SamuelMumm
14233
#
msgbk83
Inwiefern ich kritisiere die unnoetigen Systemumstellungen, du darfst gerne dagegen argumentieren, dass diese Umstellungen sinnvoll sind. Fuer mich ergibt sich das nicht, da offensichtlich die staendigen Umstellungen der Mannschaft Probleme bereiten.
Hat man Erfolg, wird gesagt, die Mannschaft beherrscht viele Systeme und kann variabel umstellen, hat man keinen Erfolg, wird gesagt es sind unnötige System Umstellungen.
So ist das nunmal im Fußball.
So ist das nunmal im Fußball.
Das mag stimmen, trotzdem finde ich sollte ein neuer Trainer, der eine neu zusammengestellte Mannschaft trainiert, erst einmal ein System etablieren. So wirkt das manchmal doch sehr kopflos und konzeptlos. Die Jungs koennen sich ja gar nciht richtig einspielen momentan, bei den ganzen Systemumstellungen (mal wird hoch gepresst, dann wieder tiefe Abwehrreihe, mal mit falschen Aussenspielern und hohen Aussenverteidigern, dann wieder klassisches Fluegelspiel)
Gelöschter Benutzer
Wenn man dieses Internet heute morgen so quer liest, dann drängt sich der Verdacht auf, dass wir uns in der Mentalität und im Anspruchsdenken nicht mehr sonderlich von der Anhängerschaft des HSV oder des 1. FC Köln unterscheiden.
Brodowin schrieb:Das ganze?
Wenn man dieses Internet heute morgen so quer liest
Brodowin schrieb:SGERafael schrieb:
Der Pokalsieg hat da vieles ausgeblendet und manche Funktionäre blind gemacht.
Das regt mich auch tierisch auf! Wären wir doch bloß nicht Pokalsieger geworden! Ich rege mich immer noch uff, dass der Zwayer nicht Elfer für die Bayern gepfiffen hat. Dann hätten wir jetzt ne schlagkräftige Truppe auf dem Platz und nicht so blinde Funktionäre mit ihren 5 Jahresverträgen.
Hast wohl meine Pointe nicht verstanden zu haben...
Wo ist da eine Pointe?
Sehr qualitativ starker Beitrag der mich nur bestaetigt. Du behauptest ich will nicht diskutieren, liest du aber meinen Beitrag richtig wirst du sehen, dass ich durchaus inhaltliche Kritik gebracht habe. Sprich du stellst die Behauptung auf jeder der hier angegriffen wird, will nicht diskutieren und es ist seine Schuld. So wie jede Frau die einen Rock traegt... denk einfach mal anch was du sagst und wie du selbst belegst was ich gesagt habe und ob man da nicht was aendern sollte.
msgbk83 schrieb:Bzgl. der Form von sachlicher Kritik scheint es hier ja sehr abweichende Maßstäbe zu geben.
Du behauptest ich will nicht diskutieren, liest du aber meinen Beitrag richtig wirst du sehen, dass ich durchaus inhaltliche Kritik gebracht habe.
Schande über alle, die nicht vor Ort sind.
Wieso bist Du eigentlich hier und nicht im Stadion?
Wieso bist Du eigentlich hier und nicht im Stadion?
Gelöschter Benutzer
Ich dachte ihr habt Näschen.
Bitte keine Drogen Themen. Das ist ein Fußball Forum
SamuelMumm schrieb:
Entweder wir gewinnen oder wir spielen Unentschieden oder wir verlieren.
Hundert pro.
Wirst ganz schön gucken, wenn es Spielabbruch gibt!
Dann wird das Spiel für den Verein gewertet, aus dessen Reihen nicht gezündelt wird.
Gelöschter Benutzer
danke Euch .wie wird das Spiel wohl ausgehen?
Hundert pro.
Hundert pro.
SamuelMumm schrieb:
Hundert pro.
Wirst ganz schön gucken, wenn es Spielabbruch gibt!
Wahrer Bembel schrieb:
weiß einer, was mit Toro ist?
Der hat heute morgen noch den Platz gemäht und steht jetzt im Geräteschuppen
Mach ich in der regel auch nicht. Ich meine es wäre Unertl gewesen was aber nach dem öffnen paar mal unerwartet aufgeschäumt ist und mir den tisch eingesaut hat. Aber gut schmecken tut es.
Aktuell habe ich selten Gelegenheit aber als ich noch öfter mal Unertl hatte, hatte ich das Problem nicht, meine ich.
War dass das was immer aufschäumt wenn man die Flasche öffnet?
Du solltest das vor dem Öffnen nicht schütteln.
Mach ich in der regel auch nicht. Ich meine es wäre Unertl gewesen was aber nach dem öffnen paar mal unerwartet aufgeschäumt ist und mir den tisch eingesaut hat. Aber gut schmecken tut es.
sge4ever193 schrieb:
Und nur Geduld reicht eben nicht, sondern auch mit Nachdruck an den Ergebnissen zu arbeiten ist gefordert.
Die arbeiten auch ohne Nachdruck an den Ergebissen. Und Geduld scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Ungeduld sorgt nämlich auch für Unruhe. Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!
Basaltkopp schrieb:
Und Wörter mit der Vorsilbe "un" sind in aller Regel ungut. Beispiel: Unterhaching!
Unertl macht lecker Weißbier
War dass das was immer aufschäumt wenn man die Flasche öffnet?
luckyfan schrieb:
Nehmt den Fohlen die Eisen von den Kufen und haut sie ihnen ins Netz!
Nicht mal Huskys haben Kufen und die laufen gerne auf Schnee
Die aus Kassel schon.
Touché
Gelöschter Benutzer
So, Mönchengladbach aus dem Stadion bolzen!
Auswärtssieg bitte! Wenn es geht ein deutlicher!
Auswärtssieg bitte! Wenn es geht ein deutlicher!
Wichtiger noch als deutlich wäre überzeugend und ungefährdet.
Geduld schön und gut, aber hinter uns stehen nicht mehr viele Mannschaften, die weiterhin so schlecht punkten werden. Deshalb müssen bald Ergebnisse her, da gibt es wohl keine Diskussion.
sge4ever193 schrieb:Und vor uns stehen Teams, die möglicherweise nicht ewig so gut punkten werden,
hinter uns stehen nicht mehr viele Mannschaften, die weiterhin so schlecht punkten werden
SamuelMumm schrieb:sge4ever193 schrieb:Und vor uns stehen Teams, die möglicherweise nicht ewig so gut punkten werden,
hinter uns stehen nicht mehr viele Mannschaften, die weiterhin so schlecht punkten werden
Das siehst du falsch. Wenn die hinter uns anfangen zu punkten, punkten die vor uns natürlich regelmäßig weiter.
JanFurtok4ever schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ein Punkt in Gladbach wäre schön.
Nee, wir können nicht immer nur gut spielen und dann mit 0-1 Punkten dastehen. Gegen Gladbach läuft es gefühlt immer ganz nett und mit erst einem Sieg auf dem Konto muss jetzt langsam einfach mal noch einer her. Die werden weggeputzt.
Da kennst Du aber unsere Eintracht schlecht, gut spielen und Punkte liegen lassen schaffen wir auch über längere Zeiträume wie aktuell.
Mir wären 3 Punkte auch lieber, aber es bringt jetzt nichts von 3 Punkten zu träumen und am Ende mit nichts da zu stehen. Man sollte auch mal Geduld mitbringen. Man wusste von Anfang an, das diese Saison schwerer werden wird.
Hyundaii30 schrieb:Ich habe Geduld und denoch das Gefühl, wir könnten heute auch mit drei Punkten heimfahren.
Man sollte auch mal Geduld mitbringen.
Des gewinne mer.
Auch nich schlecht:
02.12.2018 - Jahrhunderthalle - The European Apocalypse - KREATOR + DIMMU BORGIR + HATEBREED + BLOODBATH.
10.01.2019 - Batschkapp - Behemoth + At The Gates + Wolves In The Throne Room
02.12.2018 - Jahrhunderthalle - The European Apocalypse - KREATOR + DIMMU BORGIR + HATEBREED + BLOODBATH.
10.01.2019 - Batschkapp - Behemoth + At The Gates + Wolves In The Throne Room
Nur zwei gelbe Karten in so einem Spiel, davon eine unberechtigt (Abraham)...das sagt ja auch viel aus....solch ein Verhalten wie von Werner (und nicht nur von ihm), muß einfach konsequenter sanktioniert werden, aber dafür brauchts auch auch einen konsequenten SR, der nicht auf dem Dosenauge vollblind ist....hätte Werner damals gegen unseren Peter Blusch gespielt, hätte der ihm noch im Kabinengang eine eingeschenkt, die er sein Leben lang nicht vergessen hätte....der soll Gott danken, das Abraham so zahm war...
cm47 schrieb:
hätte Werner damals gegen unseren Peter Blusch gespielt, hätte der ihm noch im Kabinengang eine eingeschenkt, die er sein Leben lang nicht vergessen hätte