>

ruhrpottkumpel

10481

#
Indianer
#
Diktator
#
Republik
#
Staubsauger
#
Grauer_Adler schrieb:
Jesus, bist Du`s?

#
Dichter
#
el_capitano schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..langsam werd ich echt zu deinem Fan, ich lese deine Geschichten immer meiner Familie vor, die lachen sich kaputt, meine Kinder haben mich schon gefragt ob sie zu Weihnachten einen Tanga-Theo haben können..    

Du findest das nur so lange schön, bis du Deine Kinder mal mit Salzstangen in den Ohren erwischst und euer Toaster im Eimer ist    

..dss machen die nicht, weil sie durch T-T gelernt haben, das das nix bringt und mit was für Schwierigkeiten das verbunden ist, somit ist T-T quasi, so was ähnliches wie Peter Lustig, man sollte ihm auch eine Fernsehsendung anbieten..  
#
..langsam werd ich echt zu deinem Fan, ich lese deine Geschichten immer meiner Familie vor, die lachen sich kaputt, meine Kinder haben mich schon gefragt ob sie zu Weihnachten einen Tanga-Theo haben können..  
#
Metalband
#
Filth
#
Darminhalt
#
Darmverschluss
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:
Ich weiß zwar nicht worauf Du hinaus willst.

Aber für eine WIRKLICH gute Freundschaft gehe ich persönlich sehr weit (auch Barfuß)

Riskiert ihr zb eueren Job oder eure Ehe oder von mir aus auch euer Geld euer Auto eure Gesundheit oder oder oder ........... das meine ich mit " wie weit würdet ihr gehen "

Das mein 2ter Freund mich nicht versteht schmerzt sehr in meinen kleine Herzen  

..dick markiert =auf gar keinen Fall
#
Ich würde auch alles tun für eine wirklich gute Freundchaft, es gibt allerdings Killerkriterien, die du für dich persönlich aufstellen solltest, die kannst nur du wissen.
Man sollte sich nicht ausnutzen lassen, soviel steht fest, ich habe da schon viel erlebt mein Motto lautet "Dicker Eier zerplatzen schnell"[b], das ist jetzt frei übersetzt, das je enger eine Freundschaft erscheint, sie auch schneller zerplatzen kann, man sollte sich und dem anderen nicht die Luft zum atmen nehmen.
#
Zungenkuss
#
Reissverschluss
#
Trugschluss
#
..dann geht´s über den Kaiserlei nach...
#
Disziplin
#
SPQR