>

salbe1959

2837

#
Einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag wünsche ich allen Eintracht- Fans.
#
Frohes Fest
#
Ganz vorneweg! Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest, vor allem aber Gesundheit und noch viele Erlebnisse.
Aus gegebenem Anlass aber dies:
Bin soeben von meiner Waldrunde zurück ( ein Muss ) und kann nur sagen, es gibt sie noch, die Frostschnecklinge. Sodass ich eine hübsche Menge morgen zur Bratensoße ( Ochsenbäckchen) hinzu tun kann.
Und nun aber los, Beschehrung fangt gleich an.
#
1. Liga
francisco_copado (136)
Denis (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
salbe1959 (81)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)

2. Liga
21Uhr14 (9)
Flips_92 (8)
eintracht125 (6)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Landroval (4)
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
HeideEagle (2)
Mittelbucher (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)
franzzufuss (2)
Brady (2)

one hit wonder (1 )
Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)
#
O.k.
#
salbe1959 schrieb:

LG und noch einen arbeitsarmen Donnerstag.    

Warum rückst du die Letzte Generation jetzt in die Nähe von Faulheit?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Das ist doch mal wieder typisches Derailing! 😠
#
Das ist aber deine eigene Interpretation.
#
Noch n bisschen früh, trotzdem guten Morgen Leute.
Mal ganz was anderes. Macht der Motoguzzi dieses Jahr eigentlich wieder dieses hübsche Spiel? Ihr wisst schon, das allerletzte Wort im Jahr. Will ja keine alten Wunden aufbrechen( oder doch? ), einige User schlagen ja schon das ganze Jahr mit dem Kopf gegen die Wand. Keine Namen, nein, jeder weiß für sich selbst, ob er es vergeigt hatte oder nicht.
Aber, was ja das Wichtigste ist; würde denn der untadelige Spielleiter wieder eine neue, prestigeträchtige Runde ausloben?
Wegen Anmeldung und so und den üblichen Reklamationen und Einwänden/ Vorbehalten/ Abneigungen(?) der einzelnen Profis.
LG und noch einen arbeitsarmen Donnerstag.
#
Freitag
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Der Feigling wurde gesichtet

Fuck

Nee das kann der zum Glück nicht, wurde mir erzählt
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Der Feigling wurde gesichtet

Fuck

Nee das kann der zum Glück nicht, wurde mir erzählt


Der Eine sagt so, der Andere so...
( O-Ton, Brady )...
#
FrankenAdler schrieb:

Wo issn eigentlich der Landroval? 🤔

Da isser!

Ich werde aber vermutlich erst in ein paar Wochen wieder etwas aktiver sein. Besorgt braucht man aber nicht zu sein, es geht mir jeden Tag etwas besser.    

Erstmal wünsche ich allen Schreibern und Lesern hier im Gebabbel eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr! Bis bald.


#
Komm wieder vollständig auf die Beine, das ist das Wichtigste. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und bis bald.
#
Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰


Immer wieder gern.
Nur noch zehn Tage bis Saisonende ( Betonung so, wie es der Loddar ausspricht, also Seison), dann ist das Bradysche Fiasko vollendet. Vollmundig und sich selbst überschätzend in das Duell eingestiegen, landet er nun zementiert im (Wasser) grauen Mittelfeld und ergötzt sich in Tristesse. Ein Vorbild für alle, die es nicht schaffen wollen.
Aber wer weiß? Vielleicht plant er ja etwas ganz Großes...
#
Ich glaube ja ihre Frisösen sind da, Werner trägt jetzt Pudel-Look, und unsere Forumskosmetikerin aka salbe1959, sie behandelt gerade skyeagle mit einer Feuchtigkeitsmaske und manikürt seine Griffel.

Man will schließlich gepflegt aussehen.
#
Tom66 schrieb:

Ich glaube ja ihre Frisösen sind da, Werner trägt jetzt Pudel-Look, und unsere Forumskosmetikerin aka salbe1959, sie behandelt gerade skyeagle mit einer Feuchtigkeitsmaske und manikürt seine Griffel.

Man will schließlich gepflegt aussehen.


Woher weißt du denn das schon wieder? Ein Leck im inneren Zirkel? Man garantierte mir vollste Seriösität. Na ja, ist der Ruf erst ruiniert,...
#
FrankenAdler schrieb:

Schnauze Cremetigel!



Obacht! Sonst gibts ne Gurkenmaske!
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schnauze Cremetigel!



Obacht! Sonst gibts ne Gurkenmaske!


Ich glaube, da hilft nur noch die Eisenwurz.
#
Mittwoch
#
Aber nur als Ich- AG...
#
Der Gänsekiel sträubt sich ins Tintenfässchen getupft zu werden. Ich sehe mich schon, wie einst Luther, mit der Tinte nach dem Teufel werfen. Haltet ein!
#
Dienstag
#
...
#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer kennt sie nicht, die erste Spiel?


Hm, ist das nicht so ein Betonkasten? Sieht man doch manchmal in der Glotze, wenn se einen von der Hafenkante ins Wasser schubsen.

Hatten sie mit Brady ausprobiert. Aber der Beton hat sich so vor Bradys Füßen geekelt, dass er einfach abgebröckelt ist.
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wer kennt sie nicht, die erste Spiel?


Hm, ist das nicht so ein Betonkasten? Sieht man doch manchmal in der Glotze, wenn se einen von der Hafenkante ins Wasser schubsen.

Hatten sie mit Brady ausprobiert. Aber der Beton hat sich so vor Bradys Füßen geekelt, dass er einfach abgebröckelt ist.


Die Question steht im Raum; hat Brady überhaupt Füße oder sinds eher Tantekel, äh, Tentakel. Nicht böse sein Brady, wir sind noch am raustüfteln, warum der Beton bröckelt.
#
Wer kennt sie nicht, die erste Spiel?
#
FrankenAdler schrieb:

Wer kennt sie nicht, die erste Spiel?


Hm, ist das nicht so ein Betonkasten? Sieht man doch manchmal in der Glotze, wenn se einen von der Hafenkante ins Wasser schubsen.