>
Avatar profile square

salbe1959

2689

#
Den Widerspruch nehme ich gerne zur Kenntnis, zeigt er doch, dass die Debatte um das für einige so überraschende Ende des Spiels durchaus kontrovers verläuft. Selbstverständlich sollten in einer Demokratie - zumal in einer, in der das Grundrecht auf Meinungsfreiheit so schwer wiegt, auch streitige Debatten zulässig sein. Ich würde mir nur wünschen, dass die Diskussionen darüber, ob mein Sieg nun vollständig war oder nur zu einem Sechzehntel vollendet im Nachbetrachtungsthread geführt werden. So wie wir dass ja auch an Spieltagen halten, wenn darüber diskutieren, ob unsere SGE jetzt verdient oder nur mit Glück gewonnen hat.
Wenn wir uns auf eine solche Vorgehensweise verständigen, könnte ich die Mods bitten, Beiträge wie deinen künftig in die Nachbetrachtung zu verschieben. Oder man macht halt gleich zu hier.
#
Oder man macht halt gleich zu hier

Der Klassiker. Genau so hättest du es gerne.
Und dann mit Demokratie kommen.
#
Schön, dass du in der zweiten Runde auch wieder dabei bist. Dann ist ja die alte Gang fast wieder beisammen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schön, dass du in der zweiten Runde auch wieder dabei bist. Dann ist ja die alte Gang fast wieder beisammen.


Sicherheitshalber schon mal Widerspruch!
Habe gelernt...
#
Goodby June, Step Aside

https://youtu.be/Sbh1W4jW0dI
#
O.K., hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Los, ihr Bande, zieht vom Leder.
Ich sags mal so diplomatisch): guzzi hat sich eigentlich ein sechszehntel (1/16) vom Gesamtsieg verdient. Das war schon stark und hätte ja auch fast geklappt. Hat' s sich mit seinem Tipp( Zug 1) selbst vermasselt.
Trotzdem, nicht soooo schlecht.
Deshalb, auf zur nächsten Schlacht.
Könnte eigentlich ein gutes Schlusswort sein..
#
Juhu, es geht weiter. Sie trauen sich wieder.
Guzzis Fluch ist gebannt. Die Erde dreht sich weiter.

Brady, bitte, mach diesen wunderbaren Augenblick nicht gleich wieder zunichte.
#
#
Ja, dein perfides Spiel!
#
Das war nutzlos. Die Wahrheit muss ans Tageslicht.
#
Morgen wird motoguzzi999 hier das allerletzte Wort gepostet haben!

(Zug 1)
Dies wird jetzt angefochten. Widerspruch.

Das hatte ich also angefochten, bzw. Widerspruch eingelegt

Somit hatte ich also vorhin das im Zug 1 des MG genannte angefochten, bzw. Widerspruch eingelegt.
Und nun isses n aktensicherer Plusquamperfekt.
Und damit alle Träume von guzzi wie eine Seifenblase geplatzt.
Bitte, ihr Lieben. Fleurop kann umplanen
#
Morgen wird motoguzzi999 hier das allerletzte Wort gepostet haben!

(Zug 1)
Dies wir jetzt angefochten. Widerspruch.

Das hatte ich also amgefochten, bzw. Widerspruch eingelegt
#
Morgen wird motoguzzi999 hier das allerletzte Wort gepostet haben!

(Zug 1)
Dies wir jetzt angefochten. Widerspruch.
#
Hmmm. Also ......Sieger ist er der Guzzi!

Haltet mich fest! Der Abgrund. Seht ihr das denn nicht? Doch es kann nur so sein
MG hat den Text von FA umgeschrieben, hinterücks und heimtückisch, um seinen Sieg frech zu reklamieren. Nur gut, dass es noch wachsame Bürger gibt. Schreiblos ich gerade bin..
#
...Motoguzzi hatte soeben...

...Zur Verdeutlichung dieses Vorgangs habe ich das Plusquamperfekt verwendet...

Das wars dann ja wohl...
Noch Fragen von der Gemeinde?
Glaubt diesem Scharlatan im literarischen Gewande doch nicht alles. Er will nur Eines, Ruhm und Ehre, die ihm aber ( noch ) nicht zusteht..
FA, sag mal, kooperierst du heimlich mit " IHM", dass du so unumwunden dessen angeblichen Sieg huldigst. Was, und vor allem, wieviel, hat " ER" geschmiert?
#
Und, Leute!!!!
Bitte nichts im Nachbetrachtungsthread reinschreiben. Das ist die  eigentliche Falle!!
DAMIT gesteht ihr " IHM " alles zu..
#
Hätte doch Urlaub nehmen sollen.
Doch eins schon mal vorweg. Meine Anwälte arbeiten gerade akribisch und mit Hochdruck an einem Widerspruch.
Den es meines Erachtens( ja, man darf das auch ausschreiben!) gar nicht bedarf.
Doch dazu später. Das ganze, angeblich fein heraus gearbeitete Konstrukt steht auf ganz ganz schwachen Füßen, spinnengleich sozusagen( die Füße ). Das war' s noch lange nicht, wenngleich: gefickt eingeschädelt..
#
Heute nun ist er da, der Tag " X ".
Ich überlege, ob ich kurzfristig Urlaub nehme. Andererseits wird' s ja dann im Radio kommen.
#
So, ab ins Körbchen.
Weckt mich, wenn Guzzi blank zieht.
#
Und ich denke an seine Worte, die da nach hallen: " ..das wird noch sehr schmutzig.."
Ist' s Drohung oder Sehung? Werde wohl nicht schlafen..
#
Schätzchen, ich vermute, du wirst dich höchstens nach drei Zügen (an der Bong) matt setzen!
#
Oder mit drei Zügen. An der Kloospülung.
Trotzdem, bin gespannt. Werde ich schlafen können?
#
salbe1959 schrieb:

Ja, kann sein, dass es unübersichtlich wird, deshalb eine kurze Erklärung:
Ich wurde als Tauchsieder betitelt, von mir aus.
Habe darauf vorgeschlagen, er könne auch Quooker schreiben( das ' u ' fehlte leider.
Weil das kürzer wäre.
Weiter:
Daraufhin das Zitat des Monats: " Alter red deutsch " Alleine da liegen schon drei Grammatikfehler drin. Und!!!, deshalb die Fragezeichen, wo ist der Button für Audio?
Wie kann ich hier reden?
Bin ein Gemütsmensch, aber dann gehe ich doch lieber an die Konsole und spiele Schnee schippen. Nichts für ungut. Ich bin keinem böse.

Alter. Entspann dich mal.
#
Ist doch schon längst passiert. Alles knorke.