, manchmal eiskalt vorm Tor verwandelnde, Löcher stopfende, Vorlagen gebende, andere mitreißende, von seiner Würde als Kapitän durchdrungene Ama uns als Boss erhalten bleibt. Danke
Selbolder schrieb:
Rohrbach
Thomas?
Pedrogranata schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=4yMR53VcUSk&feature=related
..Auferstanden aus Ruinen
Mehr oder weniger
Brian Wilson
Oberschlumpf
Geh mir bloß net an die Gurgel!
Brady schrieb:
Hengemühle
Henge...äh...Hängende Gärten
Alice lebt hier nicht mehr
Matzel schrieb:
Ich habe mit meinem Eintracht-Mousepad eine Biene aus dem Bürofenster getrieben - wenn das kein gutes Zeichen ist...
Genau so mache mer des heut abend auch - und dann bin ich mir ganz sicher, dass überm Waldstadion die Sonne scheint, egal wie's Wetter is (hab meine Sonnenbrille auf jeden Fall dabei!)