ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Le Dead Kennedys
Ikone
..fiese Hunde
Gesicht
Bartlos
Plaste und Elaste
Sham69
lady in black
..da gab es auch noch einen gelben Frosch mit ner schwarzen Mütze, das waren einige Figuren, hat man als Kind immer gekriegt , wenn man hässliche Schuhe z.B Sandalen gekauft hat, würg, deshalb müßen meine Kinder keine Sandalen anziehen, war für mich als Kind Horrrrorrr
Young Lady
Fachgebabbel
Froschwanderung
Aussichtslos
Niederwalddenkmal
Buena Vista Social Club
Hollywood schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)
Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?
Du bist echt ein Spritzer im wahrsten Sinne des Wortes, gib dein Gesülze anderswo ab und wage es nicht mir zu antworten, PISS OFF MANN am Besten für immer und ewig..
Hatte ich mir schon gedacht. Deine Antwort zeugt von Anstand und hoher Bildung.
...hast du gut erkannt, dir kann man nichts vormachen, das zeigen deine sämlichen Posts, ich bin halt Proletarier und für mich ist Fußball eben alles, habe ja sonst nix, deshalb lasse ich mir das von solchen Typen wie dir, dem jedweder fußballerischer Sachverstand fehlt auch nicht kaputt machen, du bist für mich kein Fan, sondern einer der ewig nur nörgeln und hetzen kann und das meist ohne Fundament....ich geh dann mal wieder an die Trinkhalle habe keine Schnaps mehr zu Hause..
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)
Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?
Du bist echt ein Spritzer im wahrsten Sinne des Wortes, gib dein Gesülze anderswo ab und wage es nicht mir zu antworten, PISS OFF MANN am Besten für immer und ewig..
Realistisch 2:0 aber wahrscheinlich wird es ein geiles Spiel und es gibt ein 4:1, darauf lege ich mich mal fest
Orchester
Entertainer