>
Avatar profile square

sachsenhäuser

1821

#
Habe 2 Steplatzkarten Block UR22 abzugeben!
Karten haben mich je 12,10 Euro + 3 Euro Versand = 15,10 Euro  gekostet...

Möchte sie loswerden und somit jemandem die Reise nach Bremen ermöglichen!
Notfalls geb ich die Karten auch getrennt ab, beide zusammen wäre mir aber lieber.
Treffen zwecks übergabe in Sachsenhausen oder auf der anderen Seite vom Main!

kontakt über ilia.drath@gmx.de

gruß aus sachsenhausen
#
Im Februar ist wieder "Opernballdemo" da gibts noch echte extreme Linksradikale ohne Stasivergangenheit! Wenn ihr lieb seid dürft ihr sie sogar anfassen...
#
Hab grad im Babbedeggel gelesen das das Forum hier sowieso die Fanszene kaum bis überhaupt nicht aussreichend repräsentiert.

Mit schwerem herzen werde ich das schreiben hier dann wohl aufgeben.

Danke.

"Mehr "ruhige" Tage für Maddin"
#
Meint ihr der Maddin kann seine Lautsprecher auch mal zum Riederwald mitbringen?
#
Juhu ich bin auch zu sehen! Ober cool...  Ich glaub ich geh jetzt öfter dahin.

Vielen dank an dieser Stelle an den Rene der immer so toll filmt...
#
Also ich wollt auch nochma sagen das ich finde das der Maddin Stein der beste ist...

Aber ich finde er sollte die Lieder noch ein bischen schneller anstimmen...
Ansonsten sollten mehr junge Supporter in den 40er rein um die neue Szene aufzubauen und diese ganzen die sich nur unterhalten und nicht mehr motiviert sind die sollten raus. Die können auch Premiere gucken.

PS: Ausserdem find ichs blöd das der Ultras banner nicht mehr hängt!
PS: Wie kann ich Ultras Mitglied werden???
#
Welche 2 Ereignisse meinen sie herr crusher?
#
Geh ma Kühe melken...du Bauer
#
Eine Frage an andere Fanclubs:
Sind bei euch schon die Angebote für die Fanclub-dauerkarten von der Eintracht gekommen???
Bei mir ist nämlich noch nichts gekommen, wollte es nur mal wissen...
mfg sachsenhäuser
#
sorry sollte zu "so war's in Fürth"
#
ich glaub das heisst "Deine Mutter schwitzt beim Kacken!"
#
Wer von euch hat vor am Dienstag zu den Kartofflebauern zu fahren??
Wiess jemand mit wievieen Frankfurtern gerechnet wird???
ICh werde auf jeden Fall da sein!
#
ICH WILL SCHALKE AUSWÄRTS!!!!