>
Avatar profile square

Ryan1011

1924

#
Warum fragt Hb nicht einfach mal bei den bayern nach, ob die uns vieleicht Braafheid oder Alaba aussleihen! Ich denke ein Leihgeschäft wäre für uns machbar und bestimmt auch im interesse der Bayern!
Ich glaube das es von der Fussballerischen Qualität vergleichbar wäre mit Spycher!

Alaba hat ja unter anderem bewiesen das er unseren Stürmern gut futter geben kann      
#
hier mal ein paar Spieler die vieleicht helfen und uns noch Optionen bieten!

Toprak/Schwaab vom SC Freiburg finde ich sehr interessant(auch wenn der SC nicht so toll spielt).
Kringe und event, Ramos wenn Hertha absteigen sollte! vieleicht könnte man sich ja auch Friederich sichern kann mir eigentlich nicht Vorstellen das er im Moment so viele Möglichkeiten hat!
Und im Falle Hanover würde ich Kone und Bruggink interessant finden!

Wenn es stimmt und der Verein ein bischen die Taschen öffnen will denke ich wären diese Spieler gut zu bezahlen!!!!
#
Ich denke das Streit eine gute Verstärkung wäre! zumal die Konkorenz ja auch nachrüstet! Wir können jeden guten Spieler gebrauchen!
Bei unserem Verletzungspech wäre das garnicht so schlecht! da Streit sehr vielseitig ist! und Streit selber muss ja eigentlich auch klar sein das er in seiner Zeit bei uns am Särksten war!
Bei uns wäre er ja sogar fast Nationalspieler geworden!
So oder so wird das für uns ne ganz schwere Saison
#
Warum schreibt hier jeder 3 Franz ist ein *****? Leiden konnte ich ihn auch nie wirklich aber die letzten Auftritte haben mich meine Meinung ändern lassen!
Seitdem er von seiner verletzung zurückkam hat man gemerkt was für ein klasse Typ das eigentlich ist! Der zereisst sich für seinen Verein(hoffentlich dann für uns) Wenn jemand bei einem Rückstand die Fans so heiss macht und nach vorne peitscht oder sich vor die Kamera stellt(heulend) und sagt wie scheisse Leid ihm der Abstiegt tut, hat dieser Mann meinen Respekt!
Ein absuluter Teamplayer, ein echter Typ und ein guter Verteidiger, jemand der andere mitreisst.....ich könnte so weitermachen aber sein auftreten spricht für ihn.  Der ist mir tausendmal lieber als ein griche der mosert und die ganze zeit erzählt wie toll es doch im Aussland ist und sich auch noch weigert die Sprache innerhalb seiner Mannschaft zu lernen.....er war gut keine Frage Aber unterm Strich ist Franz besser und wird sich in die Herzen aller Frankfurter Fighten da bin ich sicher
lg an alle schwarz roten
#
immer diese Schwarzseher! stimmt wir solten uns das dsf montags schonmal reservieren!!!!!!!
scherz bei seite!
hat irgenjemand mal darauf geachtet wer heute alles nicht dabei war??????
wir sind nicht bayern und können nun mal 10 ausfälle nicht kompensieren!

shit happens!
und was passiert: hier schreiben wieder so manche leuchten: Danke Funkel
klar mit jedem anderen trainer würden wir fussball aus einer anderen galaxy spielen!
#
Wichniarek aus bielefeld holen
Maik Franz und Frederico aus Karlsruhr
skela aus Cottbus( könnte uns nochmal weiterhelfen)
und der oberhammer wäre Marin aus Gladbach


was denkt ihr??
#
------------------Pröll-------------------
ochs---Russ/(galindo)----(Bellaid)/vasi-----Spycher/Köhler
--------------chris---------Bajramovic

fenin----------------------------------------Korkmaz
-----------------Meier---------------------
---------------Amanatidis----------------

ich denke das wäre die erste elf wenn alle top fit sind. Dabei tut es mir in der seele weh Fink oder ina nicht spielen zu lassen ich denke die werden ständig mit bajramovic tauschen oder bestimmt mit dem leider viel zu verletzungsanfälligen Chris den ich auch sehr mag und für den fast wichtigsten im team halte.

hinten links würde mir Köhler aber besser gefallen als spycher da dieser teilweise sehr schwache spiele geboten hat.

Tja und unser sorgenkind caio?????ich denke der hat erstmal nicht wirklich ne chance, da er so wie es durch die beitrage oder schlagzeilen die man so liest, ausschaut als wäre er nicht bundeliga tauglich(zumindest noch nicht).
ich kann mich erinnern das funkel viel kritik bekommen hat als er ihn nicht so häufig hat spielen lassen und hier viele sogar einen slomka oder skibbe ins gespräch brachten aber sein wir realistisch Funkel hat in seiner zeit in frankfurt fast alles richtig gemacht! der aufschwung gibt ihm recht!!!!
und er hat immer wieder ob in ürdingen oder Duisburg das maximale aus einer mannschaft rausgeholt!   das beste seid steppi
dazu sage ich nur  Funkel und sge: lebbe geht weiter
#
ok punkt für dich!
#
ok aber sei mal ehrlich wenn wir hier über einen mokthari reden, was ich persönlich total unnötig finde , können wir auch darüber sprechen, denke ich zumindest!
wollte eigentlich auch nur mal die meinung der schwarz roten dazu hören!
das es nie passiert ist mir klar aber an diesem mann scheiden sich nunmal die geister deswegen denke ich ist er das gerede wert
#
ok ich würde sagen das war ein ganz klares nein!!!
#
Ich weiss dass dies jetzt etwas weit hergeholt ist, würde aber schon gerne auch eure meinung dazu hören!
haltet ihr das für möglich bzw. würdet ihr ihn gern wieder in unserem dress sehen?????
#
frebor schrieb:
... ein Mokhtari würde jedenfalls nicht das Gehaltsgefüge sprengen, wie z.B.ein Bajramovic!
Außerdem hätten wir endlich einen, der auch mal einen Freistoß gefährlich aufs Tor zieht.

frebor


stimmt! ein mokhtari ist aber auch um einiges schlechter und auch ein bissel älter  als bajramovic
#
seh ich genauso wie du!
er ist ein toller spieler der uns wenn er fit ist einen richtigen schub geben kann!
und wenn er ablösefrei ist warum nicht???
wenn wir warten bis er fit ist komm ein anderer verein und angelt ihn sich
und wir ärgern uns hinterher schwarz!
den zusammen mit fink oder cris im defensiven mittelfeld! das wärs doch


---------------------Pröll
ohs------Galindo/russ------Bellaid---------spycher

---------------bajramovic---Chris/Fink------

Korkmaz------------------------------------------Köhler

-----------------Fenin-------Amanatidis

So hätte das ganze doch was!!!!!!!!
so brauchen wir uns auch vor den ersten 4 in der liga nicht zu verstecken!
ums auf den punkt zu bringen

Pro bajramovic
#
Und ich will dabei nochmal sagen das streit und Jones ganz tolle speler sind! wenn wir die beiden noch gehabt hätten wäre in der rückrund noch einiges gegangen
#
Aber ich denke wir sind einer meinung was verstärkungen angeht1

wir brauchen dringend welche! die 3 aufsteiger werden sehr stark sein und mit sicherheit noch nachlegen
#
Lass uns das Faß nicht aufmachen! Hatten Zico und Schui jemals besser dotierte Verträge von Vereinen, die CL spielten?


Wenn ich nicht falsch liege hatte schurr damals mal die chance zu nem größeren club zu gehen! will mich aber auch nicht festlegen ist schon lange her!

du hast natürlich recht mit dem was du sagst! aber trotzdem sind die beiden link gewesen! ich meine jetzt streit und Jones
#
ja gut man kann sich auch mal verschreiben oder?
#
Sorry aber was willst du mit streit und Jones? versteh mich nicht falsch ich war ein riesen fan der beiden! und tot traurig das sie gingen aber eigentlich sind die beiden einfach nur söldner!   wenn man es realistisch sieht keiner von denen hat das nötige herz!!!!
wie zico bindewald oder schurr! das waren frankfurter
#
Ich weiss nicht genau was du damit meinst das musst du mir erklären?


Weil ich von den beiden nichts halte? Der eine ist vereinslos, was hat er hier verloren?

Und der andere existiert erst gar nicht, wieso soll er dann nicht gehen?
#
Nuriel schrieb:
Ryan1011 schrieb:

Kannst du mir mal sagen warum du dafür bist das Köhler, Maier, medi gehen????das ist doch total schwachsinnig


Ich bin auch dafür, dass Maier und medi gehen.


Warum sollten die beiden gehen???? wir können doch eigentlich froh sein  die beiden zu haben! was kommt als nächstes?

Am besten sagt jetzt jemand streit und jones sollen zurück kommen