>

SamuelMumm

14228

#
Mein Bauchgefühl sagt auch Llorente von Real, aber wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
#
Domi Fiesta schrieb:

wenn Yaya kommt fall ich glaube bewusstlos vom Stuhl.
Von MAN nach FRA landet auch eine LH gegen 12.
#
SamuelMumm schrieb:

Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/search/?platform=WINNT&q=auto-refresh
Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/search/auto%20refresh?hl=de

Und der Internet Explodierer hat sicher auch was

Hab's vor lauter Aufregung tatsächlich probiert. Hab aber hier auf der Arbeit keine Admin-Rechte Naja, immerhin 10 min näher an der Verkündung...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Hab aber hier auf der Arbeit keine Admin-Rechte
Ich hätte nen Hals, wenn ich auf der Arbeit keine hätte Nunja, für die meisten Anwender ist es besser so, zur eigenen Sicherheit.
#
Ihr habt Probleme. Ausgerechnet heute morgen wurde mein Festnetz umgeschaltet. Hatte bisher Telefon noch über ISDN und nur eine 6000er Leitung. Ist heute gegen 8 geschaltet worden und nun warte ich auf den Techniker, der hier im Haus alles umstellt. So lange habe ich nur mobile Daten, hier im Haus leider nur mit Edge Geschwindigkeit.
#
Basaltkopp schrieb:

Hatte bisher Telefon noch über ISDN und nur eine 6000er Leitung.
Freu Dich, bald hast Du VoIP
#
SamuelMumm schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt
Wie antiquiert. Noch nie was von einem Auto-Refresh-Plugin gehört?

Gibts das bei Beate Uhse?
#
Bei der kenne ich mich nicht aus.
#
SamuelMumm schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Tatsächlich nein
#
#
Brodowin schrieb:

Ich sitze hier den ganzen morgen am geöffneten Transferfenster und trinke Kaffee...

Dito. Meeting-Teilnahme aus erfundenen Gründen nur via Skype möglich, transfermarkt.de und das Eintracht Forum auf dem zweiten Monitor dauerhaft geöffnet (die F5 Taste ist wohl bald abgenutzt) und mittlerweile artet der dem Kaffeekonsum geschuldete ständige Gang auf die Toilette schon fast in Cardio aus...man bin ich aufgeregt...wie ein kleines Kind an Weihnachten
#
BodenseeAdler84 schrieb:

#
Wenn der Betrag nicht irgendwann mal höher gesetzt wurde (500k Euro?) muss inzwischen quasi jede Spielerverpflichtung vom AR abgesegnet werden.
#
Das ist ja bekannt. Ich sehe nur nirgends eine offizielle Aussage, daß der Verein aktuell genau dies brandaktuell getan hat. Daher vorhin meine Frage, wo dies zu entnehmen sei. Lasse mich da bzgl. des noch offenen Zeitfensters gerne informieren.
#
Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"

Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst

2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
#
Daniel_SGE7 schrieb:

2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
Die Leute sind doch selbst schuld, wenn die aufgrund solcher Beiträge da sitzen und sabbern wie die Pawlowschen Hunde
#
Ist jetzt Ausverkauf in Hamburg.....?....ich will beide nicht..
#
Neben den beiden kommen dann noch Pollersbeck, Sakai, Holtby und Ito, dann sind wir aber wirklich komplett
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?

Fakt ist Fakt, ganz einfach
#
#
kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?
#
Da aus HAM jede Stunde ne LH landet, ganz sicher auch um 12. Ob da ein Diekmeier drin hockt.......
#
holger3700 schrieb:

Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.

Er hat n Update gepostet:
"In 3 Stunden kommt der Spieler in FFM an, danach Med.Check und PK soweit sich da nichts mehr verändert hat seitdem ich ins Bett gegangen bin"
#
Das war 09:18. Dann schauen wir mal, was so ab 12 Uhr in FRA landet
Viel Spaß beim Spekulieren, Leute
#
U.K. schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-grunes-licht-fur-mbabu_95205

Wenn das war ist, heißt das zumindest man beschäftigt sich wirklich mit dem Thema.

Naja - ist halt ein Stückweit aus dem Zusammenhang gerissen!
Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Allerdings wurde nirgends gesagt das es sich dabei um Mbabu handelt!
Das ist Spekulatius!
#
AllaisBack schrieb:

Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

ich finde sowas trotzdem zweifelhaft. Wenn ich etwas weiß, sage ich entweder garnix oder ich sage was ich weiß. Für mich kommt das immer ein bißchen rüber, als ob jemand die Aufmerksamkeit oder Bestätigung braucht.

dies sehe ich genauso. Natürlich kann es sein, dass er gute und seriöse Quellen hat. Aber "ich weiß was, darf es aber nicht sagen", wirkt wie Effekthascherei
#
Da sowas ohnehin nichts aussagt, außer daß derjenige sich zu wichtig nimmt, sind derartige Beiträge völlig für den Anus.
#
Daran muss derjenige Schuld sein, der unseren Spielern Schals am Flughafen in die Hand drückt !!

Erst Fabian, jetzt Blum, das kann kein Zufall sein.
#
Nach der Reaktion von Bobic kann man bei Fabian an der Sache zweifeln.
#
Ich verstehe die Quellendiskussion gerade nicht. Der Verein spricht doch auf seiner offiziellen Homepage davon, dass man die Vertragsunterzeichnung verschoben hätte, weil man ein Dokument aus Frankfurt erwartet, dass im Falle einer auftretenden Knieverletzung die Auflösung des Leihvertrags und die Übernahme aller darauß resultierenden Konsequenzen (ich vermute mal Blums Gehalt) durch Eintracht Frankfurt.

https://www.udlaspalmas.net/2018/08/29/la-ud-paraliza-el-fichaje-de-danny-blum/

Steht alles direkt im ersten Absatz. Oder anders ausgedrückt: Die "unseriösen" News bei Bild/Transfermarkt sind eigentlich nichts weiter als eine 1 zu 1 Übersetzung der offiziellen Mitteilung des Vereins.

#
Vorhin wurde hier die andere Meldung verlinkt, wo nur von einem Dokument die Rede ist, keine Details.

Probleme von vor vier Jahren? Nunja, Mittelfinger zeigen und den Transfer abhaken.
#
Ich will ja nicht ausschließen, dass es stimmt. Aber eine seriöse Quelle ist das mit Sicherheit nicht.
Ich muss mich aber insofern korrigieren, als am Vortag ein Teil der medizinischen Untersuchung absolviert war und bestanden wurde. Kann also natürlich sein, dass in dem verbleibenden Teil etwas entdeckt worden ist. Genauso wie es sein kann, dass man es einfach nicht offen kommunizieren will, um niemanden hinein zu reiten. Aber tm als seriöse Quelle zu nennen ist schon ulkig. Da würde ich dann doch auf eine offizielle Verlautbarung warten wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber tm als seriöse Quelle zu nennen ist schon ulkig. Da würde ich dann doch auf eine offizielle Verlautbarung warten wollen.
Zumal tm in seinem Bericht einen Link zu einer Meldung vom Verein präsentiert, wo nur von einem Dokument die Rede ist.
#
reggaetyp schrieb:

keinabseits schrieb:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass es bei Ante was ernsteres ist.

Und woraus speist sich dieses Gefühl?

Aus der Sehnsucht, immer irgendwas Negatives zu finden.  
#
Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.
#
edmund schrieb:

Mischa Häuser bekommt Profivertrag.
Dann wird Johannes Geis eher nicht kommen, oder begehe ich einen Denkfehler? 😊

Ja! Sollte Stendera doch einen Verein finden und AM nicht zurück geholt werden... 😉
#
Hat die A-Jugend sonst keine Kandidaten mehr?
#
Und wenn du noch RV kannst passt es ja.
#
In der Jugend hab ich zumindest RV gespielt. Nach der C Jugend hatte ich aber keine Lust mehr und wechselte auf den Bolzplatz.