>

ruhrpottkumpel

10481

#
Ich will jetzt keinen verarschen und habe dazu mal ne grundsätzliche Frage.

Beim durchlesen des Threads habe ich mich gefragt ob man so eine Jacke nur zu Heimspielen trägt oder ist das nur ein Utensil was man sich zu Hause an die Wand nagelt und als Schrein benutzt?

Klärt mich bitte mal einer auf.
#
Ich denke mal das der FCB nicht mit seiner Stammformation in Frankfurt auflaufen wird, nicht weil sie die Eintracht unterschätzen, sondern weil sie am Wochenende das Pokalendspiel und zudem 10 Pkte Vorsprung auf Werder haben.

Hitzfeld wird die Bank stark besetzt haben, er kann somit jederzeit reagieren, das sollte die Eintracht zu ihren Gunsten nutzen, das sie die Bayern schlagen können haben wir schon desöfteren erlebt und in so einer Konstellation erst Recht.

Die Eintracht kann doch eigentlich ganz befreit aufspielen, sie haben nix zu verlieren, das ist eigentlich der beste Nährboden für ein erfolgreiches Spiel, wir können sogar experimentieren.

Ich denke das wird ein schönes offensives Spiel werden, weil sich der FCB nicht hinten reinstellt das kommt uns entgegen aus diesem Grund glaube ich fest an ein 4:1.
#
..super Diskussion
#
Überblick schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Überblick schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich dreh mir grad ein  

Wolltest Du nicht ins Bett...

..ich muss mich ja erstmal vorbereiten und das dauert, da muss noch einiges gemacht werden..

Verstehe, viel Freude...  

..ich sage mal recht herzlichen Dank, die werde ich haben..
#
Überblick schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich dreh mir grad ein  

Wolltest Du nicht ins Bett...

..ich muss mich ja erstmal vorbereiten und das dauert, da muss noch einiges gemacht werden..
#
..ich dreh mir grad ein
#
..dann doch lieber e warm sau vom Grill
#
..so des habt der jetzt devon ich geh jetzt ins Bett un träum ich hät bullyme
#
rumble in the jungle
#
..ich bin halt kein Flo0303
#
..Mensch der wohnt doch auf de 19Bockenheimer80
#
..nee des is dem vasiseinbruder
#
..dann such ich bei Aepplerkoenig Trost
#
..das ist ja echt madmann
#
..und gleichzeitig ein Powerhamster
#
...nee, lieber Martini
#
..genau das richtige Futter für 123Tier
#
..und mit seinem Kumpel Metalkruemel einfach unschlagbar
#
Gummibärchen, Nüsse und 0,3 Coke aus der Originalflasche eiskalt, es gibt nix Besseres
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Das wird ein MEGA GEILES SPIEL gegen München!!!!! Funkel Mauert hinten alles zu, bzw. versucht es. Unser gesunder, bärenstarke Mehdi   ist ja endlich wieder einsatz bereit, man hab ich mich auf diesen begnadeten Fußballer gefreut, daß er endlich wieder unser Spiel ankurbeln und kreativ machen kann!!!!!
Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.

..ich gebe dir mal einen Tip, wirf dir ein paar Trips ein, vielleicht biste bis Mittwoch wieder runter, dann geh ins Stadion und geniess das Spiel, was trägst du eigentlich für einen Hass in dir deiner eigenen Mannschaft und deinem Trainer gegenüber, ich würde mal meine Einstellung überdenken..