>
Avatar profile square

SaarAdler81

6191

#
SohnemannXX schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Hier das Spielerprofil
Wahrscheinlich wäre er wenn er kommt erstmal für unsre 2. Gedacht.



würde sinn machen da Anthony Jung ja (noch) kein neuer vertrag hat

aber woher stammt dieses gerücht?


Von transfermarkt: http://m.transfermarkt.de/de/e-frankfurt-interessiert-an-sebastian-hertner/topic/ansicht_154_990053_seite1_1_1.html

Also er hat nen Kickernotenschnitt von 3,33 und hat früher unter unserem Co Trainer gespielt. Würde daher Sinn machen.



jap würd so noch mehr sinn machen
kenn ihn zwar net, aber unser co wirds ja schon wissen
#
ElzerAdler schrieb:

Hildebrand soll verlängert werden und S06 holt noch Trapp ? Beides zusammen wird ja wohl nicht passieren, außer die wollen vier Torhüter im Kader, die alle den Anspruch auf die Nr. 1 erheben... den Zirkus würde ich gerne miterleben      


aktuell hat schalke 4

Fährmann, Schober, Unnerstall, Hildebrand!

Hildebrand wurde geholt weil man Trapp im Winter nicht bekommen hat!

Fährmann ist verletzt und es weis keiner für wie lange noch! Und bis er wieder zu 100% Fit ist wird auch noch sehr lange dauern.

bleiben Schalke nur 3 gesunde TW´s.

Schober muss/wird den Verein verlassen!

bleiben Schalke nur 2 gesunde TW´s.

Hildebrands vertrag läuft aus.

So hätte Schalke nur einen TW!

Ergo macht es Sinn Trapp zuverpflichten und dazu Hildebrand als nr3 der den Platz von Schober einnimmt!

Hildebrand ist auch nicht mehr der jüngste und ich vermute das schalke ihm eh nur noch einen 1-2 jahres vertrag anbietet!


Aber wir werden ja sehen
#
SohnemannXX schrieb:
Hier das Spielerprofil
Wahrscheinlich wäre er wenn er kommt erstmal für unsre 2. Gedacht.



würde sinn machen da Anthony Jung ja (noch) kein neuer vertrag hat

aber woher stammt dieses gerücht?
#
4pp1_sge schrieb:
wurde angeblich in FFM gesehen


in de Kaiserstraße/Taunusstraße?
#
steps82 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
djibril cissè soll kommen


djibiiiiiist einer der coolsten kicker überhaupt...wie kommst´n darauf?




dann lieber Balotelli
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing

Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!


die problematik hätten wir bei kraft und rensing wohl auch
nicht unbedingt wegen der konkurenz, sondern wegen der ablöse!

glaube kaum das hertha oder köln die spieler für 1,5 gehen lässt

dazu verdient rensing nicht gerade wenig bei köln.

darum gebe ich UNS bei kraft und rensing 0% chance auf eine verpflichtung.



Bei Rensing wird vermutet das er keinen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Köln besitz und somit bei Abstieg ablösefrei zu haben wäre. Keine Ahnung woher Du seine Gehaltsabrechnung kennst, aber das einzuordnen ob er in unser Budget passt hat Hübner zu entscheiden.
Kraft hingegen soll zwar auch einen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Berlin haben, allerdings mit einer Ausstiegsklausel über eine festgeschriebene Ablösesumme. Höhe unbekannt!
Dazu sage ich mal, die zu besetzenden Torhüterpositionen in der kommenden Saison in der 1.Liga sind begrenzt und da könnte ich mir schon vorstellen das unser Chancen gar nicht mal so schlecht stehen bei den Herren Trapp, Rensing,Kraft,Starke, Hildebrand usw.


habe ich in einem bericht gelesen, und in köln sind die spieler poldi, nova, rensing und geromel die top verdienen. (laut diesem bericht)

und auch das resning kein vertrag für liga 2 haben soll, halte ich zuersteinmal für ein gerücht. solange man nichts anderes liest oder das dieses gerücht bestätigt wurde. solltest du da mehr wissen schön

laut preetz hat kraft vertrag für liga 2 wird also ablöse kosten und warum soll hertha seinen besten TW abgeben?

Was soll Starke bei uns? Nur weil er hübner ihn noch aus der MSV zeit kennt? wenn er kommt ok, aber ich glaube er hat höhere ansprüche als um den abstieg zuspielen... und glaube in hoffenheim verdienen die spieler auch recht gut

dann wäre ein hildebrand noch am wahrscheinlichsten, wobei sein vertrag verlängert werden soll (was ja der letzte stand war)

und Trapp verhandelt wohl immernoch mit schalke (was man aus lautrer kreisen hört) und da glaub ich kaum das wir gegen schalke ne chance haben.

und mir liegen infos vor das ein TW ein angebot vorliegen hat und es handelt sich hierbei weder um trapp, rensing, starke, kraft!

aber das is uninteresant
#
s-g-e-ole schrieb:
messi
gomez
huntelaar
dante
özil

alles anderes ist nur nebülöse verschleierungstaktik    



dante musste wieder streichen der wechselt zu bayern :-/
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja, ist so ein typisches Gerücht.

Klingt nach einen Medienpunsch durch den Berater.

Kann sich noch als ernsteres Interesse herausstellen,
muß aber nicht.



was sollten wir mit so einem? der erinnert mich an Kweuke
#
eagle45 schrieb:
Kann man nicht mal die Überschrift ändern?
das sind hier keine Gerüchte sondern Spekulationen.




es geht um die fünf namen, die keiner sorecht weis
also stimmt es doch^^

und WIR spekulieren nur um wen es sich dabei handelt
#
Hyundaii30 schrieb:
Stormbringer schrieb:
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.




Also da wir in der Abwehr schon die erfahrenen Butscher,
Amedick, Schildenfeld haben, macht diese Verpflichtung
erst recht keinen Sinn.
Das einzige wozu eine Chrisverpflichtung Sinn gemacht hätte, wäre wenn Caio nächste Saison noch hier wäre.
Aber der ist dann auch weg.




Amedick soll doch wieder gehn

und was hat Chris mit Caio zutun?
#
C.Preuß schrieb:
Maggus_M schrieb:
Klares NEIN zu allen 3, Russ Chris Ochs, dank diesen Pfeifen mit unter sind wir abgestiegen!!


Eben gerade net! Mit einem fitten Chris wären wir nicht abgestiegen.



mit jedem anderen Trainer als Skibbe wären wir net abgestiegen!

wenn man 34 Spieltage dieselbe Taktik spielt muss sich net wundern wenn nach 17 spieltagen die gegner sich auf diese taktik einstellen
#
SohnemannXX schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wie kommt Ihr alle eigentlich auf Guidetti ???  


1. Ist der von Manchester City Reservs ausgeliehen und wir haben ne Kooperation mit denen(so auch gute Chancen auf eine Leihe)
2. Hat er die drittmeisten Tore in der niederländischen Liga geschossen und ist dabei erst glaub 20 jahre alt

Also sofort ausleihen!!!
Ne KO über ca. 4 Mio. Wär nen traum



glaube kaum das City uns eine KO für den Spieler einräumt
Man hat ihn ja nicht verpflichtet um ihn nur auszuleihen und dann wieder zuverschenken
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing

Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!


die problematik hätten wir bei kraft und rensing wohl auch
nicht unbedingt wegen der konkurenz, sondern wegen der ablöse!

glaube kaum das hertha oder köln die spieler für 1,5 gehen lässt

dazu verdient rensing nicht gerade wenig bei köln.

darum gebe ich UNS bei kraft und rensing 0% chance auf eine verpflichtung.
#
Taka-San schrieb:
http://transfermarkt.de/de/trainer-veh-vor-vertragsverlaengerung-bei-eintracht-frankfurt-/news/anzeigen_88984.html



ja denoch solange er nicht unterschrieben hat, stehe ich dazu das ich sage er bleibt nicht!
#
Korn schrieb:
So ein dummes dummes Gerücht. Zeichen stehen auf weiterer Zusammenarbeit!


Warum zögert er dann? Solange nichts unterschrieben ist, finde ich, ist es kein dummes gerücht...
#
naggedei schrieb:
Irief schrieb:
Also ein Kracher wird es sicherlich nicht sein, wenn man erst den Personalie Veh abwarten will und der Spieler es auch mit macht. Denke mal es wird dieser Ochs sein oder Baumjohann.  :neutral-face  


Ochs wäre dann der Kracher bei 3 Millionen Ablöse. Kommt doch mal von en Gedanken weg, dass Ochs oder russ zurückkommen!
Denkt ihr allenernstes, Magath verschenkt die Spieler weil sie auf der Tribune Sitzen? So wie Helmes in der Winterpause, ach nee der wollte ja überdimensionale Ablösesummen.




Also ich will hier weder einen Ochs noch Russ noch ein Chris hier wieder sehen!

Diese Ratten haben das schiff ja zuerst verlassen!
#
Schmidti.82 schrieb:
Bruchhagen hat die Angel nicht weit genug ausgeworfen und hat den hier dran...  
http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo



Bundesliga erfahren ist er! hat für den FCK und Pauli gespielt und 3 Tore geschossen! Und er spielt IV!
#
SGERafael schrieb:

Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.


Helmes sollte ja wechseln und bei cacau steht dies ja net fest. der VFB hat eig keinen grund ihn ziehen zulassen ...
vorallem ist er noch aktuell ein Natispieler!

Vorallem sein gehalt, schätze ich höher ein als des von Helmes.
#
SGERafael schrieb:
Zu meinen Favoriten gehört Cacau.
Unzufrieden in Stuttgart, da er Auswechselspieler ist - er entwickelt sich allmählich zum Stinkstiefel, da er vor Ehrgeiz platzt.

Wäre ein guter Stoßstürmer vom VfB und würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.



wäre er auch bezahlbar?
#
rensing wäre wohl erst ein thema wenn köln absteigt. aber selbst dann, müssten wir tief in die tasche greifen, sprich ablöse und in köln zählt er zu den topverdiener .. denn ich glaube net das der vertrag nur für liga 1 gilt. selbst wenn dies der fall wäre, müssten wir noch handgeld zahlen.