salbe1959
3188
salbe1959 schrieb:
Glückwunsch zum Ehrentag!
https://youtu.be/8UE6gzNuUKo
Danke.
Brady schrieb:salbe1959 schrieb:Tom66 schrieb:Brady schrieb:
Gilf
Watt?
Er gefällt sich in seinen wirren Fantasien.
Keine Ahnung warum.
Sagt die Gilf
Wie entblödet und hemmungslos muss man eigentlich sein, um diese ständigen haltlosen und ordinären Begriffe in Dauerschleife zu bringen.
Ein Späßchen ist ja mal schön und gut aber du überschreitest hier zum wiederholten mal
die Grenzen der Geschmacklosigkeit und des gegenseitigen Respekts.
Selbst wenn ich weiblichen Geschlechts wäre was nicht der Fall ist, ist deine Ausdrucksweise unakzeptabel und eine Diffamierung/ Beleidigung gegenüber allen Mädels und Frauen, auch in diesem Forum.
Ich bitte dich nicht, sondern ich verlange von dir, dass du diesen Stil sofort unterlässt.
War das deutlich genug?
salbe1959 schrieb:Tom66 schrieb:Tafelberg schrieb:Tom66 schrieb:
Alter!!
dafür gibt es einen eigenen Thread!
Tschulligung
So, nach einem opulenten Frühstück erstmal ein kleines Schläfchen, will ja ausgeruht zur Massage gehen.
Massage? Auf Sylt nimmt man dazu bei besonders lieben Gästen auch gerne ne Eisenwurz dafür.
Ich habe mich in den kompetenten zarten Händen der Masseurin wunderbar aufgehoben gefühlt, ohne Wurz
Tom66 schrieb:salbe1959 schrieb:Tom66 schrieb:Tafelberg schrieb:Tom66 schrieb:
Alter!!
Tschulligung
So, nach einem opulenten Frühstück erstmal ein kleines Schläfchen, will ja ausgeruht zur Massage gehen.
Massage? Auf Sylt nimmt man dazu bei besonders lieben Gästen auch gerne ne Eisenwurz dafür.
Ich habe mich in den kompetenten zarten Händen der Masseurin wunderbar aufgehoben gefühlt, ohne Wurz
Masse urin???
Masseuse wäre mir echt lieber gewesen.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Neenee, nich schlimm. Gar nich schlimm...
Hmm..
Tom66 schrieb:Tafelberg schrieb:Tom66 schrieb:
Alter!!
Tschulligung
salbe1959 schrieb:Tom66 schrieb:Tafelberg schrieb:Tom66 schrieb:
Alter!!
Tschulligung
Eure Mütter sind so fett, die haben ein eigenes Magnetfeld (und lenken daher immer alle Kompassnadeln ab, weswegen das Navi erfunden wurde).
Motoguzzi999 schrieb:
Eure Mütter sind so fett, die haben ein eigenes Magnetfeld (und lenken daher immer alle Kompassnadeln ab, weswegen das Navi erfunden wurde).
Du hast recht!
1980 meldete die ”New York Times" die Entdeckung, dass den menschlichen Körper ein eigenes magnetisches Feld umgibt.
salbe1959 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Du hast recht!
1980 meldete die ”New York Times" die Entdeckung, dass den menschlichen Körper ein eigenes magnetisches Feld umgibt.
Die Forum Milf weiß alles
Gibt ein sehr spannendes Buch (SciFi ) zu einem ähnlichem Thema.
Das Messer des Pandit
(Woiskunski, Lukodjanow)
Das werde ich mir heute abend mal wieder ausm Regal nehmen. Die Russen konnten wirklich sehr gute Bücher schreiben, siehe auch z.B. ' Der Ring der Gegenzeit' von Sergej Snegow. Der war "Stargate Atlantis " schon um Jahre voraus. Echt lesenswert, aber nur noch im Internet erhältlich. Leider.