>
Avatar profile square

salbe1959

2685

#
Das irgendwas mit dem sogenannten' Brady 74 ' nicht stimmen kann, ist schon klar. Aber das die Wahrheit so grauenvoll sein kann, nein, ist, mich schmeißt es gerade um.
Und doch Danke, FA, einer hat den Mut gehabt. Der wahre Eine!
#
Und ich bezweifle sehr, dass wir nur eine Erde haben! Ja, lacht nur. Vor ein paar Jahren dachten die Leute auch noch, dass die Erde ne Scheibe ist.  Also, ich hab da gestern Abend, nördlicher Sternenhimmel, tatsächlich eine neue...
Aber wir haben nur diesen einen Thread. Wegen der paar Grad können und dürfen wir den nicht in Frage stellen.
Doch wer hört schon den Rufer in der Wüste.
Sagt dann nicht, ihr wäret nicht gewarnt worden.
Schönen ersten Advent, falls es morgen schon zu Ende ist.
#
Wer ist wir? Ich nicht!
Polt
#
Queroland!
#
Könntest du das bitte auch in Keilschrift übersetzen. Bin von weiter weg.
#
Wir werden dir schon noch einen Strich durch die Rechnung machen.
#
Denkt dran. Die Stricherliste soll für einen gemeinnutzlosen Zweck sein.
#
Jetzt geht er schon aufm Strich.
Und zack, drei! Aber schnell..
#
Das sowieso.., wenns Recht ist.
#
..nur zu!
#
So jeder der ab diesem Post in diesem Thread was schreibt, bekommt am ende vom Monat eine Aufstellung wie oft er hier gepostet und und muss pro Post einen Euro spenden.
An eine Organisation eurer Wahl.
Monatlich.

Oder ihr lasst es ab sofort.
#
..pro Post ..

Das heißt per Post und und hör auf zu stottern, bittschön.
#
Wir können uns hier im Nachklapp zu meinem (mit strengster Logik begründeten) allerletzten Wort gerne noch ein bisschen amüsieren. In diesem Fall bitte ich die Mods einen Hinweis in die Threadüberschrift einzufügen, damit der geneigte Betrachter, der nicht durch dieses ganze Elend hier durchwill, gleich mein allerletztes Wort findet. Die Nachwelt wird das zu schätzen wissen.
#
In diesem Fall bitte ich die Mods einen Hinweis in die Threadüberschrift einzufügen, damit der geneigte Betrachter, der nicht durch dieses ganze Elend hier durchwill, gleich mein allerletztes Wort findet. Die Nachwelt wird das zu schätzen wissen.

Die Nachtwelt vielleicht.
Aber du wirst noch ein wenig Lobbyarbeit bei den ( geschätzten) Mods betreiben müssen.
Kleiner Tipp: fängt mit der grünen Farbe an.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Peter Altmaier (Assi)


Ob der das mit seinen 63 Jahren noch an der Linie schafft...

Da ist doch keine Linie mehr. Die hat er doch auch schon verscherbelt. So kann er jetzt abkürzen.
#
Morchen erstmal.
#
Ähm, hab ich doch geschrieben..
#
Sag ich doch.
#
Der Jens hat es faustdick hinter den Ohren.
Fast so gewieft, wie Mr. Brady.
#
Frankieren, ausreichend!
#
Und wenn du von hinten anfängst zu blättern?
#
Mal davon abgesehen, dass der sehr verehrte Herr FA uns darum gebeten hatte, nun endlich zu schweigen ( gestern, kurz vor Mittag. Wahrscheinlich auch wieder Nudeln).
So.
#
Was ich dir natürlich nicht wünsche!