>

SaarAdler81

6380

#
SohnemannXX schrieb:
Im Grunde wär der keine schlechte Alternative zu Meier.
Das Problem ist dass unsre scouts nicht weiter als nach Offenbach kommen. Und wenns sies mal weiter schaffen kommt da nur scgeiße raus(Caio, fenin, bellaid, Korkmaz...)

Bellaid war U-Nationalspieler in Frankreich und jetzt Algerien!
Fenin war/ist Nationalspieler Tschechien!
Korkmaz war/ist Nationalspieler Österreich!

Alle haben EM/WM erfahrung!

Bellaid konnte sich nie wirklich durchsetzten, da wir immer bessere als ihn hatten!
Fenin und Korki waren sehr oft und lange verletzt... dafür kann keiner etwas...

Caio war ein griff ins Klo da geb ich dir recht. aber die anderen 3 würde ich nicht als fehleinkäufe abstempeln.
#
-adler_tim- schrieb:
Warum sollten wir mit Rode verlängern Vertrag läuft noch bis 2014.
Stell dir vor wir verlängern mit ihm bis 2015 bzw 2016 un dann steigen wir wieder ab und dann ist er ablösefrei weg !

würd ich so nicht sagen, bis sagen wir 2016 verlängern der auch für liga 2 gilt ABER wenn wir absteigen das er für eine feste ablöse wechseln darf/kann .... wurde bei Poldi doch auch gemacht ....
#
chrisstar1 schrieb:
Und wieso kannst du das einschätzen, wie jeder von den Torhütern ist? Kennst du sie persönlich? Alle?
Und wo hat Kessler denn gemault? Ganz am Anfang, als er auf die Bank gesetzt wurde, haben ein paar Zeitungen drüber berichtet, dass er nicht zufrieden ist (was er wohl auch selbst gesagt hat). Aber wer wills ihm verübeln?
Kann mich dabei aber auch noch an seinen Berater erinnern, der sowas wie "Thomas wird sich gegenüber Oka genauso fair verhalten wie Oka gegenüber ihm, als er auf der Bank saß" gesagt hat.
Also ich persönlich finde Kessler sehr sympathisch. Außerdem hab ich ihn noch nicht groß rummaulen hören und auch sonst kommt er sehr sympathisch rüber. Gut halten kann er übrigens auch. Auch wenn er sich leider nicht gegen Oka durchsetzen konnte.

Naja Kessler hat aber auch gesagt, er wurde nicht als Nummer 2 geholt.... und solche andeutungen ala, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht gewechselt....

Ich habe gegen Kessler persönlich auch nix, denoch halte ich Sippel menschlich und sportlich besser als Kessler.

Und Sportlich sehe ich Sippel auf der gleichen Stufe wie ein Kevin Trapp. Jeder hat gute und schlechte fähigkeiten. Der eine ist im Rauslaufen besser, der andere auf der linie, der eine fängt die bälle lieber im 5er, der andere faustet sie eher weg...

Und ich finde Sippel ist menschlich die bessere wahl als Trapp ... Daselbe gilt auch für einen Amedick, man hört über ihn nichts negatives aufm betze ... was die beiden privat machen und gemacht haben, ist jedem egal, weil mansch einer ist nicht anders

demnach kann man sich die 500.000 euro auch sparen, vorallem weil der Kevin nie zu uns wechseln würde, da er wie oft zulesen ist, bessere angebote von vereinen hat, die bessere perspektiven bieten als wir.
#
Ehrmantraut schrieb:
Solche Spieler wie Petric braucht die Eintracht echt nicht. Mit solchen Leuten haben wir schon zu genüge Erfahrungen gemacht: Die kommen doch nur noch zum abkassieren und bringen keine wirkliche Gegenleistung mehr.

Ich erinnere nur an die aussage von MO Idrissou "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League."

Und heute wird er bei uns umjubelt

Aber ich würde echt mal gerne wissen, warum du Petric als abzocker dahin stellst...
#
und wenn ich schon lese adriano oder petersen von bayern ... dann darf ich ja auch den petric nennen
#
audioTom schrieb:
Mit Realismus hastes nich so, oder?

weil? nur weil es ein "wunsch" wäre?

mladen ist realistischer als ein kevin trapp
#
MrBoccia schrieb:
genug gespielt, Bub. Jetzt Ruhe, sonst geht dein jämmerliches Bundesland an die Froschfresser zurück.

süß
#
Und noch was, hier darf jeder seine meinung sagen und wenn dir meine meinung nicht passt, dann geh in ein anderes forum

die erde dreht sich nicht um dich und deine beschränkte sichtweise! merk dir das!
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ich schreibe juckt keine sau
Richtig, einfach Fresse halten danke

Vorsicht, Kleiner, du reisst mir etwas zu sehr die Fresse auf.

sagt der tatsächlich kleiner, süß
#
Pro:

Veh kennt ihn,
Ablösefrei,
kennt die Bundesliga,
keine sprachprobleme,
5 Jahre Buli, 126 Spiele, 51 Tore
Im schnitt 25 Spiele und 10 Tore pro Saison.

Contra:

Ein vl zuhohes Gehalt!
#
MrBoccia schrieb:
Was ich schreibe juckt keine sau

Richtig, einfach Fresse halten danke
#
Sansibar schrieb:
[Dann hätten wir endlich mal einen gescheiten Keeper (neben Oka smile:

Ich sehe ihn nicht atärker als Tobi. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Menschlich ist Tobi wie OKA, meckert nicht wenn er mal auf der Bank sitzen muss und gibt immer alles. Kevin eher wie Kessler, der gleich meckert weil er net spielen darf obwohl er Fit ist.
#
Captain89 schrieb:
oh man!!! hoffentlich holen se nicht den Stoppelhopser sippel!!! Trapp wäre die eindeutig bessere Wahl.... Außerdem war doch bei sky zu hören, dass sippel beim "Neuaufbau" fest eingeplant ist...??

Er hat auch gesagt, er würde mit in die Liga 2 wechseln, aber das ändert ja nix daran das wir ihm ein angebot gemacht haben.

Ob er dieses angebot annimmt oder nicht, steht in den sternen.

Ich erinnere nur an die Aussage von Maik Franz letzte Saison .... und am ende war er in Berlin
#
Da_real_D schrieb:
Lieber 1,5 Mio für Trapp , als 1 Mio für Sippel........

1. er will mehr gehalt als Tobi
2. Hat er angebote vorliegen von vereinen, die weit aus besser sind als wir
3. Können wir auch nicht das gehalt zahlen was die andere vereinen zahlen würden.
4. deshalb sehr unwarscheinlich das er zu uns wechselen würde, selbst wenn ihm ein angebot vorliegen würde.
5. Ist der Tobi auch Profi genug und mosert nicht wenn er mal auf der Bank sitzt.
#
prinzhessin schrieb:
außerdem ist er zu klein    

1,80 ist eig nicht zuklein
#
Suche 1 x Steh DK, Block egal. Und biete 1x Sitz DK Block 24B.
#
Ich suche auch eine Stehplatzdauerkarte, der Block egal
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[Also war es der Taxifahrer.    

nicht ganz der Pizzabäcker um die ecke ^^
#
nein

aber sowas schreiben ala der kumpel x oder freund von x hat sowas gesagt oder oma onkel tante ... weis ja was man über solche aussagen denkt
#
Ich suche eine Stehplatz DK, Block ist egal zum Überschreiben.