>

salbe1959

3190

#
Das schreibt sich mit "b", Du Assi.
#
Mit " o "...
#
1. Liga

salbe1959 (194)
francisco_copado (136)
Denis (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)

2. Liga

21Uhr14 (9)
Flips_92 (8)
eintracht125 (6)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Landroval (4)
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
HeideEagle (2)
Mittelbucher (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)
franzzufuss (2)
Brady (2)

one hit wonder (1 )

Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (
#
Hufeisen
#
salbe1959 schrieb:

Mir schwebt sowas wie die Bundeslade 2.0  vor. Mit Flügeln/ Wings und ner gläsernen Loge darauf

Ist nicht der ganze Schrein aus Glas? Ich meine.. man braucht ja einen Glasner dafür... ergo? Die Frage ist nur: Welches Glas?
Er muss nicht nur sturmfest sein... da dürfen auch hinten keine Risse entstehen. Im Licht der aufgehenden Sonne soll dann der Schrein in den buntesten Farben erstrahlen, wohingegen die restlichen 90% der Tages nur ein schwaches Leuchten von ihm ausgeht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

salbe1959 schrieb:

Mir schwebt sowas wie die Bundeslade 2.0  vor. Mit Flügeln/ Wings und ner gläsernen Loge darauf

Ist nicht der ganze Schrein aus Glas? Ich meine.. man braucht ja einen Glasner dafür... ergo? Die Frage ist nur: Welches Glas?
Er muss nicht nur sturmfest sein... da dürfen auch hinten keine Risse entstehen. Im Licht der aufgehenden Sonne soll dann der Schrein in den buntesten Farben erstrahlen, wohingegen die restlichen 90% der Tages nur ein schwaches Leuchten von ihm ausgeht.

Ja, gute Idee! Filigran, leuchtende Farben. Kombiniere! Ein Mosaikschrein. Und für Puzzelei und etc. wäre ja Motoguzzi geredezu prädestiniert. Allerdings auch mit allen Konnsegwenzen, dassdasmal klar ist vorneweg.
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣

Meine Frau mag keinen Fußball 😔

Gude Fußball
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Leider nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte ich einen Freund wie den Graichen, wäre es so viel einfacher. Wir könnten noch unsere ganzen Familien mitnehmen! 🤣

Meine Frau mag keinen Fußball 😔

Gude Fußball

Mag keinen Fußball? War bei mir auch so. Aber nicht lange..
Na waas?
Aber das mit dem Familienausflug ist auch nicht soo prickelnd. Hat noch nie Glück gebracht. Und dann das Gezetere der Grazien, wenn man sich mal n bisschen prügelt oder so..
#
Ich wollt später mal innen Baumarkt fahren. Von einer Stückliste sind wir hier ja aber noch weit entfernt. Werdet mal konkreter, Leute!

#
Also, zehn Sack Fertigbeton für den Sockel sowieso. Diverses Moniereisen, Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben( M24 oder mehr).
Sollte für die erste Tour reichen. Anbei vielleicht noch ein Getränk deiner Wahl.
( Mir schwebt sowas wie die Bundeslade 2.0  vor. Mit Flügeln/ Wings und ner gläsernen Loge darauf. Dazu vielleicht noch zwei Schwanzfedern vom Attila. Muss aber nicht sein. )
#
Rhabarberkuchen, frisch ausm Ofen.
#
na prima!
#
mäpp!
#
Hab ichs doch gewusst. Imer für ne, ähm, die Gemeinheit da.
#
Gut gemacht         Feigling.
#
Jaja..
#
Jaja..
#
Berliner Kindl.
#
Da! Siehste nun, werter TE, was wir da im Forum an unserer Brust für ein Bürschchen genährt haben? Unersättlich. Gibm nen kleinen Finger und er reißt dir nganzen Arm raus. Schöne Schicht!. VIP, hab ichs nich gesagt? Kaviar, Wei..., ähm Unterhaltung, ja sogar Rahmenprogramm ala Eintracht. Der will echt ne eigene PK! Und dann noch feist den FA umgarnen. Denkt wohl, der verrät wegener Flasche Berliner Kindl ( Brüühe!) seine Ideale.
Ich denke, dieser Thread wird bald eskalieren.
Spätestens wenn gleich in Franken der Wecker klingelt und der Gutste einen Blick hier rein wirft. Tsss., nee aber auch, "Gewerkschaft brauchts ja nicht wissen."....
#
..war ja klar.
#
Das Häuschen hat auch ein Fenster, da kann man rausgucken.
#
Tom66 schrieb:

Das Häuschen hat auch ein Fenster, da kann man rausgucken.

Oder auch reingucken.
#
salbe1959 schrieb:

(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?

Wen juckt das? Er gehört dort einfach hin. Kontrovers ist höchstens, wie wir ihn dorthin verklappen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

[quote=salbe1959]
(Kontrovers)
Will er denn überhaupt dort hin?

...wen juckt das? Er gehört dort hin.

Ja, kann ja sein. Aber wo hin, dort? Ostkurve, VIP, Dosenkurve( mit Schal, Pappklatsche und Fähnchen). Inkognito oder als Hesse- Promi, also quasi dem Mob zum Fraß vorgeworfen.
#
Das Mailänder Derby schauen!
#
Landroval schrieb:

Das Mailänder Derby schauen!

Da pfeift schon wieder der Osmers.
#
Oder eben aufm Schwarzmarkt zuschlagen, wie es jeder ehrenhafte Fan macht. 500 Euronen iss ja wohl nicht zuviel verlangt, was?