>

salbe1959

3393

#
Gangster
#
Pilzwallah
#
Gefühlt Tag 100
#
Man munkelt, er hätte heute Freigang innerhalb des herrschaftlichen Gemäuers. Der Hund des Grafen sei nur zu seiner Sicherheit an seiner Seite.
#
Nein, bei diesem Gedanken schauderts mir. War der Burgherr doch stets auf das Wohl des " zeitweise Untergebrachten " bedacht und voller Fürsorge für ihn. Man spricht im nahe gelegenen Dorf sogar davon, dass der Verbrachte frisches Obst vom herrschaftlichem Baume bezieht zur eigenen Verkostung. Und frisches, kristallklares Wasser vom Brunnen des Grafen ( gut wa? ).
#
Rugby schauen
#
Wie lange dauert denn sein Urlaub?
#
Hätte schlimmer kommen können
#
Vielleicht sollte man Brady einen Deal anbieten, ein Augustiner gegen einmal duschen.
#
Tom66 schrieb:

Vielleicht sollte man Brady einen Deal anbieten, ein Augustiner gegen einmal duschen.

Du meinst aber bestimmt ein Augustiner Hell?
#
Herrminegilde
#
Hat er heute zum Sonntag seinen Braten und den Wein bekommen?
#
Schreiberling
#
Wichtelzwerg
#
Bankrott
#
Freitag, nach Eins, macht jeder seins.
Feierabend.
#
Ich soll euch schön von Brady grüßen. Er fühlt sich sauwohl in seiner RB Bettwäsche und zum ersten Mal richtig im Leben angekommen
Was tut man nicht alles ... 😌
#
FrankenAdler schrieb:

Ich soll euch schön von Brady grüßen. Er fühlt sich sauwohl in seiner RB Bettwäsche und zum ersten Mal richtig im Leben angekommen
Was tut man nicht alles ... 😌

Danke für alles.
#
Von der Wien in die Traufe. Armer Brady. Man könnte ihm doch alternativ die vorhandene Sauna anbieten.
#
salbe1959 schrieb:

Von der Wien in die Traufe. Armer Brady. Man könnte ihm doch alternativ die vorhandene Sauna anbieten.

Von der Wiesn natürlich.( sorry )
#
#
machen, machen, machen!
#
Lastenfahrräder werden gefördert.
#
Brady schrieb:

Lastenfahrräder werden gefördert.

Und Balkon"kraftwerke" werden, zumindest in Sachsen auch gefördert.