ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
440 Antworten und 17.899 mal angeklickt, mehr Werbung und Aufmerksamkeit kann man dem rosa Teil doch gar nicht machen, ich bin überzeugt davon, das durch die ganze Diskussion der Verkauf bestimmt um das zweifache gestiegen ist .....des iss doch alles gesteuert..
Kallewirsch schrieb:propain schrieb:Kallewirsch schrieb:
Ich liebe es, mit Telefonterror zu nerven
So seid ihr Frauen, man denkt an nix schlimmes und dann klingelt das Telefon.....
Liebelein. zieh Dich schon mal warm an ... ich sag nur ...
Samstag ... 14er Bowlingkugel ... hoppla , sorry, ist mir wohl aus der Hand gerutscht
..schad das Alleskleber in de Löcher war und zwar für dich..
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bin 44 Jahre und als ich mit dem Zug zu Auswärtsspielen fuhr, musste den Zug immer einer organisieren, soll heissen der Kollege hat für uns alle seinen Kopf hingehalten, es gab mal die ein oder andere Beschädigung, aber es hielt sich in Grenzen, weil im Prinzip jeder auf den anderen geachtet hat und diejenigen die mit dem Zug fuhren waren nicht eben gerade Kinder von Traurigkeit.
So ging es mir persönlich zum Beispiel 3 x so, daß ich von den Kollegen aus dem Zug getragen wurde (damals ging das noch ), weil ich dermaßen dicht war von Schnaps und Bier, das ich unweigerlich randaliert und gekotzt hätte, also kurzerhand auf die Bahnhofsbank in irgendeinem Kaff gelegt, da habe ich meinen Rausch ausgeschlafen und habe gewartet bis die Jungs den Rückweg angetreten haben, dann bin ich wieder zugestiegen.
Da funktionierte das noch mit dem hier oft zitierten "Selbstreinigungsprozess innerhalb einer Gruppe", zudem wie gsagt ging es an den Geldbeutel des Organisators und das wollte keiner von uns.
..übrigens 2 x davon nach Kaiserlautern, das andere mal weiss ich nicht mehr, habe ich verdrängt
Ich bin 44 Jahre und als ich mit dem Zug zu Auswärtsspielen fuhr, musste den Zug immer einer organisieren, soll heissen der Kollege hat für uns alle seinen Kopf hingehalten, es gab mal die ein oder andere Beschädigung, aber es hielt sich in Grenzen, weil im Prinzip jeder auf den anderen geachtet hat und diejenigen die mit dem Zug fuhren waren nicht eben gerade Kinder von Traurigkeit.
So ging es mir persönlich zum Beispiel 3 x so, daß ich von den Kollegen aus dem Zug getragen wurde (damals ging das noch ), weil ich dermaßen dicht war von Schnaps und Bier, das ich unweigerlich randaliert und gekotzt hätte, also kurzerhand auf die Bahnhofsbank in irgendeinem Kaff gelegt, da habe ich meinen Rausch ausgeschlafen und habe gewartet bis die Jungs den Rückweg angetreten haben, dann bin ich wieder zugestiegen.
Da funktionierte das noch mit dem hier oft zitierten "Selbstreinigungsprozess innerhalb einer Gruppe", zudem wie gsagt ging es an den Geldbeutel des Organisators und das wollte keiner von uns.
Knueller schrieb:
Immer wieder geil, wenn Leute meinen sie müssen wichtige Andeutungen machen um dann gleich ein "das tut aber hier nichts zur Sache" nachzuschieben. Lächerlich!
Worauf beziehst du das?
Wehrheimer_Adler schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
..sag ich doch was soll am 5.04.08 sonst vorgefallen sein, die Transferleistung allen zu unterstellen bei der Eintracht zeugt aber auch von großen interlektuellem Respekt der uns entgegengebracht wird ,-)
... Du sprichst in Rätseln. oder interpretiere ich jetzt zu Vile in deine Aussage?
Am 5.4. war doch nur die Pyro-Ballerei der Nürnberger erwähnenswert, oder war sonst noch was?
..nach meiner Ansicht geht es um die Vorfälle im Block des FCN, das Banner kann sich entweder darauf beziehen, was hier anschliessend in unserem Forum lang und breit diskutiert wurde oder aber die Reaktion der Medien hierauf, die teilweise überreagiert haben, bezüglich härterer Strafen, wahrscheinlich deshalb der Spruch "Erst denken, dann reden", soll wahrscheinlich soviel heissen wie , wenn du keine Ahnung hast dann halt lieber die Klappe, das ist aber lediglih meine Interprätation des Ganzen und natürlich nicht Allgemeingültig.
..dshalb hol ich em vasiseinbruda der bringt euch wieder auf den Teppich
..wie beim AdlerAlex1000
..ihr kommt bald alle in die RedZone dann is alles aus, basta
..was wie du zu melanie2889 kommst?
321-meins schrieb:Heidi58 schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn das mal nicht der browningmc ist, der da aus dem pool kommt...
sieht eher aus wie Lustiger Geselle
Was eine Lichtgestalt !
..wer xmaspoo?
..und sein Kumpel Schönwetterspieler, heute ohne Handschuhe , super
..Eibingerpuhlschisser musses ja wissen
..warts ab ich hol jetzt bigdog71
Ruh
..aber nur mim Kickers-Killer
naggedei schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:frankfurt6schalke0 schrieb:
Das wird ein MEGA GEILES SPIEL gegen München!!!!! Funkel Mauert hinten alles zu, bzw. versucht es. Unser gesunder, bärenstarke Mehdi ist ja endlich wieder einsatz bereit, man hab ich mich auf diesen begnadeten Fußballer gefreut, daß er endlich wieder unser Spiel ankurbeln und kreativ machen kann!!!!!
Ne ne das Ding geht voll in die Hose! Aber ich kann FF noch die Tipp´s geben, lass Benni das Kopfballmonster gegen Luca Toni ran. Mehdi als spielmacher! Mantzios muß von Anfang an für Amma Rein und für Fenin bringen wir noch Vasi zur Verstärkunk der Defensive. So schlagen wir die Bayer bestimmt.
..ich gebe dir mal einen Tip, wirf dir ein paar Trips ein, vielleicht biste bis Mittwoch wieder runter, dann geh ins Stadion und geniess das Spiel, was trägst du eigentlich für einen Hass in dir deiner eigenen Mannschaft und deinem Trainer gegenüber, ich würde mal meine Einstellung überdenken..
Hör mit deinen Progonosen auf das hast du jetzt schon beim Hannover Erwartungsthread gemacht und wir haben dann nicht so gespielt wie wir Vertrauen in die Mannschaftenleistung gesetzt haben. Denn dieses Genieße und Einstellung überdenken Gerede, sollten die Spieler mal machen, aber doch nicht wir Fans die diesen Club mitfinanzieren. Bitte lass also deine Prognosen dann habe ich ein gutes Gefühl.
Auch brauchen wir wieder Erbse seine Spieltags-Threads .
..na komm, wenn du so ein Post liest wie von @frankfurt6schalke0 da geht mir die Galle hoch, entweder bin ich Fan und stehe zur Mannschaft oder ich lass es bleiben, eine sachliche Kritik ist ja in Ordnung, aber net so e bleed Gebabbel und ja ich lasse es mit meinen Prognosen, obwohl gegen den FCB habe ich auch eine abgegeben...
und ihm ordentlich
Wer ist hässlich, dumm und renitent ihr müssts raten es handelt sich um einen Ministerpräsident
tani1977 schrieb:ASAP schrieb:
Ausserdem ist dieses "seit ... dabei" keine Antwort auf die von Tani gestellte Frage!
dankesmile: ich wollte nämlich eigentlich auch auf etwas anderes raus..erfahren,aus welchen Gründen er Ultras-Sachen trägt...
Ultras Klamotten sollte man ja nicht tragen, weil man sich dadurch profilieren möchte oder weil es cool ist...hat eher was mit Einstellung/Idealen etc zu tuen
..danke endlich hat jemand meine ehrlich gestellte Frage beantwortet, wenn auch unbewusst..