>
Avatar profile square

salbe1959

2689

#
Oja, und Brady macht uns derweil einen frisch aufgebrühten Anis-Kümmel-Salbei-Pfefferminz-Tee.

Ach schee!
#
Tom66 schrieb:

Oja, und Brady macht uns derweil einen frisch aufgebrühten Anis-Kümmel-Salbei-Pfefferminz-Tee.

Ach schee!


Nöö, mach ich nicht mit. Nehmt doch Bärlauch dazu..
#
Oh mein Gott! Parallelwelten. Es gibt sie wirklich. Dem muss ich, in einer anderen Dimension, nach gehen.
Ich sag schon mal tschau, falls es schief geht.
Na ja, ich bins ja bloß.
#
SGE
#
SGE
#
Der
#
Nein.
#
Das Wort ,Eisen-Mangel' ist irgendwie auch faszinierend, findest du nicht auch?
Mittelalter, derbe Rangeleien( zumindest im Fränkischem), Recken, die sich mit derselbigen(Mangel) an die Beinkleider gehen.
Hat was..
#
Oha! Ist mir da eventuell eine Schwachstelle beim FA zu Ohren gekommen? Da werde ich mich mal belesen, denn...., Moment!, ...ja, Danke für die Spende, sehr nett von Ihnen...., das muss erbarmungslos ausgenutzt werden.
Eisenmangel, .....das..wäre dann , ahaaa, so so, hmm, interessant, uiii! Das ist ja nicht wahr..
#
Merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist? 🤔
#
Ja, aber auf hohem Niveau.
#
Ja, durchaus möglich, das der Guzzi keiner Fliege Übles kann. Doch genau diese Menschen, ja auch das sind Menschen!, sind von einem inneren Antrieb bewegt, auf andere, soll ich das Wort ' perfiede' wiederholen, Art und Weise, zu innerer Befriedigung zu gelangen. Ich glaube ihm aufs Wort, dass er nicht ruhen wird. Er kann gar nicht anders, er muss!!
Bin sehr gespannt, was da noch aus dem Born des unmöglich Erscheinendem heraus quillt.
Befürchte extrem Schlimmes..
#
Typisch!
#
FrankenAdler schrieb:

Typisch!





Es ist alles gesagt....
Der Bus kommt.
#
Danke der Nachfrage, Brady! Wenigstens aufmerksam du bist
Und, auch für die anderen Herumlungerer:
Der salbe!! Wenn ich gestatten darf, meine Herren/ in usw.
Im Übrigen stehe ich seit mehreren Tagen an einer Bushaltestelle ( ich sag jetzt aus Konkurrenzgründen, nicht welche) und sammle für eine Spende. Die soll an einen Hobbyfotografen gehen, der gleich hier in der Nähe wohnt. Nein! Nicht, was ihr gleich wieder denkt ( und ich weiß genau, was ihr denkt!).
Dieser gute, äußerst ehrwürdige Mensch begleitet in seiner knappen Freizeit das gefiederte, fliegende Völkchen. Und nun bedarf es einer etwas neueren Kamera.
Ihr seht, er unterwirft sich dem Gemeinwohl.
Bis denne, muss noch n bisschen mit der Sammelbüchse klappern.
Brady, das ist trotzdem nur ein Strich/ Punkt/.
#
SGE
#
Dann wäre mein erster Vorschlag: Ärzte ohne Grenzen. Wer was anderes will, muss mich halt besiegen!
#
Dann wäre mein erster Vorschlag: Ärzte ohne Grenzen.

Aha! Du hast ne Weltreise geplant und baust schon mal vor.  
#
Koofen konnst dir trotzdem nix davon.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Koofen konnst dir trotzdem nix davon.


Doch! Z.B. ein Brötchen( und das waren noch Brötchen!) für fünf Pfennige.
Aber, du hast Recht, das war einmal...
#
Das hieß MDN ( Mark der Deutschen Notenbank).
Dann aber wären es schon 6,88MDN, schwarz getauscht, sogar das Doppelte.
Wisse Bescheid!
#
Und denkt daran; Zwei gehen rein, Einer geht raus..
Was für ein Reibach!! Ein gefährlicher Kontrahent weniger...
#
Der Kampf gegen Brady und seine Leute hat begonnen.

https://youtu.be/axq3ngoFK_s
#
propain schrieb:

Der Kampf gegen Brady und seine Leute hat begonnen.

https://youtu.be/axq3ngoFK_s



Klasse!
#
Ja klar, das müsste es. Doch schau nur kurz auf den " Erfinder " dieser Sache. Fragen?
Aber nein, weil es ja von Brady kommt, duckt sich alles weg und schaut da nicht so genau hin. Sie sind ihm hörig.., warum, weiß ich nicht.
#
Den Widerspruch nehme ich gerne zur Kenntnis, zeigt er doch, dass die Debatte um das für einige so überraschende Ende des Spiels durchaus kontrovers verläuft. Selbstverständlich sollten in einer Demokratie - zumal in einer, in der das Grundrecht auf Meinungsfreiheit so schwer wiegt, auch streitige Debatten zulässig sein. Ich würde mir nur wünschen, dass die Diskussionen darüber, ob mein Sieg nun vollständig war oder nur zu einem Sechzehntel vollendet im Nachbetrachtungsthread geführt werden. So wie wir dass ja auch an Spieltagen halten, wenn darüber diskutieren, ob unsere SGE jetzt verdient oder nur mit Glück gewonnen hat.
Wenn wir uns auf eine solche Vorgehensweise verständigen, könnte ich die Mods bitten, Beiträge wie deinen künftig in die Nachbetrachtung zu verschieben. Oder man macht halt gleich zu hier.
#
Oder man macht halt gleich zu hier

Der Klassiker. Genau so hättest du es gerne.
Und dann mit Demokratie kommen.