>

SamuelMumm

14234

#
luckyfan schrieb:

Obwohl die Spätzle die ein oder andere Chance hatten, hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass das ein harter Fight für uns werden könnte.

Einerseits wirst Du kaum ein Spiel haben, in dem der Gegner gar keine Torchance hat. Andererseits haben wir für jede Torchance von denen selber mindestens drei vergeben.
0:15 Tore für Weinzierl zum Einstand waren durchaus drin, 0:12 oder 0:13 hätten es sein müssen. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, wenn einem der Sieg nicht hoch genug ausgefallen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, wenn einem der Sieg nicht hoch genug ausgefallen ist.
Nichtsdestotrotz wird Hütter die Jungs zu mehr Konzentration im Abschluss ermahnen, schließlich werden wir noch genug Spiele haben, wo wir zu weit weniger hochkarätigen Chancen kommen.
#
Makoto Hasebe spielt sich in meinen Augen derzeit endgültig in eine Eintracht hall of fame. Es ist eine Zeitlang her, dass wir so einen feinen Fußballer in unserer Abwehr hatten und es wird nach seinem Abgang (der sich bitte noch ein wenig hinziehen darf) sicher wieder dauern, bis jemand in diese Riesen-Fußstapfen treten kann, die Makoto hinterlassen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

wieder dauern, bis jemand in diese Riesen-Fußstapfen treten kann, die Makoto hinterlassen wird.
Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass unsere Verantwortlichen in ihrem "Schattenkader" insbesondere hier schon intensiv für den Tag X planen und das ist auch gut so.
#
Ein Wort zum Spiel, zur Eintracht und überhaupt: schee.
Jetzt noch bissi freuen und dann gespannt das Limassol Spiel erwarten.
Über den Rest der Saison macht ich mir keine Gedanken, ich genieße den Moment und der ist wie gesagt schee.
#
Wer so hochklassig gespielt hat wie Kastanie es von sich behauptet, sollte das schaffen
#
Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.
#
Wir schlagen mal eben den VfB auswärts 3:0. Als ob das das Normalste der Welt wäre. Dort wo wir seit dem Blitzeinschlag 2006 mit Meier und Amanatidis  nix mehr geholt haben. Das muss man sich vielleicht auch mal immer wieder vor Augen führen. Was geht hier eigentlich ab?
#
Brodowin schrieb:

Was geht hier eigentlich ab?
Alle arbeiten konzentriert weiter und wissen, dass noch 24 Spieltage vor uns liegen und nichts erreicht ist.
#
FredSchaub schrieb:

es wurde schon gesagt, aber Adi hat ein gutes Gespür dafür, jeden Spieler reinzubringen, auch die eher sportlich am Rande standen - find ich super.

Absolut. Ich freue mich schon auf Paciencia und Chico in der Rückrunde.
#
Der Timmy wird ja hoffentlich auch irgendwann wieder fit.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.

Du vergisst Blitzschlag über Oka zur Wasenzeit.
#
Das war ne supi Auswährtsfahrr von München aus damals.
#
In der Tat. Adi mit allen drei Abrissbirnen vorne drin.

Und dann noch unser Kraftwerk Kostic über die Außenbahn. Alter Schwede, da bin ich mal gespannt.
#
Brodowin schrieb:

Abrissbirnen

#
Ganz gleich, ob diese Entscheidung mit irgendwelchen Vorkommnissen in Verbindung steht oder nicht.
Hellmann wird sicher genügend Gespräche nennen können, wo diese ihm nicht unbedingt zum Vorteil gereichen.
Das ist jedoch ein Umstand, der weder die an irgendwelchen Scharmützeln bezeiligten Figuren noch die Zündler im Stadion interessiert.
#
Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.
#
Meine Nachbarn scherzten, da seien zu viele nackt rumgelaufen.......

War wieder ein höchst amüsanter Abend.
Schönes Spiel, prima Leistung.

Und die komischen Bezahlkarten vermisse ich nicht. Jetzt gönn ich mir sogar mal n Bier auf'm Platz.
#
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, Gründe.
#
Eendracht schrieb:

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, Gründe.

*zum Bus schlender*
#
Ohrfeigen, Schubserei, Massenschlägerei........völlig egal, was da passiert oder wie man's nennt.
Es scheint wohl was passiert zu sein und damit bringen solche Kreaturen die Eintracht und den Fußball mal wieder in Verruf.
Sollte eigentlich gar nicht so schwer sein, das grundlegende Thema zu begreifen.
#
Sieht sehr gut aus! Das selbe verspreche ich mir aber eigentlich von Geraldes , hoffe inständig das von ihm noch was kommt!
#
Der muß erst mal gesund und fit werden.
#
Trapp soll bleiben?
Irgendwie... ich weiß nicht. Mixed Feelings. Es ist beruhigend, da er ohne Frage sowohl ein klasse Keeper als auch mittlerweile eine Führungsperson auf dem Platz darstellt. Ohne Frage der finale "Knaller", der hier gefordert worden ist.
Aber: Auf einer Position, auf der wir dies nicht gebraucht haben. Wir haben 5 Torhüter. Der Wiedwald-Transfer war zugegebenermaßen überflüssig. Aber was wird dann aus Rönnow? Trapps Jahresleihe kam mir als "elegante Notlösung" vor, da man das mit Wiedwald wohl schnell realisiert hatte, Rönnow aber verletzt war und man keine unnötige Baustelle aufmachen wollte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aber: Auf einer Position, auf der wir dies nicht gebraucht haben. Wir haben 5 Torhüter. Der Wiedwald-Transfer war zugegebenermaßen überflüssig. Aber was wird dann aus Rönnow?
Warum sollte man sich diese Gelegenheit entgehen lassen?
Sollte Trapp tatsächlich bleiben, findet sich für Rönnow auch eine Lösung.
Und wenn er nicht bleibt, ist Rönnow die Lösung.
Sehe da keinen Grund zur Sorge.
#
Und wer hat vor der Saison hier eigentlich bemängelt, dass kein Kracher verpflichtet wurde?

Wir haben (stand jetzt) mit Kostic, Torro, Ndicka, Trapp und vor allem Adi eine ganze Feuerwerksbatterie geholt.

#
Wir hatten zu Beginn der Saison noch nicht mal eine bundesligataugliche Truppe und wasweißich wo überall große Lücken.
Wo sind die Autoren hin?
#
Für mich mitentscheidend für den hohen Sieg war die Tatsache, dass man schnell und sicher im MF den Raum überbrückte. Es gab deutlich weniger Fehlpässe und die Angriffe wurden endlich zu Ende gespielt. Vorne hat man sehr treffsichere Stürmer.Wenn die Eintracht so weiter spielt ist CL drin diese Saison.
Was ist eigentlich mit der KO für Jovic?
#
gizzi schrieb:

Wenn die Eintracht so weiter spielt ist CL drin diese Saison.
Ich für meinen Teil beteilige mich so früh genausowenig an solchen Einschätzungen wie an den Vorverurteilungen nach den weniger guten Spielen Anfangs der Saison.
Auf dem Teppich bleiben.
#
municadler schrieb:

Wenn man überlegt, dass wir gestern noch einen 30 Mio Mann gar nicht dabei hatten, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

30 Mio war vor H96 und Hoffenheim.
#
Die komplette Truppe dürfte zugelegt haben.
#
Gegentor kassiert und Trapp verletzt. Zum Glück waren wir vorne etwas besser, als der Gegner, sonst stünden wir jetzt ziemlich blöd da...

F*** was war das für ein Spiel?
Was war das für ein Rausch?
Was ist das für ein brutal starker Sturm den wir da haben?
Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt und sicherlich wird es Spiele geben, bei denen nichts zusammenläuft.
Aber in der Vielzahl der Spiele werden wir in dieser Saison mit unserem Yeboah-Gedächtnis-Sturm die Punkte heim schaukeln.

Was für eine Serie, was für eine Mannschaft, was für eine Offensive, was für geile und technisch herausragende Tore jeder von den Dreien schon geschossen hat!

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so euphorisch war. Möge dieser Traum kein schnelles und vor allem kein allzu unsanftes Ende nehmen!
#
Luzbert schrieb:

Ja, wir sind hinten nicht sattelfest, ja wir sind im Mittelfeld eher mäßig besetzt
Welche Mannschaft meinst Du?
#
Wahnsinn! Adi ist gerade erst wenige Monate bei uns und wir sind wie verwandelt. Fast jeder performt besser denje. Die Offensive ist unglaublich. Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann. Aber ich lasse mich eines besseren belehren
#
Jaroos schrieb:

Ich mag gar nicht glauben, dass man das noch steigern kann
Wenn man noch des öfteren auch nur nah dran kommt, werden wir noch viel Spaß haben.
#
Die Zusammenfassung hätte ich gerne irgendwo zum Runterladen und während der  Arbeitswoche zum Genießen