>
Avatar profile square

SaarAdler81

6191

#
dass war ja jetzt allegemein gesagt, da ja angeblich servette pleite sein könnte ...
#
AllaisBack schrieb:

Bislang nur User SaarAdler81!
Quelle: Insider-Infos
Wird sich zeigen ob etwas dran ist, oder eben auch nicht!


richtig leider nur eine insider info ...
#
dk2004 schrieb:
Ich fänd Starke klasse! BuLi-erfahren, groß, im besten TW-Alter und wahrscheinlich nicht teurer als Sippel und Hildebrand.


Starke teuerer als Sippel, mehr gehalt, höhere ablöse.
Timo ablösefrei, weniger gehalt als Starke.
Sippel 1 mille ablöse, niedriges gehalt.

starke wäre von den 3 die beste alternative, aber wenn wir net den geldspeicher öffnen, wirds sehr schwer ...
#
vertrag hin oder her, wenn ein verein pleite is, muss geld her, dann wird der ein oder andere halt mal für appel und en ei verhöckert.

und wenn sie die lizens nicht bekommen, warum net mal anfragen.

simpson hab ich damals aufm betze gesehen und fand den damals netmals so schlecht, vorallem weil er auch sehr schnell is...
#
da YBB keine lizens für die kommende saison bekommt, sollte man sich vl da mal umsehen.

LV brauchen wir auf jedenfall noch einen. Und der gute alte spycher wäre doch als backup für djakpa alle mal gut.

denn butcher sehe ich in zukunft eher als IV als LV ... denn ein Amedick ist leider zulangsam für liga 1


desweiteren spieler wie

Farnerud oder Costanzo gute alternative zum Alex
Simpson für die Linke Seite um Köhler mal druck zumachen
Degen für die rechte ausenbahn falls matmour gehen muss
Vitkieviez als RM damit wir lehman (verkaufen können) und von der 6 wegbekommen, damit rode wieder dort spielen kann!
Mayuka der 4. ersehnte Stürmer
Nef IV (besser als schildenfeld)
Lecjaks LV die billigere wahl als spycher
Zverotic backup für Jung
#
brauchbarer? ... wäre nur der rangnick!

wichtiger ist die personal planung, zb. bei Anderson und Hoffer die KO ziehen! bei Matmour die O ziehen usw usw ...
#
sagen wir doch ^^ starke kommt als nr1
#
das mit der wohnung is ja schon länger bekannt ...
#
Mainhattener schrieb:
Alles andere macht keinen Sinn aus meiner sicht.
Was wäre daran anders als wenn Wiese geblieben wäre?


wäre wiese weiter hin die nummer 1
#
so wie veh grad im hr redet .... viel sagend aber sich doch nicht wirklich bekennen ...
#
Mainhattener schrieb:
Ich gehe eher davon aus das Mielitz als zukünftige Nr1 eingeplant ist, und Starke kommt nur zum "Anheizen"


dieses experiment wird bremen bestimmt nicht eingehn. starke is keine nr2
#
AllaisBack schrieb:

Wesentlich besser!    und hat doch gar nicht weh getan,oder?     ,-)  


nö ^^ aber man darf net alles so auf die goldwaage legen
#
AllaisBack schrieb:
@SaarAdler81
Ähm? Also entstammt das oben stehende nicht Deiner Tastatur?

Aber is, okay im anderen thread sind wir uns ja einig geworden!    


Doch, habe ich gschrieben. D.h. ja nur wenn sie ihn verliehen nicht zu einem konkurenten. Und da ist der Club die beste alternative! Da wird er zu 100000% gesetzt sein
#
SGE-Adler-5 schrieb:
In der letzten Sportbild steht das wir Interesse haben, Austiegsklausel für rund 1 Mio.


nicht nur interesse, ihm liegt auch schon ein angebot von uns vor!
#
AllaisBack schrieb:

Deine Aussage lautete: "Veh wird nach Leverkusen wechseln!"
Da stand nix von " meiner Meinung nach..." oder " ich vermute das..."

Genauso wie Du im anderen Thread behauptest, dass die Bayern nur an den Club Spieler verleihen!
Formuliere doch einfach Deine Beiträge so, dass für jeden erkenntlich ist, dass es sich dabei um eine Annahme oder Deine Meinung handelt und nicht als ob dem großen Herren da ob in die Steintafeln diktierst. Nur als Tip!


ich hab nie gesagt, bayern verleiht nur spieler an den club
man kann auch alles auf die goldwaage legen

Dann sag ich es, MEINER MEINUNG NACH, wird Veh nach leverkusen wechseln... warum siehe oben

Besser?
#
AllaisBack schrieb:

Also machst Du Deine nahezu in Stein gemeiselte Aussage, an genau einem Spielertransfer fest?
Was ist mit der Leihe von Niedermeier nach Stuttgart, brachte den Bayern danach auch 3,5 Millionen ein.
Hummels nach Dortmund, brachte dem FCB über 4 Millionen.
Babbel(HSV), Lahm(Stuttgart), Kroos (Leverkusen) kamen als Nationalspieler zurück und auch Alaba kam gefestigter aus Hoffenheim zurück ist nun Stammspieler.
Aber nee, mit dem Club haben sie die einzigen positiven Erfahrungen gemacht, ja nee is klar!    


ähm nein, tu ich net, lesen, verstehen, dann posten
wer sagt das dies die einzigsten positiven erfahrungen waren?
Hab ich nie gesagt. Bayern und Nürnberg pflegen aber andere "freundschaften"

Aber gut lass ich deine aussage mal so stehn
#
AllaisBack schrieb:
Ich bewundere was Du so alles weißt und bedanke mich im gleichen Maße dafür, dass Du uns Unwissende im Forum immer an Deinen Fakten teilhaben läßt.


Was hat dies mit wissen zutun?
Es sind reine spekulationen, aber die aussagen von veh, die aussagen die aus leverkusen kommen, lässt mich vermuten das veh dorthin wechseln wird....

desweiteren, habe ich bis jetzt nur gesagt das sippel ein angebot von uns vorliegen hat und dies weis ich nicht aus sportbild
#
Mainhattener schrieb:

So ein quatsch, wenn der FC Buxdehude dem FCB zuschichern kann das Petersen 1.Liga spielt, würden die ihn auch dahin verleihen.

Der einzige Hacken könnte sein das es keine KO gibt, die gab es bisher nur einmal und zwar bei Niedermeier, der hatte aber vorher auch keine Rolle beim FCB gespielt.


Würd ich net sagen, mit dem FCN haben die Bayern doch die besten erfahrungen gemacht. So konnte man auch einen Ekici Teuer verkaufen auf der Bayern bank wäre er nur versauert.. also eine Win Win situation für alle.
#
Veh wird zu Leverkusen wechseln...

Er will viel Geld für neue Spieler, was wir ihm net geben können/wollen.
Er will hoch hinaus, was mit uns nicht möglich ist.

Also ist Leverkusen die beste alternative. Alle andere Klubs mit diesen Ambitionen haben bereits einen Trainer.              
#
reggaetyp schrieb:

Petersen halte ich für eine richtige Rakete.
Ich fürchte aber, der wird sauteuer sein.


Bayern wird ihn nicht verkaufen!
Und verleihen werden sie ihn nur an den Club!
Alles andere macht für die Bayern keinen Sinn.