salbe1959
3188
#
Landroval
Allerdings sehr schöne Kerlchen, die Gartentiger!
Der braune Bär von Salbe ist ein Schmetterling Leute! 😏
Hatten wir ja erst vor kurzem. Vier Regionalligen, also Ost/ NO zusammen und dann auch vier Aufsteiger wird wohl am Widerstand der Berliner Vereine scheitern.
Eine 3. Liga wäre reizvoll. Zwei, bzw. drei Aufsteiger ( Relegation kann mann ja unter den 3-6. Platz ausmachen, siehe England). Dann gibts auch kein Geschiebe und Gemurkse ( siehe Haching ) mehr.
Absteiger entsprechend der Anzahl der RL, vorzugsweise vier.
Eine 3. Liga wäre reizvoll. Zwei, bzw. drei Aufsteiger ( Relegation kann mann ja unter den 3-6. Platz ausmachen, siehe England). Dann gibts auch kein Geschiebe und Gemurkse ( siehe Haching ) mehr.
Absteiger entsprechend der Anzahl der RL, vorzugsweise vier.
Hi Salbe, ich kann zu Meßmer nicht viel sagen, da ich seit vielen Jahren Earl Grey von Ronnefeldt trinke. Was die Beutel angeht (für unterwegs, Hotelzimmer etc., wenn man keinen losen Tee verwenden möchte) finde ich auch den Twinings gut, das war sicher keine schlechte Wahl.
(Sorry für OT hier im Mythos-Strang)
Fantastisch schrieb:
Hi Salbe, ich kann zu Meßmer nicht viel sagen, da ich seit vielen Jahren Earl Grey von Ronnefeldt trinke. Was die Beutel angeht (für unterwegs, Hotelzimmer etc., wenn man keinen losen Tee verwenden möchte) finde ich auch den Twinings gut, das war sicher keine schlechte Wahl.
Danke für die schnelle Antwort. Ronnefeld, hm, muss ich mir merken.
Aber du hast recht. Schnell zurück zum allumfassenden, einzigem, den Fortbestand der Menschheit bedeutenten Thema. Brady und sein Frosch im Hals.
Eine Frage an die Teetrinker in der Runde.
Ich habe festgestellt, dass der Earl Grey von Meßmer seit geraumer Zeit gar keinen Geschmack mehr hat. Null Aroma. Bin auf Twinings umgestiegen. Das sind Welten! Und dabei ist Meßmer auch noch teurer. Irgendwie scheinen die jetzt die Bergamotte weg gelassen zu haben. Weiß da von euch jemand mehr? ( Danke im Voraus )
Beitragsgrundlage
Ich habe festgestellt, dass der Earl Grey von Meßmer seit geraumer Zeit gar keinen Geschmack mehr hat. Null Aroma. Bin auf Twinings umgestiegen. Das sind Welten! Und dabei ist Meßmer auch noch teurer. Irgendwie scheinen die jetzt die Bergamotte weg gelassen zu haben. Weiß da von euch jemand mehr? ( Danke im Voraus )
Beitragsgrundlage
Gott sei Dank keine Woke-Nudeln mit PutenInnenbrustfilets, sonst explodiert der Thread. Dass Oleg Samba statt Kasatschok tanzt, finde ich knorke.
Wie wärs n damit?
https://youtu.be/cDhEJurtInk
Statt dem Stein könnte man locker 10-20 Kisten Bier nach Wahl " rein schleusen ". Das Gerät ist prima im Mob vorm Eingang zu verbergen. Auffangen mit n paar Transparenten sollte auch nicht der Hit sein.
Kann man sogar nachladen.
Statt dem Stein könnte man locker 10-20 Kisten Bier nach Wahl " rein schleusen ". Das Gerät ist prima im Mob vorm Eingang zu verbergen. Auffangen mit n paar Transparenten sollte auch nicht der Hit sein.
salbe1959 schrieb:
Wie wärs n damit?
Tres Buchet!
Btw.: Buchet ist eine Ortsgemeinde im Eifelkreis Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz.
Prost!
salbe1959 schrieb:Tafelberg schrieb:
Gut zu wissen, dann darf man Dich ab sofort richtig beleidigen
Aber dafür gibts doch schon nen Fred. Ach so, war ja nur für die Mods, hm. Andererseits, wollte er sich nicht mal für die oberste Ebene bewerben? War doch mal ganz heiß drauf, der Mg
Hab ich ne Pipeline bestellt, dass du Strohhalm dich meldest?
Motoguzzi999 schrieb:salbe1959 schrieb:Tafelberg schrieb:
Aber dafür gibts doch schon nen Fred. Ach so, war ja nur für die Mods, hm. Andererseits, wollte er sich nicht mal für die oberste Ebene bewerben? War doch mal ganz heiß drauf, der Mg
Ich fühle mich nicht angesprochen.
salbe1959 schrieb:Tafelberg schrieb:
Tom66 schrieb:
So, Zimmerservice war da, alles blitzeblank, Duschgel neu, Minibar aufgefüllt, 2 Flaschen Wasser hingestellt, Obstkorb nachgefüllt, am frühen Nachmittag gibts Blaubeerkuchen mit Schlagsahne und Cappu.
Vorher noch einen Hüpfer in den Pool.
Stop!!!
Bevor du los hüpst. Schau erst mal nach, ob auch Wasser drin ist. Vielleicht steckt ja mehr hinter dieser Freundlichkeit, als dir lieb ist.
Ich sage nur: Erbschleicher....
salbe1959 schrieb:Tom66 schrieb:
So, Zimmerservice war da, alles blitzeblank, Duschgel neu, Minibar aufgefüllt, 2 Flaschen Wasser hingestellt, Obstkorb nachgefüllt, am frühen Nachmittag gibts Blaubeerkuchen mit Schlagsahne und Cappu.
Vorher noch einen Hüpfer in den Pool.
Stop!!!
Bevor du los hüpst. Schau erst mal nach, ob auch Wasser drin ist. Vielleicht steckt ja mehr hinter dieser Freundlichkeit, als dir lieb ist.
Ich sage nur: Erbschleicher....
Wasser ist da, inkl. zwei Animateusen mit Cocktail und Luftmatratze.