>

ruhrpottkumpel

10481

#
Kult
#
Körnerbrötchen mit Buko Käse mit Salz und viel Pfeffer bestreut und einer Gurke garniert, dazu KIBA (Kirsch-Bananensaft) mmmh legger
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Uuuuuuuuuuuli

Uliiiiiiiiiiii so ises rididitsch
#
Uuuuuuuuuuuli
#
Seine Ausraster auf dem Platz lasse ich mal unter der Kategorie "Tormänner und Linksaussen haben einen Knall" durchgehen, er war auf jeden Fall ein sehr guter Torwart das steht ausser Frage und er war sehr ehrgeizig und wie oben geschrieben wurde ne Type an der man sich reiben konnte auch gerade wir Fans, da bot er ja einiges.

Wie er privat ist entzieht sich meiner Kenntnis und lasse es daher unkommentiert.
#
Matzel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..sagen wir es mal so, ich will meine Tochter (5) auf den rechten Pfad der Tugend bringen, sie ineteressiert sich aber so gar nicht für die Eintracht oder für Fußball, wenn ich ihr einen üblichen Schal in den Vereinsfarben anböte würde sie den nie aber auch niemals tragen, weil sie eben auf rosa und pink steht, gestehe ich ihr aber zu das Teilchen zu tragen wird die Eintracht einen neuen Fan haben.
Ich hätte dann immerhin noch genug Zeit und die Gewissheit, das sich das mit der rosa Farbe im Laufe ihres Lebens erübrigt und sie somit dann einen echten Schal der Eintracht trägt.

PS: Sie trägt momentan nur rosa und pink und nur Kleider, sie hat auch shon ein pink/rosa Girlie T Shirt und das gefällt ihr, zieht sie auch an und ist stolz.

Nun, meine Tochter trägt auch in erster Linie Rosa Klamotten. Dennoch ist ihr Eintrachtschal - natürlich - schwarz-weiß. Argumente für die Überzeugungsarbeit:

1. "Du singst doch auch nicht rosa-weiß wie Schnee... "...
2. "Das passt zu allen Klamotten und ist zeitlos"

..danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren,
#
..sagen wir es mal so, ich will meine Tochter (5) auf den rechten Pfad der Tugend bringen, sie ineteressiert sich aber so gar nicht für die Eintracht oder für Fußball, wenn ich ihr einen üblichen Schal in den Vereinsfarben anböte würde sie den nie aber auch niemals tragen, weil sie eben auf rosa und pink steht, gestehe ich ihr aber zu das Teilchen zu tragen wird die Eintracht einen neuen Fan haben.
Ich hätte dann immerhin noch genug Zeit und die Gewissheit, das sich das mit der rosa Farbe im Laufe ihres Lebens erübrigt und sie somit dann einen echten Schal der Eintracht trägt.

PS: Sie trägt momentan nur rosa und pink und nur Kleider, sie hat auch shon ein pink/rosa Girlie T Shirt und das gefällt ihr, zieht sie auch an und ist stolz.
#
Danke
#
rotundschwarz schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Das hat mich dermaßen traumatisiert, das ich das jetzt auch bei meinen Kindern mache wenn sie nicht aufstehen und in den Kindegarten wollen  ,-)

So isses recht; Traditionen, die sich bewährt haben, soll man immer weitergeben

..und man hat eine Ausrede  
#
Tanga-Theo schrieb:
mein 1. trauma:meine großtante!

die hat immer so ekelhafte sabbrige schmatzer zur begrüßung gegeben.dazu stank sie nach billigem nuttendeo,und war geschminkt wie ne vorzeigetranse.

dann hatte sie noch einen kleinen hund namens"flocki",der mir ins gesicht gebissen hat.naja,er wurde dann vom auto plattgefahren

mein 2.trauma:die frikadellen von meinem vater(außen knusprig,innen roh!)

mein 3.trauma:jeden sonntagabend um 18 uhr wollten meine eltern ein "nickerchen" halten.ich durfte dann die sportschau gucken.irgendwann wollte ich meinem vater sagen,daß union solingen gewonnen hat,und stürmte ins schlafzimmer.....

(und er hatte dabei noch seine socken an)

...trauma 3 ist mein Lieblingstrauma in deinem Post...  
#
bitibytie schrieb:
Kindheitstrauma ist auch bei mir, das mein einer Cousin an mir alles ausprobiert hat: wie man mit Schippen schlägt und mit Schraubenziehern wirft - ich stand, auch wenn ich weit weg war, IMMER im Weg  

..das hört sich wirklich nach nem Trauma an, aber du hast es bestimmt überwunden hoffe ich..
#
Ich bin in einem alten Haus aufgewachsen und nicht in jedem Zimmer gab es eine Heizung also auch nicht in meinem Kinderzimmer.

Mein Vater, war immer der Meinung das alle dann zu frühstücken hätten und zwar die ganze Familie wenn er soweit war, also kam er regelmäßig auch an Wochenenden, wenn ich erst um 6 Uhr nach Hause gekommen bin, in das Zimmer der Kinder riß mit einem Ruck das Fenster auf und die Bettdecke weg und versteckte diese dann in einem anderen Raum...grrrr, das machte er auch wenn Damenbesuch da war oder bei meiner Schwester Herrenbesuch und das war immer gegen 8-8.15 Uhr, nein bei uns gab es keine Schlüssel, auch die waren weg.

Das hat mich dermaßen traumatisiert, das ich das jetzt auch bei meinen Kindern mache wenn sie nicht aufstehen und in den Kindegarten wollen  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
selbstgestrickte Stulpen für`s Gerippte!

...wo hab ich die bloß schon mal gesehen....smile:))

..das hört sich aber nach Liebe pur an  
#
Mir hat meine Mutter als Kind mit einem Taschentuch das mit Spucke befeuchtet war immer die Wangen sauber gemacht, buäh wie eklig.
#
Keuchheitsgürtel
#
abgelaufenes Olivenöl
#
Dieter Bohlen
#
Ich muss wirklich vorsichtig mit meinen Prognosen sein, denn gegen Nürnberg habe ich die Eintracht klar auf der Siegerstrasse gesehen und denjenigen die Nürnberg stark gesehen haben vor dem Spiel den Vorwurf gemacht sie würden den FCN stark reden. Ich bin sogar so weit gegangen, daß ich dem Sturm des FCN jegliche Gefährlichkeit abgesprochen habe, was auch belegt werden konnte
vor dem Spiel gegen unsere Eintracht und dann treffen die von mir genannten Protagonisten auch noch, also ich fühle mich da irgendwie schuldig, das mal vorab.

Das Spiel in Hannover steht allerdings unter einem anderen Stern, denn die Spieler werden nach der "kalten" Dusche die sie bekommen haben im Heimspiel nun wieder anders auftreten und da anknüpfen wo sie in Leverkusen aufgehört haben, hoffentlich mit einer Portion mehr Offensivfußball und Selbstvertrauen als im letzen Spiel, dann sollte ein Auswärtssieg doch realistisch zustande kommen können, deshalb tippe ich auf ein 1:3
#
Schönheitsideal
#
Futureworld