>
Profile square

rotundschwarz

31049

#
Maabootsche schrieb:
[


"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."




So ähnlich:  "Ein alter Mann stirbt und zwei junge Menschen heiraten. Das ist der Lauf der Welt" Aber das is aus einem Buch  ,-)  (= Fontane, Der Stechlin).
#
Grauer_Adler schrieb:
"Können wir jetzt ihre Leber haben ...?"


Dr. House???  
#
 hastjarecht...

Ok, dann was neues:

"Hier draußen bin ich das Gesetz und nicht diese albernen Wilden."
#
Keith Richards
#
"Schau mir in die Augen, Kleines"

(Aber das ist ZU einfach, oder   )
#
DSDS ,-)
#
"Verschieben wir's auf morgen"  
#
Schwamm drüber
#
Les jeux sont faits
#
Mal abgesehen von dem unterirdischen Herrn Hirth:
Was war das für ein GRANDIOSER Auftritt von Charly gestern abend!!!

Jetzt wissen wir alle: Nein, er hat nicht zwei, er hat DREI Tore gegen die Bayern gemacht und den 11er gegen Sepp Maier nicht (wie die 8 anderen Elfer vorher) ins linke, sondern ins rechte Eck geschoben. Und dass die Bayern net gern nach Frankfurt fahren, sieht man ja schon daran, dass immer wenn Karl-Heinz Rummenigge ins Waldstadion kommt und Charly sieht, quasi schon vor dem Spiel in die Knie geht.  "Oooooh Mann... schon wieder die scheiß Frankfurter..." Und falls Olli Kahn wirklich noch drei weitere Jahre dranhängen soll und Charly als Rekordspieler einholen sollte? "Kein Problem! Ich bin noch so fit - dann lass ich mich wieder reaktivieren und mach noch ein paar Spiele..."  

Was ich mir auch immer wieder gern vorstelle, ist die Szenerie morgens am Riederwald, wie nach und nach die Bürotüren aufgehen: "Moin Charly"... "Morsche Webi"...."Ei guuude...Holz".....und dann alle im Chor: "Guten Morgen, Heribert". Und wie dann alle vier zusammen in der Kaffeeküch stehen und über den nächsten Caio reden. Einfach schee  
#
Afrigaaner schrieb:


Wäre ich Trainer, ich würde wie die Spanier spielen (hat mich beeindruckt - Ausnahme Blackout vom TW).



Ich bin ja sowieso der Auffassung, dass wir im Moment von der Spielanlage her ähnlich spielen wie **traumichskaumszusagen**    der FC Barcelona. (Hab das schon mal irgendwo gepostet, aber wiederhol mich gern   ... Nadierlisch noch nicht in der Barca-Perfektion, aber vom Ansatz: Das Kombinationskurzpassspiel aus der Abwehr heraus, bis zur Mittellinie das Spiel engmachen, das "Doppeln", die wechselnden Positionen der Spieler, abgestimmte Laufwege, dann der überraschende lange Pass, Seitenwechsel oder "longline"....

Ja, so kann das morgen gehen  

Und vor den Bayern fürchten? Wir? NEVER!
(Dann schon eher vorm Forum "danach"   )
#
[quote=bremen-exil][

...dann sind wir ja schonmal zu sechst...
(4 sge +

... is ja fast schon ein kleiner Fan-Club. Rosa....äh....grüne.. nein: Weser-Adler, so is richtig!
#
Mau mau
#
Badelatschen
#
Sandmännchen
#
2009
#
Istvan Sztany
#
Klepper
#
Retourkutsche
#
Fähnlein Fieselschweif