>
Avatar profile square

SaarAdler81

6190

#
TW: Sippel
ST: Petric (wenn veh unterschreibt, kommt er^^)
IV: Chris
MF: Baumjohann

und ein Spieler von Man City!
Denís Suárez, Stefan Savic, Vladimír Weiss, Gai Assulin, John Guidetti

vobei ich Savic oder Guidetti bevorzugen würde
#
kunzinho schrieb:
Ist der Name Timo Gebhart schon mal gefallen ?


jap und wechselt wohl zum club
#
adlerman schrieb:
Bruchhagen sagte im hr interview man hat einen soieler an der angel wartet noch auf vehs unterschrift


vehs unterschrift? will veh bei seinem neuen verein uns einen spieler "schenken"?
#
Nanami schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-auf-torwartsuche,1473446,14994536.html

Trapp? Sippel?

Derweil verdichten sich nach FR-Informationen die Gerüchte, wonach die Eintracht ihre Fühler nach Kevin Trapp und Tobias Sippel ausgestreckt haben, die beiden Torhüter des Bundesliga-Absteigers 1. FC Kaiserslautern.

endlich kommt auch das Sippel gerücht in eine Zeitung


Das finde ich ziemlich übel! Die beiden Keeper sind nun wirklich nicht das, was man einen sicheren Rückhalt nennt. Da können wir Nikolov auch gleich die nächsten drei Jahre im Kasten stehen lassen.



warum sind sie kein sicher rückhalt?
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-auf-torwartsuche,1473446,14994536.html

Trapp? Sippel?

Derweil verdichten sich nach FR-Informationen die Gerüchte, wonach die Eintracht ihre Fühler nach Kevin Trapp und Tobias Sippel ausgestreckt haben, die beiden Torhüter des Bundesliga-Absteigers 1. FC Kaiserslautern.

endlich kommt auch das Sippel gerücht in eine Zeitung
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
etienneone schrieb:
Timberland schrieb:
Hier nach Kicker Noten zu urteilen ist totaler Schwachsinn .


Warum?



Denn ein TW ist nur so gut wie seine Vorderleute!

weil sobald ein spieler eimal en schlechtes spiel macht, ziehts seinen noten durschnitt extrem nach unten




Dann müßten wir ja einen Watermann sofort holen
oder Kessler müßte Weltklasse sein.

Deine Aussage ist auch so ein Märchen.

Das man in der Schießbude der Liga steht, kann genauso
Vorteilhaft sein, wie es nachteilig sein kann.

Denn umso mehr Du auf den Kasten bekommst, umso mehr
kannst du auch glänzen.  



wieso ein märchen?

Dann wäre Neuer ein schlechter TW weil seine noten ja auch nicht so toll sind

Benaglio, Diego 2,87
Neuer, Manuel 3,13

ist der Diego besser als Neuer?

bezweifel ich doch sehr stark ...
#
etienneone schrieb:
Timberland schrieb:
Hier nach Kicker Noten zu urteilen ist totaler Schwachsinn .


Warum?



Denn ein TW ist nur so gut wie seine Vorderleute!

weil sobald ein spieler eimal en schlechtes spiel macht, ziehts seinen noten durschnitt extrem nach unten
#
Anderson zählt sicher nicht zu den 5 Namen.
Da haben wir ja ne KO und laut aussage von Hübner, zuerst reden wir mit den verhandenen spieler, zählt Anderson, Hoffer, Matmour und co nicht dazu ...
#
Kadaj schrieb:
"Immer mehr Torhüter der Bundesliga wechseln. Nachdem Nationalkeeper Tim Wiese (30) bei Werder seinen Abschied verkündet hat, dreht sich das Torwart-Karussell. Und einer flattert bald zur Eintracht.

Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste."

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/wechselt-lauterns-torwart-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.html

klingt nach blöd-spekulation...


Trapp zur Eintracht?

Im Internet wird bei den Eintracht-Fans Trapp als Wunsch-Kandidat genannt.

denke nur deswegen steht des in der bild ^^
aber sippel wäre immer noch billiger
#
game_Over schrieb:
das manche glauben das helmes 4mio kostet, ist doch der größte witz. nach der rückrunde und evt. nationalmannschaft bei der em, kostet der locker zwischen 6-8mio ! den kriegen wir nie, egal wie viel kontakt hübner mit ihm hat.

tippe eher auf: chris, koch (bvb) guter rv backup bzw dm, maroh, tiffert, stürmer von außerhalb der BL...

verstehe nicht wieso alle einen LV fordern, haben djakpa, butchert und köhler zur not


helmes zur EM? ok

dann kostet er halt 6 mille, macht nix die zahlen wir auch
#
SaarAdler81 schrieb:
45 namen?

Chris, Baumjohann, Helmes, Sippel, Ne wundertüte


5 Namen sry

Chris, Baumjohann, Helmes, Sippel, Petric!

Chris ABlösefrei
Baumjohann max 1,0
Helmes 4,0
Sippel 1,0
Petric Ablösefrei

6 mille für 5 Spieler passt
#
45 namen?

Chris, Baumjohann, Helmes, Sippel, Ne wundertüte
#
Das mit Trapp ist wohl ne böse ente!

Warum Sippel spielt und nicht trapp liegt daran das Trapp sich verletzte!

Ablsöe für Trapp 1,5
Ablöse für Sippel 1,0

Da Trapp mehr angebote hat, kann er sich den Verein aussuchen, sprich er wechselt dahin bei dem er das meiste verdient! Und das sind sicherlich nicht wir.

Und meine quelle sagt, das Sippel unser angebot noch nicht abgelehnt hat. Denke erst nach dem letzten spieltag wird klarheit herrschen. Er spielt ja noch für den FCK, hat im TV gesagt das er sich vorstellen kann beim FCK zubleiben und dann ein angebot von uns? ... Das gäbe mord und totschlag aufm Betze. ^^
Es is schon recht so, das noch nix an die öffentlichkeit so gelangt is ...
#
Mainhattener schrieb:
Aus dem Schalke Forum bei TM:
TM User (?) schrieb:
Laut "WR" vom 25.04. (Print) hat Frankfurt Trapp verpflichtet.


WR ist wohl die Westfälische Rundschau



würde mich doch sehr wundern, solange da nix auf unseren seiten steht glaube ich dies nicht

da hatte wohl en schreiberling langeweile gehabt
#
Ich erinnere nur an den Amedick transfer ... da wurde ja auch erst dinge bekannt als er schon bei uns war ^^

und so denke ich sieht es bei unserem neuen TW auch aus
es werden da auch erst details bekannt wenn die saison schon längst vorbei ist und er (der evtl zukünftige) unterschrieben hat
#
solange die tinten unter den ganzen verträgen net trocken is, ist jeder TW noch zuhaben
#
hab ja auch gesagt petric wäre einer.
#
Eintracht23 schrieb:

Nicht mehr unter Vertrag stehen würden dann

Kessler
Bellaid
Tzavellas
Schmidt
Korkmaz  
Caio
Matmour


Tzavellas hat noch vertrag bis 2013, er wurde nur ausgeliehen mit KO! Wäre aber möglich das er doch nochmal zurück kommt.

bei Matmour hat man eine O für 2 Jahre!
bei Djakpa hat man eine O für 2 Jahre!
bei Idrissou hat man eine O für 2 Jahre!

Hoffer, Anderson, Kessler sind nur ausgliehen aber mit KO!

bei kessler wird sie wohl nicht gezogen. Bei Hoffer und Anderson weis man es nicht, wäre ein fehler es bei diesen beiden nicht zutun.
#
Bad_Hunter schrieb:
Asche über mein Haupt. Siehste das passiert, wenn man auf die Frau hört  


jetzt wirds zeit für ne neue ^^
#
Frage: Offen ist noch die Trainerfrage. Wie wichtig ist es Ihnen, dass Coach Armin Veh bleibt?

Bruchhagen: «Wir haben uns im Verein schon erklärt, dass wir Herrn Veh gerne behalten möchten. Es ist aber völlig normal, dass es vor einer Vertragsunterschrift Gespräche geben muss. Armin Veh hat zugesagt, dass er sich erklärt, wenn die Saison entschieden ist. Wir sind aller guter Dinge, dass er das machen wird. Warten wir mal ab.»

Frage:
Wundert oder ärgert es Sie nicht, dass Armin Veh so lange zögert?

Bruchhagen: «Ich bin jetzt seit 23 Jahren in der Bundesliga und verwunderlich finde ich überhaupt nichts mehr. Es geht alles seinen Gang.»