>

salbe1959

3188

#
Motoguzzi hat mich mit seinem Beitrag darauf gebracht ( Kopf in Protonenstrahl usw.):

Gibt ein sehr spannendes Buch (SciFi ) zu einem ähnlichem Thema.

Das Messer des Pandit
(Woiskunski, Lukodjanow)

Das werde ich mir heute abend mal wieder ausm Regal nehmen. Die Russen konnten wirklich sehr gute Bücher schreiben, siehe auch z.B. ' Der Ring der Gegenzeit' von Sergej Snegow. Der war "Stargate Atlantis " schon um Jahre voraus. Echt lesenswert, aber nur noch im Internet erhältlich. Leider.
#
Glückwunsch zum Ehrentag!

https://youtu.be/8UE6gzNuUKo
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Gilf

Watt?

Er gefällt sich in seinen wirren Fantasien.
Keine Ahnung warum.

Sagt die Gilf
#
Brady schrieb:

salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Gilf

Watt?

Keine Ahnung warum.

Sagt die Gilf

Wie entblödet und hemmungslos muss man eigentlich sein, um diese ständigen haltlosen und ordinären Begriffe in Dauerschleife zu bringen.
Ein Späßchen ist ja mal schön und gut aber du überschreitest hier zum wiederholten mal
die Grenzen  der Geschmacklosigkeit und des gegenseitigen Respekts.
Selbst wenn ich weiblichen Geschlechts wäre was nicht der Fall ist, ist deine Ausdrucksweise unakzeptabel und eine Diffamierung/ Beleidigung gegenüber allen Mädels und Frauen, auch in diesem Forum.
Ich bitte dich nicht, sondern ich verlange von dir, dass du diesen Stil sofort unterlässt.
War das deutlich genug?
#
Brady schrieb:

Gilf

Watt?
#
Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Gilf

Watt?

Keine Ahnung warum.
#
Tom66 schrieb:

Joa, und die Sylter Raubmöwen bedienen sich auch noch.

dein kleines Würschtel lassen sie dir aus mitleid
#
Brady schrieb:

Tom66 schrieb:

Joa, und die Sylter Raubmöwen bedienen sich auch noch.

dein kleines Würschtel lassen sie dir aus mitleid

Ach Kerle, du zerschießt mal wieder grad die schöne Stimmung.
#
Und wenn sich noch ne Fliege ( besser wär ne Mücke ) auf deine Schulter gesetzt hat, könnt ihr die ganze lange Zeit Lieder summen. Wirds nicht soo langweilig.
#
Wenn schon kleben, dann Ganzkörper! In der Nacht kommt dann die Flut und weg biste. Erstmal. In ein paar Millionen Jahren wirste wieder als Bernstein- Tom angespült und bist die Attraktion.
#
Iss doch egal. Hauptsache Urlaub.
#
Ich wünsch dir jedenfalls nen dufte Urlaub ( nehme ich doch an, dass es Urlaub ist ).
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Tom66 schrieb:

Alter!!

dafür gibt es einen eigenen Thread!

Tschulligung

So, nach einem opulenten Frühstück erstmal ein kleines Schläfchen, will ja ausgeruht zur Massage gehen.

Massage? Auf Sylt nimmt man dazu bei besonders lieben Gästen auch gerne ne Eisenwurz dafür.                                              

Ich habe mich in den kompetenten zarten Händen der Masseurin wunderbar aufgehoben gefühlt, ohne Wurz
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Tom66 schrieb:

Alter!!

Tschulligung

So, nach einem opulenten Frühstück erstmal ein kleines Schläfchen, will ja ausgeruht zur Massage gehen.

Massage? Auf Sylt nimmt man dazu bei besonders lieben Gästen auch gerne ne Eisenwurz dafür.                                              

Ich habe mich in den kompetenten zarten Händen der Masseurin wunderbar aufgehoben gefühlt, ohne Wurz

Masse urin???
Masseuse wäre mir echt lieber gewesen.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Neenee, nich schlimm. Gar nich schlimm...
Hmm..

#
Tafelberg schrieb:

Tom66 schrieb:

Alter!!

Tschulligung

#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Tom66 schrieb:

Alter!!

Tschulligung

#
Eure Mütter sind so fett, die haben ein eigenes Magnetfeld (und lenken daher immer alle Kompassnadeln ab, weswegen das Navi erfunden wurde).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Eure Mütter sind so fett, die haben ein eigenes Magnetfeld (und lenken daher immer alle Kompassnadeln ab, weswegen das Navi erfunden wurde).

Du hast recht!
1980 meldete die ”New York Times" die Entdeckung, dass den menschlichen Körper ein eigenes magnetisches Feld umgibt.
#
Immer noch vier Wochen bis es los geht.
#
Auch Earl Grey.
#
Grillen. Bratwürste vom Metzger aus Ilmenau. Dazu einen Gurkensalat ( ) aus eigener Ernte.
Aber! Die ( für mich ) allerbeste BW gibts bei REWE in Creuzburg. Falls ihr mal in der Gegend seid.
#
100
#
Feigling schrieb:

100

Glückwunsch!
#
Wernesgeüner (verschiedene Sorten ) in der EDEKA- Werbung.
Nimm zwei, zahl drei...
#
Brady74 und jetzt Brady. Man sollte die Spreu vom Weizen trennen ( vorzugsweise mit einem Dreschflegel). Aber hier stellt sich die Frage:
Wer ist der Spreu und wer ist die Weizen?
#
Zur Kompensation müssen wir leider Tom66 verabschieden.
#
Feigling schrieb:

Zur Kompensation müssen wir leider Tom66 verabschieden.

Dagegen!
#
Hä?